Berliner Zeugen? Fahrerflucht nach Rammstoß gg Krad

Hier könnt Ihr Euch den Frust über Unfälle, Stürze, Pannen und ähnliches von der Seele schreiben.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Berliner Zeugen? Fahrerflucht nach Rammstoß gg Krad

#1 Beitrag von Silver Surfer »

Bitte teilen. Berlin-Steglitz, Hindenburgdamm am Di, 9.8.2016:
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 0982120397

Zur Hölle mit solch gemeingefährlichen Typen.
Zuletzt geändert von Silver Surfer am 15. Aug 2016 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
tonyboy
Beiträge: 136
Registriert: 2. Okt 2015 19:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT07 Tracer
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 1000

Re: Berliner Zeugen? Fahrerflucht nach Rammstoß gg Krad

#2 Beitrag von tonyboy »

Ich weiß nicht, was ich von sowas halten soll. Gehen wir mal davon aus, das dir Geschichte wahr ist, das ist bei diesen Facebook Hetzen auch immer so eine Sache, darf man sich doch jetzt in Berlin nicht mehr mit einem matten Audi A6 auf die Straße trauen, oder? Auf der Seite mimikama.at werden übrigens solche Berichte auf ihren Wahrheitsgehalt geprüft...
MT= Master of Torque

spreestromer
Beiträge: 162
Registriert: 8. Dez 2014 19:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 17000

Re: Berliner Zeugen? Fahrerflucht nach Rammstoß gg Krad

#3 Beitrag von spreestromer »

Im Polizeibericht findet sich bis jetzt nichts und Zeugen werden auch nicht gesucht...

Grüße

Andreas

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3791
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Berliner Zeugen? Fahrerflucht nach Rammstoß gg Krad

#4 Beitrag von locke »

Das ist leider der große Nachteil bei den tollen Sozialen Medien aller Facebook. Niemand kann sicher sein das Inhalte auch wirklich auf Tatsachen beruhen und es gibt viele Spinner die irgendeinen Mist Posten. Da niemand Checkt ob da Wahrheit drin ist wird es halt weiter geteilt und sorgt für Stress. Sollte in diesem Post Wahrheit stecken ist es ja nicht sehr schwer den entsprechenden Audi zu finden. Das halbe Kennzeichen ist da und das Modell und Farbe steht fest. Soviele Übereistimmungen wird es auch in Berlin nicht geben.
Ich mache bei Facebook Jagten nicht mit und ich teile sowas auch nicht außer ich weiß zu 100 % das es sich um eine wahre Geschichte handelt.
Gruß Locke
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Hoinzi

Beiträge: 1116
Registriert: 6. Jun 2015 23:13
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900 GT
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 20000
Wohnort: MKK

Re: Berliner Zeugen? Fahrerflucht nach Rammstoß gg Krad

#5 Beitrag von Hoinzi »

Wenn die Kiste tatsächlich foliert ist und die Geschichte stimmt (woran ich auch leise Zweifel habe), dann dürfte das Ding jetzt schon eine völlig andere Farbe haben...

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Berliner Zeugen? Fahrerflucht nach Rammstoß gg Krad

#6 Beitrag von Silver Surfer »

Danke für eure sehr berechtigten Einwände zur speziellen & generellen Medienkritik, ich habe es aus einem anderen Moppedfahrerforum - ungeprüft - übernommen. Bin nicht beim Fratzenbuch. Unter http://www.berlin.de/polizei/polizeimel ... n-gesucht/ finde ich auch keinen Eintrag. :sorry:

Falscher Alarm? :oops: Bitte entschuldigt, falls ich hier einem Hoax aufgesessen sein sollte. Kann der Thread noch als schlechtes Beispiel dienen und zu.

(War auch spät heut nacht.)
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Berliner Zeugen? Fahrerflucht nach Rammstoß gg Krad

#7 Beitrag von blahwas »

Ich lasse den Thread mal stehen. Es ist genug Material da, um sich kritisch damit auseinandersetzen zu können, und vielleicht ist an der Sache ja doch was dran.

Übrigens habe ich gestern Abend meine folierte linke Seitenverkleidung (blau) ent-foliert. Das ging wirklich nicht ratzfatz, und jetzt habe ich ein Pflaster am Daumen. Den anderen Facebookleuten ist das Auto auch schon vorher aufgefallen, so weit denkt wohl jeder, der das Auto regelmäßig sieht (Nachbar & Co).
Zuletzt geändert von blahwas am 15. Aug 2016 15:42, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
tonyboy
Beiträge: 136
Registriert: 2. Okt 2015 19:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT07 Tracer
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 1000

Re: Berliner Zeugen? Fahrerflucht nach Rammstoß gg Krad

#8 Beitrag von tonyboy »

Hatte ja schon Angst aus dem Forum zu fliegen...
Ich persönlich mag Facebook und andere Netzwerke nicht, und nutzte sie auch nicht, deswegen bleiben mir solche Meldungen meißt verborgen.
MT= Master of Torque

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Berliner Zeugen? Fahrerflucht nach Rammstoß gg Krad

#9 Beitrag von Silver Surfer »

@tonyboy: mir san hier tolllllerant. +können Fäleer zugeben.
Danke, lieber Admin!
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Antworten

Zurück zu „Pleiten, Pech und Pannen“