...so schön schön war die Zeit
- v-bong
- Beiträge: 227
- Registriert: 3. Mai 2010 12:34
- Geschlecht: weiblich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 2007er - burned orange
- zurückgelegte Kilometer: 61000
- Wohnort: bremen
...so schön schön war die Zeit
mein ieber Hinterreifen,
es muss raus:
ich möchte Dir für Deine Treue danken.
Nie werde ich unsere gemeinsamen 26740 KM vergessen.
Immer warst Du zuverlässig - Regen, Staub, Laub, Schotter, alles hast Du munter weggesteckt...
Dann - vor 10 Tagen - leider auch einen Nagel
auch mit diesem stechenden Schmerz warst Du noch 1500 KM dabei.
Gestern war es nun soweit - Du durftest in den GummiHimmel und ich hoffe, dass Dein Nachfolger auch nur annähernd Deine Qualitäten aufweist...
Vielen Dank für die schöne Zeit & die ungläubigen Gesichter der Forumskollegen, die es nicht glauben konnten/können
Deine Bong
PS: MPR2 und wir haben NICHT gebummelt
es muss raus:
ich möchte Dir für Deine Treue danken.
Nie werde ich unsere gemeinsamen 26740 KM vergessen.
Immer warst Du zuverlässig - Regen, Staub, Laub, Schotter, alles hast Du munter weggesteckt...
Dann - vor 10 Tagen - leider auch einen Nagel
auch mit diesem stechenden Schmerz warst Du noch 1500 KM dabei.
Gestern war es nun soweit - Du durftest in den GummiHimmel und ich hoffe, dass Dein Nachfolger auch nur annähernd Deine Qualitäten aufweist...
Vielen Dank für die schöne Zeit & die ungläubigen Gesichter der Forumskollegen, die es nicht glauben konnten/können
Deine Bong
PS: MPR2 und wir haben NICHT gebummelt
- Ander1971
- Beiträge: 3006
- Registriert: 11. Sep 2009 20:06
- Geschlecht: männlich
- Land: Italien
- Motorrad: Versys 650
- Baujahr: 2017
- Farbe des Motorrads: weiß
- zurückgelegte Kilometer: 34000
- Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)
Re: ...so schön schön war die Zeit
upps, 26740 km, ich habe drei MPR2 (und zwei MPR 3) verschlissen, und mit jeden habe ich nur 6.000 bis max 7000 km geschafft. Dann war zwar in der Mitte noch reichlich Profil, aber an den Flanken so starker Verschleiß, dass ich in den Kurven schon ein paar mal gefährlich gerutscht bin.
Fahre halt viele Kurven.
lg
Ander
Fahre halt viele Kurven.
lg
Ander
Zuletzt geändert von Ander1971 am 6. Okt 2011 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017
Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!
Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!
- Sonnenhut
- Beiträge: 2329
- Registriert: 20. Sep 2010 15:04
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawa Versys 1000
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: Orange
- zurückgelegte Kilometer: 6000
- Wohnort: Wetzlar
Re: ...so schön schön war die Zeit
Ander du könntest ja ohne Schräglage um die Kurven fahren (schön langsam), dann wäre der Verschleiß nicht so groß....
Gruß
Klaus
Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer
Klaus
Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer
- karklausi
- Beiträge: 5546
- Registriert: 14. Nov 2010 22:46
- Geschlecht: weiblich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
- Baujahr: 2016
- Farbe des Motorrads: Matt schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 36000
- Wohnort: Essen
- Gerhard
- Beiträge: 1097
- Registriert: 27. Jul 2008 09:18
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: BMW F800R
- Baujahr: 2011
- zurückgelegte Kilometer: 40000
- Wohnort: Aichach in Bayern
Re: ...so schön schön war die Zeit
HalloNie werde ich unsere gemeinsamen 26740 KM vergessen.
Immer warst Du zuverlässig - Regen, Staub, Laub, Schotter, alles hast Du munter weggesteckt...
Dann - vor 10 Tagen - leider auch einen Nagel
26000 km und dann ein Nagel - das war kein Zufall !!!
Der Reifen hat Selbstmord begangen. Welcher Reifen will schon 26.000 km überleben. So was lustloses, freudloses ....ne, ich kann den Reifen verstehen dass er den nächsten Nagel als letzten Ausweg gesucht hat.
Im Ernst
auf 26.000 km brauch ich 3 Hinterreifen und mind 2 Vorderreifen.
Darf ich dich mal nach Bayern einladen damit du mal ein Kurve außerhalb einer geschlossenen Ortschaft mit mehr als 50 km/h fahren kannst ?
Egal, ich find´s toll dass du dich outest ( oder ist es ein Fake ? )
Gruß
Gerhard
-
- Beiträge: 3645
- Registriert: 12. Apr 2008 15:33
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: tiefschwarz
- zurückgelegte Kilometer: 90000
- Wohnort: nrw
Re: ...so schön schön war die Zeit
Und sie hat wirklich nicht gebummelt . Hab Andrea nach dem Jahrestreffen quer durchs Sauerland bis zur BAB Auffahrt Wiedenbrück begleitet, nicht im Blümenpflückertempo.
Mir ist das auch ein absolutes Rätsel.
Mir ist das auch ein absolutes Rätsel.
Gruß Gunigs
Humor ist wenn der Verstand tanzt
Humor ist wenn der Verstand tanzt
-
- Beiträge: 6
- Registriert: 4. Okt 2011 20:01
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawasaky Versys
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: Orange
- zurückgelegte Kilometer: 0
- Wohnort: Bünde
Re: ...so schön schön war die Zeit
Respektable Leistung aber irgendwie kaum zu glauben
Wie alt ist er denn geworden?
Wie alt ist er denn geworden?
- Gerhard
- Beiträge: 1097
- Registriert: 27. Jul 2008 09:18
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: BMW F800R
- Baujahr: 2011
- zurückgelegte Kilometer: 40000
- Wohnort: Aichach in Bayern
Re: ...so schön schön war die Zeit
ich kann mir nur vorstellen, dass sie immer viel Kurzstrecken fährt. Kann das sein ?Mir ist das auch ein absolutes Rätsel.
Dann kommt der Reifen gar nicht auf die Temperatur wo sich Gummiabrieb einstellt.
Wolle ihr auch nichts unterstellen.
Gruß
Gerhard
- versystourer72
- Beiträge: 4172
- Registriert: 29. Jun 2009 23:01
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 650er Versys
- Baujahr: 2021
- Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
- zurückgelegte Kilometer: 13140
- Wohnort: Ludwigsau
Re: ...so schön schön war die Zeit
Ich hab's ja an anderer Stelle schon mal geschrieben. Aber weil es hier auch rein passt
versystourer72 hat geschrieben: Unsere Andrea fährt wirklich gut. Bin ja mit ihr zusammen zum Forentreffen nach Freudenstadt gefahren.
Habe den Reifen damals auch gesehen, und konnte es kaum glauben, dass der schon so viel gelaufen ist
Ich sag das nur, dass ihr nicht denkt, sie ist als Frau immer so piano unterwegs, dass der Reifen kaum Beschleunigung und Schräglagen erlebt.
Meine Theorie warum der so lange gehalten hat:
Sie wohnt in Berlin. Bis sie das erste mal richtig Gas geben kann, muss sie mindesten 20 km an die Stadtgrenze fahren. Also ist sie überdurchschnittlich viel innerorts unterwegs, wo sie gar nicht die Möglichkeit hat, den Reifen zu verbrauchen.
Liebe Grüße von Klaus
THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert
PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum
Hermann Hesse
THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert
PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum
Hermann Hesse
- Gewinde
- Beiträge: 103
- Registriert: 7. Jul 2011 22:52
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys
- Baujahr: 2010
- zurückgelegte Kilometer: 1800
- Wohnort: Halle
Re: ...so schön schön war die Zeit
Ich bin entsetzt!!! Da gibt sich jemand Mühe, schont Material und Umwelt, vermeidet die Ablagerung von Gummi auf der Strasse und damit Gripverlust für die Nachkommenden, sichert durch die Sparsamkeit der europäischen Union das Überleben, entwickelt eine nahezu innige Bindung zum lebensschützenden Gummi, setzt ihm hier ein letztes Denkmal und das Einzige was der Gemeinschaft dazu einfällt sind Zweifel, Häme und Spott????!!!!
IST DAS DER STIL HIER???
So macht man das:
@v-bong:
Gewinde
Nach fest kommt ab.
- Dirk_EN
- Beiträge: 1706
- Registriert: 10. Aug 2010 15:11
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: CBO
- Wohnort: Ennepetal
Re: ...so schön schön war die Zeit
Sie ist die erste Versysfahrerin auf dem Mars gewesen. Da ist die Gravitation viel geringer.
- Gottfredl
- Beiträge: 3632
- Registriert: 2. Mai 2008 13:22
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: die kleine
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: cbo
- zurückgelegte Kilometer: 100000
- Wohnort: München
Re: ...so schön schön war die Zeit
Jetzt mal im Ernst, Einige von Euch setzten hohen Reifenverbrauch mit flotter Fahrweise gleich; nach meiner Erfahrung stimmt das nicht.
Ich fahre ja öfters in der Gruppe, und da kommt es schon mal vor, dass einer auf der Geraden tierisch beschleunigt und vor der Kurve stark abbremst, durch die Kurve dann mit vergleichsweise niedriger Geschwindigkeit fährt, um danach wieder stark zu beschleunigen. Da ist der Reifenverbrauch natürlich höher, als bei einem, der vor der Kurve nicht (stark) bremst, mit Schmackes und Schräglage durch die Kurve surft, und danach die Fuhre wieder laufen lässt -ohne Beschleunigungsorgie.
Mir gefällt der zweite Fahrstil besser: man fährt entspannt und trozdem schnell und schont Reifen und Bremsen.
Bong -du darfst stolz auf deinen Reifenverbrauch sein.
lg
Gottfried
Ich fahre ja öfters in der Gruppe, und da kommt es schon mal vor, dass einer auf der Geraden tierisch beschleunigt und vor der Kurve stark abbremst, durch die Kurve dann mit vergleichsweise niedriger Geschwindigkeit fährt, um danach wieder stark zu beschleunigen. Da ist der Reifenverbrauch natürlich höher, als bei einem, der vor der Kurve nicht (stark) bremst, mit Schmackes und Schräglage durch die Kurve surft, und danach die Fuhre wieder laufen lässt -ohne Beschleunigungsorgie.
Mir gefällt der zweite Fahrstil besser: man fährt entspannt und trozdem schnell und schont Reifen und Bremsen.
Bong -du darfst stolz auf deinen Reifenverbrauch sein.
lg
Gottfried
If in doubt, flat out!
Re: ...so schön schön war die Zeit
Evtl, liegts ja auch nur am Gewicht
Wenig Last > geringere Belastung > kaum Verschleiß!
Bong, mein Neid ist Dir sicher (und der verzweifelte Blick meines Reifenhändlers.
Wenig Last > geringere Belastung > kaum Verschleiß!
Bong, mein Neid ist Dir sicher (und der verzweifelte Blick meines Reifenhändlers.
- blahwas
- Der schräge Admin
- Beiträge: 13841
- Registriert: 21. Feb 2011 22:03
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650 Nr. 6
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 2000
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: ...so schön schön war die Zeit
Wenn ich meinen Speedohealer auf +200% einstelle, schaffe ich das bestimmt auch
Aber ehrlich gesagt habe ich den ersten Satz MPR2 noch nicht runter. Bin gespannt!
Aber ehrlich gesagt habe ich den ersten Satz MPR2 noch nicht runter. Bin gespannt!
-
- Beiträge: 1757
- Registriert: 23. Aug 2010 08:40
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Ducati
- Wohnort: Zu Hause
Re: ...so schön schön war die Zeit
Gratulation!
Solange fahren manche nicht mit dem ersten Motor!
Also ich krieg mit dem MPR 2 CT knappe 5.000 Km hin. Maximal. Dann ist er komplett abgefahren.
Ich denke aber hier ist der Strassenbelag eher das ausschlaggebene Moment. Der ist gerne sehr griffi, sprich rauh, was natuerlich auch einen Einfluss auf den Gummiverbrauch haben duerfte. Dies gepaart mit den hoeheren Temperaturen (Luft) und vor allem bei Sonneneinstrahlung auch der Strasse koennte eine Erklaerung fuer die relativ niedrige Laufleistung hier sein.
Cheers
Uwe
Solange fahren manche nicht mit dem ersten Motor!
Also ich krieg mit dem MPR 2 CT knappe 5.000 Km hin. Maximal. Dann ist er komplett abgefahren.
Ich denke aber hier ist der Strassenbelag eher das ausschlaggebene Moment. Der ist gerne sehr griffi, sprich rauh, was natuerlich auch einen Einfluss auf den Gummiverbrauch haben duerfte. Dies gepaart mit den hoeheren Temperaturen (Luft) und vor allem bei Sonneneinstrahlung auch der Strasse koennte eine Erklaerung fuer die relativ niedrige Laufleistung hier sein.
Cheers
Uwe
- Larac4
- Beiträge: 4098
- Registriert: 24. Jan 2009 23:51
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys.. was sonst?!
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
- zurückgelegte Kilometer: 22500
- Wohnort: Bayerischer Wald
Re: ...so schön schön war die Zeit
Erstmal zolle ich Andrea hohen Respekt, dafür das sie eine Laufleistung auf den MPR 2 draufgefahren hat, von dem alle anderen (mich eingeschlossen) nur träumen können. Egal wie du das geschafft hast.
Neidisch bin ich übrigens auch etwas.
Aber....
Der hilft auch nichts. Deswegen ist der MPR2 auch nach spätestens 8000Km bei mir fertig.
Bei dir hält dein Hinterreifen ja auch trotzt "surfen" nicht so lange.
Und wer geht nach der Kurve (oder besser am Kurvenscheitelpunkt) nicht auch gerne ans Gas
Ich glaube einfach, dass Andrea bedingt durch das Umland um Berlin zumeist im mittleren Bereich vom Profil fährt und dadurch fast ausschliesslich die härtere Gummimischung beansprucht. Zusätzlich kommen vermutlich ökonomische Fahrweise (wie Gottfried sagt) dazu, ein geringes Fahrergewicht und kaum oder kein Zweipersonenbetrieb.
Aber hauptsächlich ist wohl eine meist moderatere Schräglage (als in kurvigen Gebieten) dafür verantwortlich.
Wenn Andrea ein Bild von ihrem Reifen posten würde, dann wäre mit Sicherheit weder ein ausgeprägtes Sägezahnprofil zu erkennnen, noch wäre der Reifen an den Flanken stärker oder/und ungleichmäßig abgefahren.
Hier mal mein vorletzter MPR2 zum Vergleich (aufgenommen beim Reifenhändler kurz vor dem Wechsel)
In der Mitte hatte ich noch 3-4mm Profiltiefe. Ratet mal warum ich bereits bei ca. 7500Km wechseln musste.
Und fragt mich bitte nicht wie ich das geschafft hab, ich weiß es selber nicht.
Neidisch bin ich übrigens auch etwas.
Ich geb dir Recht und der Fahrstil ist mir auch lieber.Gottfried hat geschrieben:Da ist der Reifenverbrauch natürlich höher, als bei einem, der vor der Kurve nicht (stark) bremst, mit Schmackes und Schräglage durch die Kurve surft, und danach die Fuhre wieder laufen lässt -ohne Beschleunigungsorgie.
Aber....
Der hilft auch nichts. Deswegen ist der MPR2 auch nach spätestens 8000Km bei mir fertig.
Bei dir hält dein Hinterreifen ja auch trotzt "surfen" nicht so lange.
Und wer geht nach der Kurve (oder besser am Kurvenscheitelpunkt) nicht auch gerne ans Gas
Ich glaube einfach, dass Andrea bedingt durch das Umland um Berlin zumeist im mittleren Bereich vom Profil fährt und dadurch fast ausschliesslich die härtere Gummimischung beansprucht. Zusätzlich kommen vermutlich ökonomische Fahrweise (wie Gottfried sagt) dazu, ein geringes Fahrergewicht und kaum oder kein Zweipersonenbetrieb.
Aber hauptsächlich ist wohl eine meist moderatere Schräglage (als in kurvigen Gebieten) dafür verantwortlich.
Wenn Andrea ein Bild von ihrem Reifen posten würde, dann wäre mit Sicherheit weder ein ausgeprägtes Sägezahnprofil zu erkennnen, noch wäre der Reifen an den Flanken stärker oder/und ungleichmäßig abgefahren.
Hier mal mein vorletzter MPR2 zum Vergleich (aufgenommen beim Reifenhändler kurz vor dem Wechsel)
In der Mitte hatte ich noch 3-4mm Profiltiefe. Ratet mal warum ich bereits bei ca. 7500Km wechseln musste.
Und fragt mich bitte nicht wie ich das geschafft hab, ich weiß es selber nicht.
Zuletzt geändert von Larac4 am 7. Okt 2011 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Martin
- Beiträge: 273
- Registriert: 16. Feb 2010 16:13
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys .... und Px 80 :O)
- Baujahr: 2010
- Farbe des Motorrads: Gelb
- zurückgelegte Kilometer: 15425
- Wohnort: SÜW
Re: ...so schön schön war die Zeit
Weil der Reifen soooo staubig war und du laufend weggeruscht bist und deswegen dein Reifenprofil ganz doll seitlich abgefahren wurde ....
Aber spass beiseite über 26000 km auf nem hinterreifen ist schon ein wort
- RG206cc
- gesperrt
- Beiträge: 2038
- Registriert: 4. Mai 2011 20:11
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 11er EZ 05
- Baujahr: 2011
- Farbe des Motorrads: Imperial Rot
- zurückgelegte Kilometer: 90000
- Wohnort: Bali / Indonesien
Re: ...so schön schön war die Zeit
fahrstil und einsatzgebiet dürften wohl die größten faktoren beim thema haltbarkeit sein.
das ich nur um die 7000km schaffe und gottfried z.b mit seinem fahrstil die 10.000km knackt kann ich ja noch verstehen und nachvollziehen.
aaaaber 26.000km ist eine ganz andere hausnummer
ehrlich, ich wüßte nicht wie ich das machen sollte. bei änderung meines fahrstils traue ich mir die 10.000km auch zu
ob ich das will ist die andere frage
aber 26.000km......keine chance wenn die auf den eigenen zwei rädern gefahren werden sollten und nicht auf einem hänger hinter einem auto.
wenn du dann auch noch spass dabei hattes ein großes dafür
servus
robert
das ich nur um die 7000km schaffe und gottfried z.b mit seinem fahrstil die 10.000km knackt kann ich ja noch verstehen und nachvollziehen.
aaaaber 26.000km ist eine ganz andere hausnummer
ehrlich, ich wüßte nicht wie ich das machen sollte. bei änderung meines fahrstils traue ich mir die 10.000km auch zu
ob ich das will ist die andere frage
aber 26.000km......keine chance wenn die auf den eigenen zwei rädern gefahren werden sollten und nicht auf einem hänger hinter einem auto.
wenn du dann auch noch spass dabei hattes ein großes dafür
servus
robert
Mainstream? Nein Danke! Mi Rockt
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x
- v-bong
- Beiträge: 227
- Registriert: 3. Mai 2010 12:34
- Geschlecht: weiblich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 2007er - burned orange
- zurückgelegte Kilometer: 61000
- Wohnort: bremen
Re: ...so schön schön war die Zeit
hihi, ich wußte doch, da kommt noch was
Also, den Reifen gabs bei Kauf des Möhrchens im Juni 2010 - wurde also knapp 15 Monate alt, wobei ich im Winter 4 Monate pausiere..
Ich fahre nicht mit Sozia/us und wiege knapp 70 KG (evtl. doch ab zum Mars? )
Auf meine Soziussitz darf nur die Gepäckrolle
Ich bin eher für längere Touren zu haben - so zwischen 150 u. 400 KM.
Natürlich bleiben in Berlin die Stadtfahrten nicht aus, daher hat Klaus natürlich nicht ganz unrecht.
so richtig Kurven gabs nur in Kroatien (3000 KM) und mal Siegerland/Schmücke.
- das ich nicht rumbummel, konnten Günter & Klaus schon bestätigen - Danke meine ritterlichen Forumsbrüder
- und Gottfriedl liegt mit der Einschätzung meiner Fahrtechnik schon ganz richtig, ich brems halt nicht so gerne
Tja, so sieht dat aus. Vielleicht wars einfach großes Glück mit meinem ersten Hinterreifen. Hätte ich den normalen Verschleiß würd ich aus dem Heulen garnicht mehr rauskommen - das viele Tanken und die ständigen Inspektionen sind schon heftig genug...
Dat Glück ist mit die Doofen
in diesem Sinne
Euch allen ein schönes Wochenende!
Andrea
Also, den Reifen gabs bei Kauf des Möhrchens im Juni 2010 - wurde also knapp 15 Monate alt, wobei ich im Winter 4 Monate pausiere..
Ich fahre nicht mit Sozia/us und wiege knapp 70 KG (evtl. doch ab zum Mars? )
Auf meine Soziussitz darf nur die Gepäckrolle
Ich bin eher für längere Touren zu haben - so zwischen 150 u. 400 KM.
Natürlich bleiben in Berlin die Stadtfahrten nicht aus, daher hat Klaus natürlich nicht ganz unrecht.
so richtig Kurven gabs nur in Kroatien (3000 KM) und mal Siegerland/Schmücke.
- das ich nicht rumbummel, konnten Günter & Klaus schon bestätigen - Danke meine ritterlichen Forumsbrüder
- und Gottfriedl liegt mit der Einschätzung meiner Fahrtechnik schon ganz richtig, ich brems halt nicht so gerne
Tja, so sieht dat aus. Vielleicht wars einfach großes Glück mit meinem ersten Hinterreifen. Hätte ich den normalen Verschleiß würd ich aus dem Heulen garnicht mehr rauskommen - das viele Tanken und die ständigen Inspektionen sind schon heftig genug...
Dat Glück ist mit die Doofen
in diesem Sinne
Euch allen ein schönes Wochenende!
Andrea
- Handyman
- Beiträge: 1244
- Registriert: 9. Mai 2008 10:14
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: Ducati ROT
- zurückgelegte Kilometer: 70000
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
Re: ...so schön schön war die Zeit
Also mein bestes Ergebnis mit dem MPR2 hinten 15.000 KM vorne 18.000 KM aber das war vor 3 Jahren nun bin ich flotter unterwegs
immer Kopf hoch und gegen den Wind
Gruß Handyman
Gruß Handyman