Crashtestdummy: Icke, oder: muss Strafe sein? Übermut...

Hier könnt Ihr Euch den Frust über Unfälle, Stürze, Pannen und ähnliches von der Seele schreiben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Don Martin
Beiträge: 903
Registriert: 25. Jun 2010 14:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati Multistrada 1200 S
Farbe des Motorrads: Arctic White Pearl
zurückgelegte Kilometer: 37000
Wohnort: Kolbermoor

Re: Crashtestdummy: Icke, oder: muss Strafe sein? Übermut...

#41 Beitrag von Don Martin »

Oh Mann, Stefan! :shocked:

Das tut mir leid zu hören. :( So ein Pech, noch dazu im Urlaub ... das hätte nich nötig getan. :kuscheln:
(Ich hätte mich am Freitag auch um ein Haar in Italien abgelegt.)

Silver Surfer hat geschrieben:... haett ich mir nicht nurs Ego verbeult...
Klingt so, dass Du Dir wenigstens nicht weh getan hast. Das hoffe ich jedenfalls sehr.

Silver Surfer hat geschrieben:Silver Surfers unendlicher Kampf gg die g=9,81 m/s^2
Hoert der Sch... denn NIE auf? Forumsbruchpilot - ich koennt drauf verzichten.
Und wenn Ihr zwei Euch einfach auf "unentschieden" einigt? Also Du und die Schwerkraft?

Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Mopped-Pechsträhne nun ein Ende gefunden hat.

Aufheiternde und aufmunternde Grüße
Oliver
Zuletzt geändert von Don Martin am 11. Mai 2016 09:02, insgesamt 2-mal geändert.

Manchmal muss ich nachts raus.
Wie Batman ...

Bild

klausinator
Beiträge: 469
Registriert: 4. Mär 2012 22:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda X-ADV 750
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 75000
Wohnort: Berlin Steglitz

Re: Crashtestdummy: Icke, oder: muss Strafe sein? Übermut...

#42 Beitrag von klausinator »

Hallo

Ach Stefan das tut mir Leid das du schon wieder einen Unfall/er
hattest.
Zum Glück hast du dich nicht verletzt das ist schon mal
Gold wert und die schäden an deiner Maschiene
hörten sich auch nicht so schlimm an.

Wünsche dir das du den neuerlichen Schock schnell
überwindest und weiterhin ne schöne Fahrt


Mfg.:
Ex Versys 35.600 in 4 Jahren
Ex F700GS 37.000 in 2.5 Jahren

Enduro Weisheit
Erst wenn es keinen Spaß mehr macht, wird es richtig lustig. xD

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Crashtestdummy: Icke, oder: muss Strafe sein? Übermut...

#43 Beitrag von Silver Surfer »

Danke Leute,
heut wird gebrummt. 2Schlauchschellen à 5€ plus Kaelberstrick halten die abbe Fussraste hoffentlich bis das E-Teil kommt. Montag ist hier auch Feiertag...
Spiegel aus meinem Buko mit Gaffa haelt.
Haette nix gesxhrieben, wenn nicht klar waer, dass ich weiterkomme. (Schoxk saehe anders aus. )"Grossem" Sxhutzbrief @das/ergo sei Dank.
Schoenes WoE!
LG
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
pebeko
Beiträge: 65
Registriert: 29. Aug 2013 17:11
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: grau/braun
zurückgelegte Kilometer: 77077
Wohnort: Berlin

Re: Crashtestdummy: Icke, oder: muss Strafe sein? Übermut...

#44 Beitrag von pebeko »

Hallo Stefan.

Man, was für ein Mist. Habe auch gerade erst von Deinem Unfall in 2015 gelesen. Keep the rubber side down, oder so ähnlich. Bis bald mal wieder auf eine Runde um Berlin.
Peter
Zuletzt geändert von pebeko am 11. Mai 2016 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ehemalige & die Aktuelle:
Yamaha SR500, 1995-1996, 10.000km
Yamaha XT550, 1996-1999, 15.000km
Suzuki VX800, 2000-2014, 65.000km
Kawasaki Versys 650, seit Ende 2013, 77.000km

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Crashtestdummy: Icke, oder: muss Strafe sein? Übermut...

#45 Beitrag von Silver Surfer »

Danke Tobi & Gerry,
nein, merk eh nix mehr. Meer ist 16º kalt.
Von wegen Flieger, per Faehre ueber Feiertage.. => Teil erreicht mich erst morgen frueh, weil 19. hatte ich als Abreisedatum angegeben. Grrr. Kumpels fahren morgen fruehst. Bleib ich eben. Ich hasse es, recht zu behalten. Sagt meine Ma seit Jahrhund/zehnten. Weiss nun langsam, was sie meint(e).

Mal sehen, wann ich wieder www. Haben werd.
Bis neulich!
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
Dedra
gesperrt
Beiträge: 950
Registriert: 6. Jul 2014 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 61150
Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
Kontaktdaten:

Re: Crashtestdummy: Icke, oder: muss Strafe sein? Übermut...

#46 Beitrag von Dedra »

oh no... schon Du schon wieder? Das mit der Schwerkraft hattest Du aber schon richtig verstanden :think:
nix für ungut - alles Gute, sichere Weiter- / Rückreise... bis dann in Kärnten :]

SG Detlef
Bild

mein privater Touren- / Reiseblog
update 2019 ist online

Zweirad History
Herkules M5 - Honda MT-5 - längere Pause - Vespa PX200 - BMW F 650 CS - Versys 1000

Antworten

Zurück zu „Pleiten, Pech und Pannen“