....wer lesen kann....

Hier könnt Ihr Euch den Frust über Unfälle, Stürze, Pannen und ähnliches von der Seele schreiben.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KWB1266

Beiträge: 1558
Registriert: 21. Jun 2012 13:03
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 33127
Wohnort: Guldental

....wer lesen kann....

#1 Beitrag von KWB1266 »

Guuden ihr's,

eine kleine Anektote zur Überschrift:

Die Diva (Aprilia-Falco) meines Gatten war zwecks Reifenwechsel, TÜV und kleiner Inspektion in der Werkstatt.
( von der Schnellschraubaktion am Samstag -Abgabetermin in der Werke- werd ich nix schreiben :headshake: )
Gestern vormittag, Anruf:" Das Mobbed is fertig, TÜV drauf, alles gut.Kannste abholen."

Also hab ich mein Mann mim Audo zur Werkstatt chauffiert (er fährt nicht wirklich gern mit mir :pfeif: )
Dort alles soweit geregelt. Kurze Absprache: " Fährste noch die Reifen ein? "..."Nö, heut nich, wir treffen uns an der Garage."

Männe fährt vor,ich ein paar Minuten später (hab noch gequatscht)- Zusammentreffen vor der Garage.
Er sagt: "Hab unterwegs auf den Tacho geguckt, für 58 kam mir das aber ziemlich schnell vor ?!" (der guckt da echt drauf...)
Ich sag: "Auf dem Stück nur 58, im Leebe net."
Er: "Doch ernsthaft...beim zweiten Blick sah ich das es MEILEN sind...." :mannomann:

PS:Auf dem TÜV-Zettel stehen jetzt auch Meilen...wer hat da nur auf den Knöppen rumgedrückt ???
Je grösser der Dachschaden, desto besser der Blick zu den Sternen :stars: :laughter:
Grüße aus dem Seitental der Nahe Kirsten
Charlie (Avatarkater) RIP 13.02.2015
Mobbeds: Versys 650 Bj 2007 und GPZ 305 Bj 1987 belt drive genannt "dat Kleen"

Benutzeravatar
Badener
Beiträge: 552
Registriert: 8. Mai 2014 07:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1290S Superadventure
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: orange
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim
Kontaktdaten:

Re: ....wer lesen kann....

#2 Beitrag von Badener »

Jetzt weiß ich auch warum der Lothar immer so langsam unterwegs war *duckunnwechrenn*


P.S.: Sag ihm nen lieben Gruß :kuscheln: (sonst darf ich vielleicht net zum Zuchtreffen kommen....)

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: ....wer lesen kann....

#3 Beitrag von Silver Surfer »

Wollten wir Lothar nicht ein "anständiges" Motorrad an die Backe quatschen?! Damit er nicht immer das Gefühl hat, so zu rasen auf seinem Bückeisen (nehm ich an)? :kuscheln:
KWB1266 hat geschrieben:wer hat da nur auf den Knöppen rumgedrückt ???
Die Werke, weil sie die Bakterie abgeklemmt hatten? Oder dein Sohn am Saftspender war ("Batteriedieb"). Oder weil der Tageskilometerzähler verraten hätte, das sie keine Probefahrt machten?
Kirsten, schreib bitte zu der spontan nötigen, weil vorm Tüv verdrängten, wieder-anbau-was-sonst nicht-dran-sein-muss-AKtion im Tüv-Thread ein Döntjes für uns. Wollen auch lachen.
Fast schon ein eigenes Thema wert: woran muss ich denken, bevor ich zum §§-Onkel fahre?
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
KWB1266

Beiträge: 1558
Registriert: 21. Jun 2012 13:03
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 33127
Wohnort: Guldental

Re: ....wer lesen kann....

#4 Beitrag von KWB1266 »

@stefan: Wenn ich die "vorm- TÜV Aktion" aufschreibe, kann ich für ein stattfindendes Zelt- und Zuchtreffen
Keine Gewährleistung mehr geben....

LG Kirsten

..

Benutzeravatar
Mainzer
Beiträge: 962
Registriert: 6. Aug 2012 18:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin AS
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 24000

Re: ....wer lesen kann....

#5 Beitrag von Mainzer »

büdde Kirsten, schreibs uff....in Mundart büdde..... :sabber:
Versys 650 BJ 2008 03/12-10/17 43000 km
Africa Twin BJ 2017 10/17- 10/21 53072 km
Africa Twin AS BJ 2021 10/21

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: ....wer lesen kann....

#6 Beitrag von Silver Surfer »

Moin Heiko,
soll Kirsten dafür den Ehesegen und ihren häuslichen Frieden riskieren?
:think: Liebe Frau Wirtin,
dreh deinem Männe einfach die Zugangsberechtigung zum Forum ab. Er will ja sowieso nicht das beste Mopped der Welt fahren. :annoy: Wir sagen es ihm auch nicht weiter. Erst am Sonntag bei Abfahrt.

Büdde! Heiko, lass ma ne dazu Umfrage erstellen, dann kann SIE überstimmt werden.
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
Mainzer
Beiträge: 962
Registriert: 6. Aug 2012 18:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin AS
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 24000

Re: ....wer lesen kann....

#7 Beitrag von Mainzer »

ne ne.....wir wollen mal nicht unserer Kirsten das Leben schwer machen und das Zuchttreffen riskieren... :headshake:, manche Dinge müssen da bleiben wo sie hingehören .....das machen wir net.... :cheers:
Ein bisschen Spass muss sein..... ;)
Zuletzt geändert von Mainzer am 7. Apr 2016 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Versys 650 BJ 2008 03/12-10/17 43000 km
Africa Twin BJ 2017 10/17- 10/21 53072 km
Africa Twin AS BJ 2021 10/21

Antworten

Zurück zu „Pleiten, Pech und Pannen“