Land unter... :)

Hier könnt Ihr Euch den Frust über Unfälle, Stürze, Pannen und ähnliches von der Seele schreiben.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 2146
Registriert: 3. Mai 2011 06:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 128000
Wohnort: Rottweil

Land unter... :)

#1 Beitrag von Lille »

Das Zusammentreffen von zwei Schusseligkeiten... :oops:

Gestern früh, ich schwinge mich um 5 Uhr aus dem Bett, wie jeden Tag, will gerade mein Schlafzimmerchen verlassen, als mir ein dunkler Fleck auf dem Teppich, im Bereich der Türe, ins Auge fällt. Mir schwant schlimmes.

Beim Öffnen der Tür sehe ich schon den gefluteten Flur - geschätzte 2cm Wasser. :sorry:

Naja.. war schon klar, wo das her kam... Aus der Toilette - die natürlich ebenfalls geflutet war.

Da die plöde Gästetoilette seit Wochen müffelt und ich die Quelle bisher nicht ausmachen konnte, war ich vor ein paar Tagen auf der Suche nach der möglichen Quelle gegangen. Also Stöpsel ins Waschbecken - und das Überhaufloch mit einem Stück Tape verschlossen. :dizzy:

Ging auch mehrere Tage gut - bis mein Mann vorgestern beim Grillen meinte "Ich wasche mir noch kurz die Pfoten" - und danach wohl den Wasserhahn nicht richtig zugedreht hatte.

Das Waschbecken füllte sich - und lief über. :sorry:

So begann also mein gestriger Tag mit ungewolltem Frühsport - ca. 50 Liter Wasser hab ich eingesammelt und weggekippt. Ca. eine halbe Stunde dauerte die Aktion. Danach alle Türen und Fenster auf, um alles durchzulüften. Bis am Abend war das meiste schon wieder trocken.

Nur gut, daß es im Erdgeschoss war - und wir keinen Keller haben. Konnte also nicht "nach unten" laufen und dort irgendwelchen Schaden anrichten. :pfeif:

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Land unter... :)

#2 Beitrag von Lucky66m »

Das kann man auch positiv sehen-> Somit wurde der Samstägliche Putzmaraton eben etwas vorgezogen....und nach dem Putzen warst Du hellwach;-)
Gruß Stefan/Lucky66m

d023093
Beiträge: 47
Registriert: 4. Aug 2016 15:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 16500
Wohnort: Roth in Middlfrangn :)

Re: Land unter... :)

#3 Beitrag von d023093 »

läuft das eigentlich noch unter "feucht rauswischen"?
Duck und wech...

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Land unter... :)

#4 Beitrag von Lucky66m »

so lange keiner seine Seepferdchenprüfung im Untergeschoss ablegt, sicher...Duckundmitweg
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Land unter... :)

#5 Beitrag von Silver Surfer »

und wieder war der Kerl "schuld"? *und wech im Schweinsgalopp*
:kuscheln:
Freundin fährt zu unserem MotorradfahrerInnen-StaTi - mit dem Auto. Also sah sie nicht vorab nach dem Wetterbericht. Zwei Jungs blieben wg. angekündigtem Starkregens zu Haus. Sie aber liess Dachfenster u Balkontüre offen. Eieieiei. Doof jeloofen, viel gewischt. Das arme Eigentumsparkett!
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Antworten

Zurück zu „Pleiten, Pech und Pannen“