...so schön schön war die Zeit

Hier könnt Ihr Euch den Frust über Unfälle, Stürze, Pannen und ähnliches von der Seele schreiben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1097
Registriert: 27. Jul 2008 09:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F800R
Baujahr: 2011
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Aichach in Bayern

Re: ...so schön schön war die Zeit

#21 Beitrag von Gerhard »

Hallo V-Bong

hört sich jetzt saublöd an, ich weiß:

aber bist du dir sicher, dass dir nicht vielleicht beim letzten KD ( 18.000er ) ein neuer Hintereifen gleich mit aufgezogen wurde und du das vergessen/verdrängt hast ?

Alles bis 14.000 / 15.000 ist für mich nachvollziehbar .... aber 26.xxxx km ...... ????

Vielleicht ist da beim Zusammenmischen der Gummimischung zuviel Härter mit reingeflossen :)

Gerhard

Benutzeravatar
v-bong
Beiträge: 227
Registriert: 3. Mai 2010 12:34
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: 2007er - burned orange
zurückgelegte Kilometer: 61000
Wohnort: bremen

Re: ...so schön schön war die Zeit

#22 Beitrag von v-bong »

Nachtrag:
also, der 'neue' MPR 2 (hinten) ist nun seit 20 TSD KM druff :abfeiern: :abfeiern: :abfeiern: :abfeiern:

Aber damit der Neid nicht wieder so groß wird, werde ich ihn demnächst mal wechseln und nen MPR 3 aufziehen lassen

Ihr müßt nicht traurig sein :kuscheln: :kuscheln:
Lieben Gruß
Bong

Benutzeravatar
Don Martin
Beiträge: 903
Registriert: 25. Jun 2010 14:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati Multistrada 1200 S
Farbe des Motorrads: Arctic White Pearl
zurückgelegte Kilometer: 37000
Wohnort: Kolbermoor

Re: ...so schön schön war die Zeit

#23 Beitrag von Don Martin »

Gottfredl hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst, Einige von Euch setzten hohen Reifenverbrauch mit flotter Fahrweise gleich; nach meiner Erfahrung stimmt das nicht.
Danke, Du hast mir aus der Seele gesprochen. :thx:

@v-bong: Hut ab vor diesem Ergebnis. Zügige Fahrweise ist Dir ja von mehreren bescheinigt worden. Wobei ich diese Laufleistung selbst bei äußerst defensiver Fahrweise sensationell fände, solange man keinen uralten Holzreifen fährt ... aber davon kann bei einem drei Jahre alten MPR2 ja keine Rede sein. :clap:

Respekt
Don Matin (aka Oliver)

Manchmal muss ich nachts raus.
Wie Batman ...

Bild

Benutzeravatar
v-bong
Beiträge: 227
Registriert: 3. Mai 2010 12:34
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: 2007er - burned orange
zurückgelegte Kilometer: 61000
Wohnort: bremen

Re: ...so schön schön war die Zeit

#24 Beitrag von v-bong »

Danke Dir Oliver :)

Ich bin gespannt wie die Laufleistung mit dem MPR3 aussehen wird, aber ich bin natürlich happy, dass die Reifen halten und halten und halten.....

Benutzeravatar
pds
Beiträge: 3230
Registriert: 5. Feb 2013 10:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 1000 der
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: braun
zurückgelegte Kilometer: 50000
Wohnort: München

Re: ...so schön schön war die Zeit

#25 Beitrag von pds »

zu jeder Schandtat bereit

Benutzeravatar
v-bong
Beiträge: 227
Registriert: 3. Mai 2010 12:34
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: 2007er - burned orange
zurückgelegte Kilometer: 61000
Wohnort: bremen

Re: ...so schön schön war die Zeit

#26 Beitrag von v-bong »

manno :wall: :wall: :wall:

ertappt :lol:

Benutzeravatar
Zabel069
Beiträge: 292
Registriert: 4. Jan 2013 16:07
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 26900
Wohnort: Hannover

Re: ...so schön schön war die Zeit

#27 Beitrag von Zabel069 »

Vielleicht einfach vergessen das zwischendurch ne neue Pelle aufgezogen wurde? :headshake:
Oder Heinzelmänchen in der Garage die immer wieder Profil nachgeschnitzt haben? :pfeif:
Ein Reifen der über Nacht selbstständig "Nachwächst"? :shocked:
Unglaubliche Leistung, Hut ab dafür auch ohne abgefackelte Ohren... :thx: :thx: :thx:

Gruss Zabel :cheers:
Honda CY50 Suzuki GS400T Kawa GPZ 900R Yamaha FJ1100 Kawa Zephir750 ZZR 1100/1200/1400

Benutzeravatar
Rossi_DO
Beiträge: 588
Registriert: 20. Jul 2009 08:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: grüüüüüüüüüün
zurückgelegte Kilometer: 39000
Wohnort: Dortmund

Re: ...so schön schön war die Zeit

#28 Beitrag von Rossi_DO »

Also von knapp 20000 mit nem T66 (ebenfalls Michelin, aber eher ein Nässeteufel) auf ner 11er GS hab ich auch schon gehört. Und meinem Angel hab ich jetzt bei 13000 die rote Karte gezeigt. Aber 26000 - Rrrrrrrespekt...

Ne schöne Jrooß
Rossi
Der Dottore 46 ist zwar auch ein Signore, aber nicht der wahre Signore Rossi...
Und das, was da unter "zurückgelegte Kilometer" steht, sind nur die Versys-Kilometer

Bild

Benutzeravatar
scha2726

Beiträge: 1862
Registriert: 19. Apr 2009 22:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Nix mehr

Re: ...so schön schön war die Zeit

#29 Beitrag von scha2726 »

:think: 26Mm mit einem Hinterreifen. Dabei fährt sie doch recht zügig.

Ein durchschnittlich begabter Fahrer schafft 5-7Mm. :crazy:

Da ist doch ein Avatar-Zusatz "Die Reifenflüsterin" fällig :pfeif:

Gruß aus dem Saarland!

Benutzeravatar
vk650
Beiträge: 330
Registriert: 1. Mai 2012 07:42
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 650
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: silber
zurückgelegte Kilometer: 30405
Wohnort: Struvenhütten
Kontaktdaten:

Re: ...so schön schön war die Zeit

#30 Beitrag von vk650 »

Moin V bong,

davon würde ich gerne mal ein Foto sehen, wie der Reifen nah der Kilometer Leistung aus gesehen hat!
Gruß
vk650 (Volker)
Ihre Stickerei im Norden
--------------------
Meine damaligen Motorräder:
1. XJ550, 2. FZS600 Fazer, 3. FZS1000 Fazer

Benutzeravatar
v-bong
Beiträge: 227
Registriert: 3. Mai 2010 12:34
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: 2007er - burned orange
zurückgelegte Kilometer: 61000
Wohnort: bremen

Re: ...so schön schön war die Zeit

#31 Beitrag von v-bong »

hähä, Reifenflüsterin - tja, das hätte was, dann mach ich mich selbständig :top:

Ich werde die Tage mal den aktuellen HR mit 20 TSD knipsen und einstellen. Der sieht eigentlich ganz gut aus :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Antworten

Zurück zu „Pleiten, Pech und Pannen“