Seite 1 von 1

Haken der Batteriehalterung abgebrochen

Verfasst: 23. Apr 2018 15:00
von Dedra
Leider ist mir am Samstag ein kleines Mißgeschick passiert.
Beim einbau von Zubehör an meiner KV hatte ich die Batterie ausgebaut - als diese zum Abschluß wieder am richtigen Ort Platz gefunden hatte und ich den Gummistraps "unten" eingehängt hatte und nach oben zog um die Öse auf den oberen Haken zu setzen brach mir unten einer der beiden Haken ab :x shit...

Re: Haken der Batteriehalterung abgebrochen

Verfasst: 23. Apr 2018 15:07
von madbow
...happens.
Links und rechts neben dem unteren Bügel an der Stelle, wo der Haken abgebrochen ist, jeweils ein 4mm-Loch gebohrt und einen Kabelbinder durchgezogen und damit den Bügel festgebunden.
So wie der Schwabe sagt:“Do werd net gmurgschd, do bend mer en Droht no!“

Re: Haken der Batteriehalterung abgebrochen

Verfasst: 23. Apr 2018 18:01
von Dedra
Ha ha, ja die Schwaben... sehr guter Tipp, Danke!