Kategorie "Glück gehabt"

Hier könnt Ihr Euch den Frust über Unfälle, Stürze, Pannen und ähnliches von der Seele schreiben.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hubiwahn
Beiträge: 700
Registriert: 14. Sep 2013 21:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: candy burnt orange
zurückgelegte Kilometer: 60000
Wohnort: Emmering

Kategorie "Glück gehabt"

#1 Beitrag von Hubiwahn »

mal was Neues.....oder vielleicht doch nicht?.. :think: :think:

heute morgen hatte ich etwas aus dieser Kategorie.....

noch dunkel, auf dem Weg zur Arbeit. Wir haben z.Zt. hier in Bayern super Wetter, goldener Oktober mit sommerlichen Temperaturen, da bin ich mit dem Motorrad in die Arbeit.

Bundesstrasse, vor mir ein Pkw und davor ein Lkw. Der Pkw fährt sehr weit links, aber noch auf unserer Spur...Von vorne, eine wohl Schlafmütze, die immer weiter auf unsere Spur zusteuert. Es passiert das, was passieren muss. Die Pkw´s berühren sich an ihren Seiten, bei ca 70 bis 80hkm.....nicht nur leicht, sondern heftig. Ich dahinter, vielleicht 10m.....
Mir kommen daraufhin ein Seitenspiegel kpl und wohl einer in seinen Einzelteilen entgegen..... :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked:
Geistesgegenwertig ducke ich mich hinter meine Givi Airflow......die Teile fliegen zum Glück alle links an mir vorbei...teilweise auf Kopfhöhe.....puuuuuh...Glück gehabt.... :jubel: :jubel:
es grüsst euch....Hubi (der mit der KV-Macht)

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Kategorie "Glück gehabt"

#2 Beitrag von everyday »

Carsten :top: gut aufgepasst.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 2146
Registriert: 3. Mai 2011 06:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 128000
Wohnort: Rottweil

Re: Kategorie "Glück gehabt"

#3 Beitrag von Lille »

Hubiwahn hat geschrieben:Die Pkw´s berühren sich an ihren Seiten, bei ca 70 bis 80hkm....
Hubiwahn hat geschrieben:Ich dahinter, vielleicht 10m.....
"Finde den Fehler in dieser Aussage" :think:

Hätte der Fahrer vor Dir aus Schreck auf die Bremse getreten, würdest Du hier jetzt nicht mehr schreiben!


Wirklich "Glück gehabt".

Benutzeravatar
Hubiwahn
Beiträge: 700
Registriert: 14. Sep 2013 21:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: candy burnt orange
zurückgelegte Kilometer: 60000
Wohnort: Emmering

Re: Kategorie "Glück gehabt"

#4 Beitrag von Hubiwahn »

Lille hat geschrieben:
Hubiwahn hat geschrieben:Die Pkw´s berühren sich an ihren Seiten, bei ca 70 bis 80hkm....
Hubiwahn hat geschrieben:Ich dahinter, vielleicht 10m.....
"Finde den Fehler in dieser Aussage" :think:

Hätte der Fahrer vor Dir aus Schreck auf die Bremse getreten, würdest Du hier jetzt nicht mehr schreiben!


Wirklich "Glück gehabt".
Naja, wenn ich richtig überlege waren auch wohl eher 20m.....

Der Fahrer vor mir hat sich wohl auch ordentlich erschreckt....hat nach einer Gedenkminute auch heftig gebremst und ist rechts ran....
Da musste ich auch zaubern.....hatte diese Reaktion aber auch erwartet....
es grüsst euch....Hubi (der mit der KV-Macht)

Oberlausi
gesperrt
Beiträge: 1473
Registriert: 28. Jan 2015 13:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki

Re: Kategorie "Glück gehabt"

#5 Beitrag von Oberlausi »

Freitag der 13. macht dem Namen alle Ehre ;)
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Benutzeravatar
Kawafahrer1100
Beiträge: 537
Registriert: 13. Nov 2016 09:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Raw Titanium
zurückgelegte Kilometer: 51000

Re: Kategorie "Glück gehabt"

#6 Beitrag von Kawafahrer1100 »

Die waren bestimmt mit ihrem Handy beschäftigt als das passiert ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Immer schön gummierte Seite nach unten

Benutzeravatar
Suntzun
Beiträge: 516
Registriert: 12. Aug 2012 18:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KLV 1000
Baujahr: 2004
Farbe des Motorrads: Orange/ Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 53000
Wohnort: Ulm

Re: Kategorie

#7 Beitrag von Suntzun »

Kawafahrer1100 hat geschrieben:Die waren bestimmt mit ihrem Handy beschäftigt als das passiert ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:D Klasse....hoffentlich nicht im Auto...
Ist zwar keine V geworden....aber immerhin ein V-Motor...

Benutzeravatar
Suntzun
Beiträge: 516
Registriert: 12. Aug 2012 18:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KLV 1000
Baujahr: 2004
Farbe des Motorrads: Orange/ Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 53000
Wohnort: Ulm

Re: Kategorie "Glück gehabt"

#8 Beitrag von Suntzun »

Heute morgen wollte ich auch mit dem Motorrad zur Arbeit...aber mein Kettenschloß hatte wohl andere Pläne. Ging ums verrecken nicht auf. Also doch mit dem Auto los.
Nach der Arbeit sah ich mich schon mit Dremel und Trennscheibe der Sache Herr werden zu wollen.
Allerdings hat ein Sprühstoß WD40 das Schloß doch noch überreden können, die KLV wieder frei zu geben. Nutzt ihm aber nix. Wird trotzdem ausgetauscht. Bei Tante L. ist grad Angebotswoche... :finger:
Ist zwar keine V geworden....aber immerhin ein V-Motor...

Benutzeravatar
Walter
gesperrt
Beiträge: 1243
Registriert: 14. Mai 2015 17:27
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 14385
Wohnort: Spittal

Re: Kategorie "Glück gehabt"

#9 Beitrag von Walter »

Oberlausi hat geschrieben:Freitag der 13. macht dem Namen alle Ehre ;)
Also ich finde eher das dies Hubiwahn´s Glückstag war denn ihn ist ja trotz zuwenig Abstand gehalten zu haben zum Glück nix passiert! :top:

Lg Walter
Today
is the first day
for the rest
of your
life

Antworten

Zurück zu „Pleiten, Pech und Pannen“