Club der Gestürzten...

Hier könnt Ihr Euch den Frust über Unfälle, Stürze, Pannen und ähnliches von der Seele schreiben.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13839
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Club der Gestürzten...

#81 Beitrag von blahwas »

@Tobias82
Au Mann, sehr heftige Sache. Mir einen Unfall nicht erklären zu können hat mich auch mal fertig gemacht - hatte zwar keinen Gedächtnisverlust, aber es ging einfach zu schnell. Vielleicht kannst du anhand der Spuren etwas rekonstruieren, oder du hast eine gebrochene Felge o.ä. Ansonsten kommt eigentlich nur in Frage, dass jemandem/etwas nach links ausgewichen bist und dann ging's dahin - Wild, Geisterfahrer, Ufo? Erst mal gute Besserung.

@DoppelD
Super ärgerlich, und dann auch noch mit Sozia. So eine kleine Versys 1000 mit Topcase übersieht man aber auch leicht :eek: . Möge die Regelung schnell gehen - sonst ab zum Anwalt.

Doppel-D
Beiträge: 233
Registriert: 20. Jul 2015 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa

Re: Club der Gestürzten...

#82 Beitrag von Doppel-D »

@blahwas das mit Anwalt ist einfach.Meine Sozia bzw Frau arbeitet bei unserem Anwalt seit 30 Jahren [WINKING FACE]
Was mich am meisten anko... ist das ich in 6 Wochen in die Dolos will und alles gebucht ist.


Gesendet aus Tapatalk mit S6 Edge

Benutzeravatar
tobias82
Beiträge: 851
Registriert: 23. Dez 2012 09:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys LE650A ABS (Nuda 900 R)
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Schwarz (rot)
zurückgelegte Kilometer: 65000
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Club der Gestürzten...

#83 Beitrag von tobias82 »

Vielen Dank auch an euch für die Genesungswünsche!
Von meiner Seite auch alles Gute an DoppelD samt Sozia! Da hatten wir wohl alle noch Glück :top:

Bilder von der Unfallstelle bekomme ich, wenn ich wieder ein Handy habe per Whatsapp. Dann weiß ich vielleicht etwas mehr. Das Handy wurde beim Unfall nämlich auch komplett zerstört.

Die Ironie an der Sache ist ja: Ich glaube fast, meine Rippenbrüche kommen von dem Verbandspäckchen, das ich extra im Rucksack mitgeführt hatte.
Da es eine flotte Runde werden sollte (es war dann für mich doch eher zum Blümchen pflücken), hatte ich meine Seitenkoffer nicht an die Nuda gemacht, um dort den Verbandskasten und Geldbeutel / Handy / Schlüssel unterzubekommen. Denn die Dinger sind mir zum sportlichen Fahren im Weg. Also Rucksack. Und wenn man darauf landet wenn das Verbandspäckchen drin ist...
Aber vielleicht war es das ja auch gar nicht.

Blöderweise waren auf meinem Handy auch meine groben Aufzeichnungen von meiner Spanienumrundung. Ich hoffe, diese Notizen sind auf der Mini-SD-Karte gespeichert. Bei meiner Mum hab ich keinen Adapter für die Mini-SD-Karte, darum muss ich mich noch etwas in Geduld üben. Dann gibt es vielleicht auch noch einen kurzen Urlaubsbericht dazu - hab ja jetzt Zeit...

Puh wird das hart: Die ganze restliche Saison nur zuschauen, wie andere Motorrad fahren :eek:
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide.

Benutzeravatar
Dedra
gesperrt
Beiträge: 950
Registriert: 6. Jul 2014 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 61150
Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
Kontaktdaten:

Re: Club der Gestürzten...

#84 Beitrag von Dedra »

Oha, da hatten Eure Schutzengel ja viel zu tun, beste Wünsche und gute Genesung Euch allen, kommt bald wieder auf Eure Moppeds.
Bild

mein privater Touren- / Reiseblog
update 2019 ist online

Zweirad History
Herkules M5 - Honda MT-5 - längere Pause - Vespa PX200 - BMW F 650 CS - Versys 1000

Benutzeravatar
KWB1266

Beiträge: 1558
Registriert: 21. Jun 2012 13:03
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 33127
Wohnort: Guldental

Re: Club der Gestürzten...die Liste wird länger

#85 Beitrag von KWB1266 »

Guuden ihr's,

leider hat's mein Mann Lothar heute auch (wieder) erwischt.
Wir waren zu dritt unterwegs, er fuhr als Letzter. Alles wunderbar, in Bad Sobernheim bogen wir rechts ab und fuhren
zur Eisdiele weiter. An der Abbiegung war "Vorfahrt achten", also ging ich davon aus, dass er länger warten musste.
Als von dort nach ca. 2min gar kein Verkehr mehr kam, drehten wir und fuhren mit flauem Gefühl zurück (ca. 250m).
Da waren auch schon Ersthelfer -ganz großes Dankeschön :respekt: :thx: - er lag auf der Strasse, Mobbed war schon
vom Bein runter, RTW und Notarzt verständigt. Lothar war kurz weggetreten, aber wieder halbwegs ansprechbar.

Keine Ahnung ob's chronologisch stimmt ( ich war auch e bissje neber der Spur).Auf jeden Fall hat's rundrum in blau geblinkt
und ich hatte Mühe Lothar wach zu halten. Irgendwann kam der Notarzt auch noch dazu und bestellte den Christoph-könnte ja auch was an der Wirbelsäule sein, da wurd mir schwummerig- hat aber keiner gemerkt. Das runterschneiden der Lederkombi konnte ich erfolgreich verhindern-
was mir jetzt im Nachhinein blöd vorkommt, egal war halt so. Um den Sanis nicht in de Füss rumzustehen und irgendwas sinnvolles zu tun, wuchteten wir die Falco von der Strasse.Wobei die Gaffer etwas panisch wurden (das hab ich denen gegönnt) weil etwas Sprit auslief. Und sammelten die Brocken ein.
Lothar hatten sie inzwischen in den RTW gepackt und zum Hubschrauber gefahren. Die Polizei wollte auch noch irgendwas von mir wissen. Und hat netterweise noch den ADAC verständigt.
Nach gefühlten Ewigkeiten stehste dann an der geräumten Unfallstelle und bist am überlegen " Wo fliegen se eigentlich dein Männe hin??? - Wen rufste jetz an?" usw.usw.

In dem ganzen Tohuwabohu stand mir unser Mitfahrer Torsten "Hunsrigga" zur Seite, an ihn auch nochmal ein Riesendankeschön :respekt: :thx: :thx: :thx:

Er wartete auf meinen Sohn, zwecks Klamotten, in der Zwischenzeit fuhr ich auf der Versys dem ADAC hinterher, welcher die Falco aufgeladen hatte. Ich konnte den netten Mann beschwatzen den Bock nach Hause zu fahren. Der hatte sich promt verfahren, so dass ich überholte und nach dem Wenden in die richtige Richtung lotste.

Ab nach Mainz in die Uni, mit Kevin der inzwischen eintraf. Ewig Warten, keine Info, viele Notfälle- ich hass das!!!
Dann endlich, Röntgen soweit ok, evtl Rippenbruch (wieder so ne Superinfo- kaputt oder nicht, kann doch nicht so schwer sein). Länger mit Lothar gesprochen, er hatte Filmriss, wusste nur noch das er in nem Auto gelandet ist, aber wie es passiert ist war weg. Nur Schmerzen zwischen den Schulterblättern. Wieder warten, Arzt käme in der nächsten Zeit auf die Station. Nach weiteren 45 min. nochmal Nachfrage bei der Schwester.Doc kommt nicht- morgen wird noch ein Ultraschall gemacht. Na prima- Danke für die Info. Verabschiedet und endlich heim.Alles erst mal sacken lassen....und dann hier loswerden.

Danke für's zu "lesen"

Benutzeravatar
tobias82
Beiträge: 851
Registriert: 23. Dez 2012 09:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys LE650A ABS (Nuda 900 R)
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Schwarz (rot)
zurückgelegte Kilometer: 65000
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Club der Gestürzten...

#86 Beitrag von tobias82 »

Ja sowas?! Noch einer!

Gute Besserung!

Das mit der Lederkombi kann ich nachvollziehen. Ich hab auch im Halb-wachen Zustand befürchtet, dass sie mir die Schwabenleder vom Körper schneiden. Ihr glaubt gar nicht, wie ich gelitten habe, bis sie doch sagten, dass es auch so geht.
Bei mir war ebenfalls erst einmal ein Verdacht auf Wirbelsäule... wirklich dran geglaubt hatte ich da nicht, da ich ja noch irgendwie die Böschung hoch marschiert bin und das nicht mit kaputter Wirbelsäule für möglich gehalten hätte.

Jedenfalls alles Gute! Ich kann sehr gut mitfühlen, wie es euch gerade geht.
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide.

madbow
Beiträge: 1283
Registriert: 27. Sep 2013 06:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Grau
zurückgelegte Kilometer: 81000
Wohnort: Neuenstadt

Re: Club der Gestürzten...

#87 Beitrag von madbow »

Mann - Jetzt fallen sie aber hier fast wie die Fliegen. Auch von mir gute Besserung an alle Betroffenen.
Glücklicherweise habe ich mein Missgeschick fast hinter mir und warte nur noch darauf, dass der linke Fuß wieder bequem in den Stiefel passt.

Benutzeravatar
Mystic-Healer
Beiträge: 113
Registriert: 1. Mär 2015 19:38
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Pearl Stardust White
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Club der Gestürzten...

#88 Beitrag von Mystic-Healer »

Kann man dieses Thema nicht schließen? Ich sehe keinen Sinn darin, Unfälle in allen Details mitgeteilt zu bekommen.
Motorrad fahren ist gefährlich, dass wissen alle Fahrer, daran will man durch solche Meldungen nicht noch zusätzlich erinnert werden. Deshalb werden auch in vielen Biker-Foren solche Threads gar nicht erst zugelassen.

Wer lesender Weise "gaffen" will, sollte das über Nonstopnews tun.

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3795
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Club der Gestürzten...

#89 Beitrag von locke »

Oh Kirsten ich hoffe das Lothar nichts wiklich schlimmes abbekommen hat. Gute Besserrung aus Hamburg und hoffentlich bis zum Zuchtreffen mit einem gesunden Lothar.
Gruß Heiko
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13839
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Club der Gestürzten...

#90 Beitrag von blahwas »

@Mystic-Healer
Den lasse ich laufen. Du brauchst ihn ja nicht zu lesen. Mich interessiert, was in meinem Umfeld passiert, und wer vielleicht meine Hilfe braucht. Außerdem ist aus fremden Fehlern lernen bequemer als aus eigenen...

Benutzeravatar
Eye
Beiträge: 752
Registriert: 20. Jan 2012 15:23
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: R1200RS
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: weiss/blau
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Ammersee

Re: Club der Gestürzten...

#91 Beitrag von Eye »

Ohje was muss ich da lesen........
Ich wünsche euch allen gute Besserung und das euch nix bleibt.
Bin im Urlaub auch mal aus unerfindlichen Gründen abgeflogen, das ist echt schwer damit umzugehen.
Hatte mir eine Rippe gebrochen weil ich auf meinen "Talismann" den ich in der Jackentasche hatte gefallen bin.
Seitdem sind meine Taschen möglichst leer.
Velosolex, Zündapp KS50 WC, SR500, XS650, BMW R75/7, FJ1200, dann lange nichts, jetzt Versys, äh, R1200RS

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Club der Gestürzten...

#92 Beitrag von Theo »

Ich wünsche auch allen Be- und Getroffenen :gutebesserung: ! Und dass bloß keine Schäden zurückbleiben.

Tobias, wir kennen uns (noch?) nicht. Aber ich habe hier schon so viele tolle Beiträge von Dir gelesen, dass es mir vorkommt als wärst Du ein alter Bekannter. :cheers: Lass Dir sagen: Es kann manchmal ein Segen sein, nicht zu wissen, was passiert ist. Freilich nagen Zweifel an einem, besonders wenn man ein so anspruchsvoller Fahrer ist. Aber stell Dir mal vor, Du würdest jetzt einen Film von Deinem Unfall sehen und müsstest feststellen, dass Du selbst schuld an Deinem Unfall wärest. Das würde Deinem Ego sicher sehr wehtun. Dann lieber keine Erinnerung. Da bleibt die Möglichkeit, dass äußere Umstände (Wild?) den Unfall hervorriefen. Und nicht Du!

Mystic-Healer hat geschrieben:Kann man dieses Thema nicht schließen? Ich sehe keinen Sinn darin, Unfälle in allen Details mitgeteilt zu bekommen.
Ich denke, es ist eher für die Gestürzten wichtig, sich mitteilen zu können. Mir hatte das nach einem Unfall sehr geholfen, Verständnis und die Solidarität des Forums zu spüren. Ich kann mir gut vorstellen, dass das gut ist für Traumabewältigung.
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Club der Gestürzten...

#93 Beitrag von everyday »

Gute Besserung an die Gestürtzten.
Schreibt Euch bitte ruhig weiter den Frust raus.
Wer das nicht gaffen will hält sich in anderen Themen auf.
Ich kenn hier viele persönlich und als 'Bekannter' liest sich das für mich anders schlimm.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Club der Gestürzten...

#94 Beitrag von everyday »

madbow hat geschrieben:Mann - Jetzt fallen sie aber hier fast wie die Fliegen...
Wir hatten schon mal so ein Scheiß Jahr.
Da wurde man nicht nur von der Straße aus abgeschossen, auch aus der Luft ((Drachenflieger).

Ich gebe jetzt mal einen Auftrag weiter.
Ich erwarte Euch "ALLE" in voller Mannschaftsstärke bei den Forumstreffen.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Mystic-Healer
Beiträge: 113
Registriert: 1. Mär 2015 19:38
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Pearl Stardust White
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Club der Gestürzten...

#95 Beitrag von Mystic-Healer »

blahwas hat geschrieben:@Mystic-Healer
Außerdem ist aus fremden Fehlern lernen bequemer als aus eigenen...
Seltsame Sichtweise...

Hoinzi

Beiträge: 1116
Registriert: 6. Jun 2015 23:13
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900 GT
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 20000
Wohnort: MKK

Re: Club der Gestürzten...

#96 Beitrag von Hoinzi »

Finde ich eigentlich nicht.

Kann und sollte man aber wohl auch nicht zu diskutieren versuchen.

Tatsache ist jedenfalls, dass die letzten Tage wohl irgendwie keine guten waren...

Benutzeravatar
tobias82
Beiträge: 851
Registriert: 23. Dez 2012 09:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys LE650A ABS (Nuda 900 R)
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Schwarz (rot)
zurückgelegte Kilometer: 65000
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Club der Gestürzten...

#97 Beitrag von tobias82 »

@Mystic-Healer:
Ich verstehe Dich schon irgendwie. Aber wie blahwas auch sagt, musst Du es nicht lesen. Du kannst einfach auf den nächsten Thread klicken.
Als "gaffen" würde ich das auch nicht bezeichnen. Schließlich entscheidet jeder selbst, ob er seinen Fall mitteilen will oder nicht. Und es gibt genug Leute hier, die gute Bekannte oder auch Freunde hier haben, denen man nicht egal ist und die wissen wollen, wie es einem geht. So ist es doch besser als wenn sie zufällig hören das XY gerade einen Unfall hatte und seit dem nicht mehr fahren kann. Freunde sind dann erst einmal geschockt und denken das schlimmste, obwohl es vielleicht nur halb so wild ist.

Bei mir gibt es neben dem Informationswunsch an meine Freunde und Bekannten hier noch eine weitere Motivation von meinem Unfall zu berichten:

Ich bin mir vollkommen im Klaren darüber, dass ich oft schreibe, dass ich dort so schnell war und andernorts jenen überholt habe etc. und das viele vielleicht als Angeberei oder ähnliches auslegen.
Und genau für diejenigen schreibe ich auch, dass ich auch mal Mist gebaut habe und auf der Schnauze gelandet bin. Ich bin nicht unfehlbar und will auch nicht, dass die Leute glauben, dass ich mich dafür halte. Ich teile einfach meine Erfahrungen, ob positiv oder negativ und versuche, mich möglichst objektiv darzustellen (was einem natürlich niemals 100%ig gelingen kann).

Es gibt also durchaus verschiedene Motive, hier etwas zu schreiben.
Theo hat geschrieben:
Tobias, wir kennen uns (noch?) nicht. Aber ich habe hier schon so viele tolle Beiträge von Dir gelesen, dass es mir vorkommt als wärst Du ein alter Bekannter. :cheers: Lass Dir sagen: Es kann manchmal ein Segen sein, nicht zu wissen, was passiert ist. Freilich nagen Zweifel an einem, besonders wenn man ein so anspruchsvoller Fahrer ist. Aber stell Dir mal vor, Du würdest jetzt einen Film von Deinem Unfall sehen und müsstest feststellen, dass Du selbst schuld an Deinem Unfall wärest. Das würde Deinem Ego sicher sehr wehtun. Dann lieber keine Erinnerung. Da bleibt die Möglichkeit, dass äußere Umstände (Wild?) den Unfall hervorriefen. Und nicht Du!
Hi Theo!

Vielen Dank für Deine netten Worte! Es freut mich, dass Du mich schon wie einen alten Bekannten siehst :top:
Vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsames Bierchen :cheers:

VG Tobi
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide.

Benutzeravatar
andre
gesperrt
Beiträge: 4017
Registriert: 27. Sep 2013 13:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Herne

Re: Club der Gestürzten...

#98 Beitrag von andre »

Schön, dass allen Gestürzten nicht allzu viel passiert ist... Obwohl, es reicht ja schon aus.

@Locke
...die schöne GSR ;)

@Tobi
...so wie du schon geschrieben hast. Manchmal habe ich Beiträge von dir gelesen und mir gedacht, dass du schon viel und häufig sehr flott unterwegs bist.
Ich hatte das aber nie als Angeberei interpretiert sondern den Spaß am Motorradfahren daraus gelesen.
Ich bin mal gespannt, wie du zukünftig damit umgehst, ob es dich beim fahren gedanklich einschränkt.
Bei meinem bisher einzigen Abflug mit dem Motorrad hatte ich keine Probleme damit, bin gleich wieder drauf.
Nach meinem Abflug mit dem MTB vor knapp 5 Wochen über den Lenker habe ich mehr Probleme gehabt, auch weil die Rippen immer noch schmerzen.
Beim Motorradfahren war immer der Gedanke da, nicht noch einmal auf die schmerzhafte Seite zu stürzen ;)

Ich wünsche auf jeden Fall weiterhin gute Besserung. :]
...die einen kennen mich, die anderen können mich...

aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion

Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Club der Gestürzten...

#99 Beitrag von Silver Surfer »

Au Backe!
An Alle Pechvögel: Gute Besserung!Bild
Ich freue mich mit jedem Rekonvaleszenten, dem/der es wieder besser geht. Es stärkt v.a. das Zusammengehörigkeitsgefühl - selbst wenn ich nur wenige Foristen von Angesicht zu Angesicht kenne. Auch Theo hat hier damals viel Rückhalt erfahren: wem´s hilft, dem wird zugehört und virtuell oder per Telekommunikation aufgemuntert. Davon durfte ich auch mehr als einmal profitieren. Danke an Euch! U.a. das macht diese unsere Versysfamilie für mich so liebens- und lesenswert.

Lieber lese ich hier, wer welche Lehren draus gezogen hat und wen es weniger schlimm erwischt hat, als es sich zunächst anhörte, als Todesanzeigen in der Presse mit den grossen Buchstaben zu füllen. Das vorgebliche Raserei nichts mit Unfallhäufigkeit zu tun hat, konnte Varahannes eindrücklich beim Kärntentreffen vortragen.
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
Walter
gesperrt
Beiträge: 1243
Registriert: 14. Mai 2015 17:27
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 14385
Wohnort: Spittal

Re: Club der Gestürzten...

#100 Beitrag von Walter »

Au weia,was für ein Jahr............ :shocked:
Ich Wünsche auch jedem der Gestürzten hier gute Besserung und das die Unfälle nicht allzutiefe Seelische Spuren hinterlassen. :sorry:

@Mystic-Healer
Den meisten der gestürzten tut es gut sich den Frust (Schmerz) von der Seele zu schreiben und zu wissen das man verstanden wird.
Das ganze hat aber absolut nix mit "Gaffen" zu tun sondern eher mit Seelsorge und Mitgefühl mit meistens bekannten Personen.

Wir Menschen sind alle verschieden,haben andere Interessen etc.etc.etc.
Ich verstehe zum Beispiel nicht das es Menschen gibt die anderen ihre eigene Meinung regelrecht aufzwingen möchten.
Sorry aber wenn es nicht gefällt einfach nicht lesen!
Mache ich auch wenn mich ein Tread nicht Interessiert. ;)

Lg Walter
Today
is the first day
for the rest
of your
life

Antworten

Zurück zu „Pleiten, Pech und Pannen“