Welch ein Skandal . . .

Hier könnt Ihr Euch den Frust über Unfälle, Stürze, Pannen und ähnliches von der Seele schreiben.
Antworten
Nachricht
Autor
Markus78

Welch ein Skandal . . .

#1 Beitrag von Markus78 »

Hallo Alle Zusammen!

Hab mir gedacht ich schreib mir mal meinen Schmerz von der Seele! :sorry:
Als ich vor gut 4 Monaten in der Früh in die Arbeit gefahren bin, hat es ziemlich geregnet bei uns in Wien. Hab mir nix gedacht, und einen BMW der links abbiegen wollte rechts überholt. Leider kamen danach die Schienen der Strassenbahn, wo ich mir auch noch nix gedacht habe. Als jedoch das Vorderrad meiner geliebten Versys die Schienen berührte, hats mir das Rad einfach weggezogen, und ich habe mit ca. 60km/h den Asphalt geküsst!!!! Kawa hats auf die Linke Seite geprackt und auch leider ein wenig Schaden genommen. Verkleidung gebrochen, Blinker im Eimer, Gabel verzogen, Fussraster und Schalthebel komplett verbogen.
So.
Leider hats mir das Bike auf den Fuss gesemmelt, wodurch ich eine Quetschung am linken Fuss hatte und obendrein habe ich mir auch noch die linke Hand gebrochen!!! :aua: :schlapp:
Hab jetzt soweit alles wieder repariert (bis auf die Verkleidung die werd ich wahrscheinlich neu kaufen!) und bin wieder scharf unterwegs!!! :dance:

LG aus Wien

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Welch ein Skandal . . .

#2 Beitrag von bradpit »

Da bist Du ja noch mal gimpflich weggekommen. :aua:
Die paar Teile sind ja ersetzbar trotz ärgernis. :x :]
Gruss Peter

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Welch ein Skandal . . .

#3 Beitrag von Detlef Plein »

Was da alles passieren kann... :aua:
Da hätte ja auch noch ne Straßenbahn kommen können die eine Vollbremsung macht, und der dahinter fahrende LKW weicht aus und fährt in den Stützpfeiler des Hochhauses, welches dann zusammenbricht und die Versys zusammen mit Dir verschüttet....... :pfeif: :stars:

Ich denke Du hast richtig Glück gehabt :respekt:
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Welch ein Skandal . . .

#4 Beitrag von Theo »

Ups, da wird mir ja schon beim Lesen ganz schummerig. :schlapp: Den Fehler, nasse Schienen zu ignorieren, machst Du bestimmt kein zweites mal.

Markus78 hat geschrieben:...und bin wieder scharf unterwegs!!! :dance:
Genau, das ist die richtige Einstellung! Immer vorwärts schauen. :] :D
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Antworten

Zurück zu „Pleiten, Pech und Pannen“