Unser „Jahrestreffen in Bebra“–mit einwöchiger Verspätung...

Hier könnt Ihr Euch den Frust über Unfälle, Stürze, Pannen und ähnliches von der Seele schreiben.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Krid
Beiträge: 1130
Registriert: 26. Feb 2010 22:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KiloVersys+Honda NC 750 X DCT
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: MagGrayMetall.2012
zurückgelegte Kilometer: 81000
Wohnort: Goslar

Unser „Jahrestreffen in Bebra“–mit einwöchiger Verspätung...

#1 Beitrag von Krid »

Unser „kleines Versys-Jahrestreffen“–mit einwöchiger Verspätung...und wie es dazu kam.

Nun zumindest auf diesem Weg erst einmal einen Gruß an alle Teilnehmer des Versystreffens in Bebra.
Ich wäre schon gern mit dabei gewesen - und da ich wusste dass auch meine Liebste sich sehr darüber freuen würde war ein Geburtstagsgeschenk für sie schnell gefunden: das Wochenende zum Jahrestreffen im Hotel Sonnenblick mit allen dortigen Annehmlichkeiten. Aber trotz korrekter Anmeldung waren wir dann ja doch nicht aufgetaucht…

Lange Rede, kurzer Sinn - wohl durch die Entspannung unseres Urlaubes hatten wir einfach die Wochenenden verwechselt und uns um eine Woche vertan. Und die Versuche telefonischer Kontaktaufnahme, wie es wohl von Klaus als Organisator des Treffens wie auch von Seiten des Hotels versucht wurde, scheiterten aufgrund meiner neuen Handynummer.
Nachdem wir unseren Irrtum erst beim Lesen der Forumsbeiträge -natürlich NACH dem Treffen- bemerkt hatten, setzte ich mich mit dem Hotel Sonnenblick in Verbindung. Von Seiten der hotelbetreibenden Familie Thrän erntete ich Verständnis und wir wurden sehr kulant und unproblematisch auf „unser Wochenende“ neu gebucht. So ließ sich dann für meine Gabi zumindest „dieser Anteil vom Geburttagsgeschenk“ noch verwirklichen.
Wir trafen dann mit einer Woche Verspätung in Bebra ein - und auf das große Forumstreffen der Honda-CBF 1000-Fahrer. Das war natürlich nicht dasselbe, aber immerhin konnten wir so zumindest durch den ähnlichen Rahmen und Teilnehmerzahl etwas von dem Flair des vorausgegangenen Wochenendes erahnen.
Auch die schöne Tour haben wir dann am Samstag bei meist sonnigem Wetter –nur leider alleine- abgefahren. Ergänzend durch das angenehme Ambiente des Hotels, das wir mit der tollen Ausstattung, durchweg freundlichen und umfangreichen Service und einer sehr guten kulinarischen Versorgung genießen durften, war es dann trotz allem für uns ein gelungenes Wochenende – zumal es auch noch unverhofft zu einem „kleinen Versystreffen“ kam…
Gerade als wir am Samstagabend mit Thomas Thrän zusammen saßen und uns von ihm Tipps für eine schöne Rückfahrt einholten stand plötzlich Klaus, unser Versystourer 72, am Tisch. Rein zufällig hatte er dort jemanden treffen wollen und meine „Grüne“ auf dem Parkplatz gesehen. So saßen wir dann noch bis zum späten Abend zusammen - und dieser Austausch rundete für uns das Gefühl ab, wohl doch noch zumindest irgendwie ein ganz klein wenig mit an diesem Jahrestreffen beteiligt gewesen zu sein …

Und für das nächst Jahr haben wir uns auf jeden Fall ein besseres Timing vorgenommen!

Damit nun von Gabi und mir einen Gruß an alle - die wir in Bebra ja eigentlich gerne persönlich getroffen hätten!

Dirk
Zuletzt geändert von Krid am 3. Sep 2012 16:48, insgesamt 4-mal geändert.
Bild Gruß von Dirk Bild

Benutzeravatar
versystourer69
Beiträge: 1098
Registriert: 5. Jul 2010 12:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: keins
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Ludwigsau

Re: Unser „Jahrestreffen in Bebra“–mit einwöchiger Verspätun

#2 Beitrag von versystourer69 »

Schade, ich hätte euch gerne kennengelernt, aber ich freue mich für euch dass ihr noch ein schönes Wochenende im Sonnenblick hattet. Nächstes Jahr klappt es bestimmt! :] :)
Gruss
Conny

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Benutzeravatar
comanda
Beiträge: 219
Registriert: 1. Sep 2011 18:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: NC700X
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 200
Wohnort: Lohfelden

Re: Unser „Jahrestreffen in Bebra“–mit einwöchiger Verspätun

#3 Beitrag von comanda »

Ja mich hat er getroffen und mir die Bilder vom Jahrestreffen vorbei gebracht^^
Als ich morgens die grüne Versys gesehen hatte dachte ich mir sowas ähnliches schon^^ Habe dann eine Gruppe CBFler durch Nordhessen gescheucht. Pause war am Cafe Hasenacker.
Für Frühstück und Abendessen haben wir Tourguides an diesem Tag nichts bezahlt. Wurde alles vom CBF-Forum übernommen. Muss aber sagen, dass wir von den Nordhessenbikern (www.nordhessenbiker.de) das bereits zum 7ten Mal gemacht haben.

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Unser „Jahrestreffen in Bebra“–mit einwöchiger Verspätun

#4 Beitrag von Eddi »

:headshake: Unglaublich :headshake:
Also ich darf das jetzt mal so sagen........
In unserem Alter kann man/frau schon mal etwas durcheinander sein :lol:

Schade, das wir uns verpasst haben und schön, dass ihr doch noch ein nettes WE hattet.
2013 kriegst du dann eine extra Einladung und eine frühzeitige Erinnerung ;)
BildGruß EddiBild

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Unser „Jahrestreffen in Bebra“–mit einwöchiger Verspätun

#5 Beitrag von karklausi »

Dirk Und Gaby!
es gibt Handys mit Wecker zur Errinnerung. Schade, sonst hätten wir uns wieder gesehen. Wir kennen uns ja von Sontra. Na ja, neues Jahr, neues Glück, hoffe, die Tour war trotzdem schön.
Karklausi
Bild

Benutzeravatar
mito
Beiträge: 942
Registriert: 27. Okt 2010 21:14
Geschlecht: männlich
Land: anderes Land
Motorrad: Stock mit Riemen
Baujahr: 1951
Wohnort: Namibia (2.Wohnsitz)

Re: Unser „Jahrestreffen in Bebra“–mit einwöchiger Verspätun

#6 Beitrag von mito »

Da sieht man wieder, dass die Goslarer nicht miteinander reden
STURE Niedersachsen--- :cheers:

Hallo an die "Klaut ja"
Zuletzt geändert von mito am 3. Sep 2012 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
bei Gott und den Mechanikern ist NICHTS unmöglich---
Unmögliches wird SOFORT erledigt, Wunder dauern etwas länger!

Antworten

Zurück zu „Pleiten, Pech und Pannen“