Seite 1 von 1

Hab dir mal was hingelegt

Verfasst: 8. Jan 2018 21:36
von Oberlausi
Zuerst mal ein positives feedback :clap:
Nachdem ich nun die erste Woche in meinem neuen Job erfolgreich und höchst motiviert und sehr zufrieden hinter mich gebracht habe, wollte ich voller Elan in die 2. Arbeitswoche starten :D

Leider kam es anders als erwartet :beating:
Über das Wochende hat doch so ein verfluchter Marder die Schläuche in meinem Dienstwagen angeknabbert :ohno:


warum poste ich das, ist ja schon Millionenmal vorgekommen denken sich so einige, ja das mag sein, aber mein Marder ist ein ganz netter :] :achtungironie:
Glaubt ihr nicht :?
Doch ich zeige euch es
IMG_20180108_094522 (Kopie).jpg
er hat die Reste fein säuberlich, nach dem Motto " Ich habe da mal was vorbereitet" abgelegt :respekt:
Man kann es kaum glauben :headshake:
IMG_20180108_094528 (Kopie).jpg
IMG_20180108_094542 (Kopie).jpg
IMG_20180108_094600 (Kopie).jpg


Hat er fein gemacht :beating:

nun ja jetzt is mein Dienstwagen erstmal in der Klinik, bekommt neue Schläuche und nen Marderschreck :razz:
Morgen kann es dann weiter gehen mit dem Job

gruß Reiko

Re: Hab dir mal was hingelegt

Verfasst: 8. Jan 2018 21:57
von bakerman23
Vergiss aber die pipsende Variante die bringt nichts. Einzig die Stromplättchen haben geholfen. Das geht auch anderen so.

Re: Hab dir mal was hingelegt

Verfasst: 8. Jan 2018 23:44
von Nullproblemo
Wenn möglich eine gründliche Motorwäsche durchführen.
Und einen Drahtgitterrost beim Parken unter den Motorraum legen. Auf Draht wollen die kleinen nicht treten. Anleitungen für den Bau findest Du im Internet. Ist sehr einfach und effizient.

Re: Hab dir mal was hingelegt

Verfasst: 9. Jan 2018 01:25
von Han Solo
...anständiges Kerlchen;-)

Re: Hab dir mal was hingelegt

Verfasst: 9. Jan 2018 12:17
von Schabi
Hi Kollege !

Oh Shit! :dizzy:
Neue Stelle und dann geht Dir gleich das Arbeitsgerät kaputt!! :eek:
Blödes Gefühl. Ich hoffe, dein Chef sieht die Sache gelassener als mein
Ex-Arbeitgeber. :cheers:

Grüße
Walter

Re: Hab dir mal was hingelegt

Verfasst: 9. Jan 2018 12:34
von Oberlausi
Schabi hat geschrieben:Hi Kollege !

Oh Shit! :dizzy:
Neue Stelle und dann geht Dir gleich das Arbeitsgerät kaputt!! :eek:
Blödes Gefühl. Ich hoffe, dein Chef sieht die Sache gelassener als mein
Ex-Arbeitgeber. :cheers:

Grüße
Walter
Ja alles supi.Dafür kann ja keiner was.;). Hab den besten Chef der Welt :)

Re: Hab dir mal was hingelegt

Verfasst: 9. Jan 2018 14:56
von Mainzer
oh je.....passiert... 8-)
Mich stellt sich da nur die Frage, was die Marder an diesem schnöden Plastik, Gummi- Gedöns so geil finden..... :think:
Die Wärme des Motors mag ja angenehm sein, aber am Plastik und Gummi kauen..... :dizzy:

Re: Hab dir mal was hingelegt

Verfasst: 9. Jan 2018 21:13
von Han Solo
Zahnpflege, wie beim Hund;-)