roadkilled animals - oder catch of the day

Hier könnt Ihr Euch den Frust über Unfälle, Stürze, Pannen und ähnliches von der Seele schreiben.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

roadkilled animals - oder catch of the day

#1 Beitrag von Lucky66m »

Heute wollte mich ein Vogel starfightermäßg von der Straße schubbsen...oder er war lebensmüde oder hat meine Reaktionsfähigkeit überschätzt.
Bei etwas über 100km/h startete er einfach los, verschwand unter dem Vorderbau der Versys und wurde dann auch im Rückspiegel nicht mehr gesehen.
Meine Vermutung, daß ich mir einen blinden Passagier eingefangen hatte, bestätigte sich leider auf dem nächsten Parkplatz.
Unterhalb des Ölfilters hatte er sich in der Verkleidung verfangen. Ich bin dann in den Wald, hab mir einen Stock besorgt und den leblosen Körper damit aus der Verkleidung geschubbst, bevor ich meinen Mechaniker beim Wechseln des Ölfilters einem Würgereiz aussetze....kein schöner Anblick :sorry:

Als ich dann an der Tanke meine Sturmhaube aufsetzen wollte, war da ne tote Biene drin :sorry:

Mit toten Tieren reicht`s mir für heute.....ich glaub ich esse heute nur noch ne Spinatpizza, damit heute nicht noch mehr Tiere wegen mir ihr Leben lassen müssen :oops:
Dateianhänge
catch of the day - order roadkilled animals.jpg
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: roadkilled animals - oder catch of the day

#2 Beitrag von locke »

Aua, das kann auch mal schief gehen. Zum Glück hat es nur den Vogel dahin gerafft.
Gruß Locke
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: roadkilled animals - oder catch of the day

#3 Beitrag von blahwas »

Dass manche Vögel kurz vorm Vorbeifahren noch schnell die Straßenseite wechseln wollen hat einer davon auch schon an mir mit seinem Leben bezahlt. Fühlt sich etwa wie ein Tennisball an und hinterließ rote Flecken auf der Jacke. Kann man nix machen!

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: roadkilled animals - oder catch of the day

#4 Beitrag von Lucky66m »

blahwas hat geschrieben:Dass manche Vögel kurz vorm Vorbeifahren noch schnell die Straßenseite wechseln wollen hat einer davon auch schon an mir mit seinem Leben bezahlt. Fühlt sich etwa wie ein Tennisball an und hinterließ rote Flecken auf der Jacke. Kann man nix machen!
Solange es kein Steinadler order Graureiher ist, geht`s ja noch :sorry: Mir tat der kleine Fratz nur leid....was muss er sich auch mit ner Verse anlegen :headshake:

Ansonsten war`s ne schöne Tour Heute..trotz teilweise Nieselregen.
Odenwald quer durch, über den Neckar bis zur Moonlight - Ranch in Eppingen und über schon wieder zurück (260km).
Dateianhänge
Neckarbrücke Hirschhorn1.jpg
Neckarbrücke Hirschhorn2.jpg
Zuletzt geändert von Lucky66m am 4. Sep 2016 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Stefan/Lucky66m

Antworten

Zurück zu „Pleiten, Pech und Pannen“