Hab dir mal was hingelegt

Hier könnt Ihr Euch den Frust über Unfälle, Stürze, Pannen und ähnliches von der Seele schreiben.
Antworten
Nachricht
Autor
Oberlausi
gesperrt
Beiträge: 1473
Registriert: 28. Jan 2015 13:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki

Hab dir mal was hingelegt

#1 Beitrag von Oberlausi »

Zuerst mal ein positives feedback :clap:
Nachdem ich nun die erste Woche in meinem neuen Job erfolgreich und höchst motiviert und sehr zufrieden hinter mich gebracht habe, wollte ich voller Elan in die 2. Arbeitswoche starten :D

Leider kam es anders als erwartet :beating:
Über das Wochende hat doch so ein verfluchter Marder die Schläuche in meinem Dienstwagen angeknabbert :ohno:


warum poste ich das, ist ja schon Millionenmal vorgekommen denken sich so einige, ja das mag sein, aber mein Marder ist ein ganz netter :] :achtungironie:
Glaubt ihr nicht :?
Doch ich zeige euch es
IMG_20180108_094522 (Kopie).jpg
er hat die Reste fein säuberlich, nach dem Motto " Ich habe da mal was vorbereitet" abgelegt :respekt:
Man kann es kaum glauben :headshake:
IMG_20180108_094528 (Kopie).jpg
IMG_20180108_094542 (Kopie).jpg
IMG_20180108_094600 (Kopie).jpg


Hat er fein gemacht :beating:

nun ja jetzt is mein Dienstwagen erstmal in der Klinik, bekommt neue Schläuche und nen Marderschreck :razz:
Morgen kann es dann weiter gehen mit dem Job

gruß Reiko
Zuletzt geändert von Oberlausi am 8. Jan 2018 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Benutzeravatar
bakerman23
Beiträge: 957
Registriert: 4. Aug 2010 19:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Magdeburg

Re: Hab dir mal was hingelegt

#2 Beitrag von bakerman23 »

Vergiss aber die pipsende Variante die bringt nichts. Einzig die Stromplättchen haben geholfen. Das geht auch anderen so.
Bild

Nullproblemo
Beiträge: 15
Registriert: 11. Apr 2017 08:47
Geschlecht: männlich
Motorrad: Kawasaki Versys 650
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Hab dir mal was hingelegt

#3 Beitrag von Nullproblemo »

Wenn möglich eine gründliche Motorwäsche durchführen.
Und einen Drahtgitterrost beim Parken unter den Motorraum legen. Auf Draht wollen die kleinen nicht treten. Anleitungen für den Bau findest Du im Internet. Ist sehr einfach und effizient.

Benutzeravatar
Han Solo
Beiträge: 35
Registriert: 28. Mai 2017 12:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys650
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 56300
Wohnort: Jever

Re: Hab dir mal was hingelegt

#4 Beitrag von Han Solo »

...anständiges Kerlchen;-)
...leben und leben lassen ;-))

Schabi
Beiträge: 48
Registriert: 12. Mär 2017 12:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 65000

Re: Hab dir mal was hingelegt

#5 Beitrag von Schabi »

Hi Kollege !

Oh Shit! :dizzy:
Neue Stelle und dann geht Dir gleich das Arbeitsgerät kaputt!! :eek:
Blödes Gefühl. Ich hoffe, dein Chef sieht die Sache gelassener als mein
Ex-Arbeitgeber. :cheers:

Grüße
Walter

Oberlausi
gesperrt
Beiträge: 1473
Registriert: 28. Jan 2015 13:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki

Re: Hab dir mal was hingelegt

#6 Beitrag von Oberlausi »

Schabi hat geschrieben:Hi Kollege !

Oh Shit! :dizzy:
Neue Stelle und dann geht Dir gleich das Arbeitsgerät kaputt!! :eek:
Blödes Gefühl. Ich hoffe, dein Chef sieht die Sache gelassener als mein
Ex-Arbeitgeber. :cheers:

Grüße
Walter
Ja alles supi.Dafür kann ja keiner was.;). Hab den besten Chef der Welt :)
Zuletzt geändert von Oberlausi am 9. Jan 2018 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Benutzeravatar
Mainzer
Beiträge: 962
Registriert: 6. Aug 2012 18:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin AS
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 24000

Re: Hab dir mal was hingelegt

#7 Beitrag von Mainzer »

oh je.....passiert... 8-)
Mich stellt sich da nur die Frage, was die Marder an diesem schnöden Plastik, Gummi- Gedöns so geil finden..... :think:
Die Wärme des Motors mag ja angenehm sein, aber am Plastik und Gummi kauen..... :dizzy:
Versys 650 BJ 2008 03/12-10/17 43000 km
Africa Twin BJ 2017 10/17- 10/21 53072 km
Africa Twin AS BJ 2021 10/21

Benutzeravatar
Han Solo
Beiträge: 35
Registriert: 28. Mai 2017 12:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys650
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 56300
Wohnort: Jever

Re: Hab dir mal was hingelegt

#8 Beitrag von Han Solo »

Zahnpflege, wie beim Hund;-)
...leben und leben lassen ;-))

Antworten

Zurück zu „Pleiten, Pech und Pannen“