gebrauchte Tage....

Hier könnt Ihr Euch den Frust über Unfälle, Stürze, Pannen und ähnliches von der Seele schreiben.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hubiwahn

 
Beiträge: 696
Registriert: 14. Sep 2013 21:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: candy burnt orange
zurückgelegte Kilometer: 60000
Wohnort: Emmering

gebrauchte Tage....

#1 Beitrag von Hubiwahn » 21. Sep 2016 07:52

letzten Freitag war mal wieder so ein Tag......

erst fahr ich mit Anhänger zum Möbelhaus, neuen Kleiderschrank für die Holde abholen....
beim Einparken erwische ich mit hinten rechts den scharfkantigen Bordstein....peng....da war der Reifen platt....

Nah klasse, hätte toben können.....

Dann halte ich bei einem Reifenhändler an, um zu fragen, ob er nicht einen noch guten Gebrauchten hat, die anderen Reifen müssen eh nächtes Jahr neu... :heul:

Ich Depp lege den Schlüssel in den Kofferraum, mache zu und ....nah klasse... :top:

Musste die Holde zu mir nach Hause, den Ersatzschlüssel holen..hin und zurück knappe zwei Stunden....super :clap:

Dann laden wir endlich am Abend im Regen aus und wollen den Anhänger in ihre garage stellen, uhps ihre Tiger steht noch im Weg und die Garage hat kein Licht...
mach doch einfach das Licht von meiner Tiger an...sagt sie....würd´ich ja gerne, passiert aber nix....Batterie kpl entleert, warscheinlich den Schlüssel auf Parkposition stehen gehabt.... :shocked:

Und dann....ok, das war dann zwei Tage später....ich hab die Winterräder rauf gemacht....ich ja eh bald soweit....fülle die Reifen mit Luft...ist ein Ventil undicht und pfeift ab.... :headshake:

Aber die Batterie von der Tiger....die hab ich dann wenigstens wieder laden können...hat wohl keinen Schaden durch Tiefentladung genommen....

Ganz ehrlich...solche Tage möchte ich nicht so oft erleben.....ok es gibt Schlimmeres.... :pfeif:
es grüsst euch....Hubi (der mit der KV-Macht)

Benutzeravatar
Sonnenhut

 
Beiträge: 2039
Registriert: 20. Sep 2010 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Wetzlar

Re: gebrauchte Tage....

#2 Beitrag von Sonnenhut » 21. Sep 2016 08:30

wenn es läuft, dann läufts.... :dizzy:

:kuscheln: es kommen wieder bessere Tage, wenn auch kältere ;)
Gruß
Klaus

Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer

Benutzeravatar
Silver Surfer

 
Beiträge: 2641
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 112
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: gebrauchte Tage....

#3 Beitrag von Silver Surfer » 21. Sep 2016 12:12

Der Titel sagt alles. :kuscheln: Gut, dass deine bessere Hälfte dir beistehen konnte :kiss: Dann wieder :friends: weitermachen!
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
Walter
gesperrt
Beiträge: 1243
Registriert: 14. Mai 2015 17:27
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 14385
Wohnort: Spittal

Re: gebrauchte Tage....

#4 Beitrag von Walter » 21. Sep 2016 21:29

Kenn ich,kenn ich.....
Wenn der Teufel junge hat dann hat er viele! :]

Lg Walter
Today
is the first day
for the rest
of your
life

Benutzeravatar
Leon

 
Beiträge: 4966
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: gebrauchte Tage....

#5 Beitrag von Leon » 21. Sep 2016 23:15

mann oh mann Hubi, da kam ja einiges zusammen - nach dem Motto: ein Unglück kommt selten allein :heul:
Kopf hoch - das Leben geht weiter :cheers:
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Antworten

Zurück zu „Pleiten, Pech und Pannen“