Streety zerlegt

Hier könnt Ihr Euch den Frust über Unfälle, Stürze, Pannen und ähnliches von der Seele schreiben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
misupix
Beiträge: 287
Registriert: 26. Jul 2011 09:42
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: lichtscheu
zurückgelegte Kilometer: 52
Wohnort: dahoim im Unterallgäu

Re: Streety zerlegt

#21 Beitrag von misupix »

Gute Besserung!

Das wird schon wieder.....Unkraut vergeht nicht :D
VG
Michael

Benutzeravatar
iOn

Beiträge: 732
Registriert: 24. Apr 2012 22:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 9 GT
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: rot
Wohnort: Nürnberg

Re: Streety zerlegt

#22 Beitrag von iOn »

Hi Jonny,

ist Mist, aber bald wieder gut und dann schnell vergessen. ;)
Nimm dir die Zeit und bring erstmal dich und im Winter deine Maschine wieder in topform.

Viele GenesungsGrüße,
iOn.
2rad-Historie: Yamaha XV535 Virago, Yamaha XT660R, KTM 990 SuperDuke, Beta Urban 200 Special, Kawasaki Versys 1000, Beta Alp 4.0, KTM 790 Duke, Yamaha Tracer 9 GT

Benutzeravatar
kawa12
Beiträge: 47
Registriert: 22. Apr 2011 18:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F800R
Wohnort: Rosenheim

Re: Streety zerlegt

#23 Beitrag von kawa12 »

Hallo Jonny,

Gute Besserung und schnelle Genesung, ach ja wen du lila Farbe brauchst (wie meine ) habe noch was übrig ;)


Gruß atay

Benutzeravatar
Gondor
Beiträge: 371
Registriert: 13. Nov 2010 07:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Biene Maja
zurückgelegte Kilometer: 60000
Wohnort: Kamen

Re: Streety zerlegt

#24 Beitrag von Gondor »

Auch von mir Alles Gute! Auf das du bald wieder völlig gesund sein wirst. Metall kann man ersetzen, die Gesundheit nicht. Komm fix wieder auf die Fußrasten...
Grüße, Marco

Bisher gefahren: BMW K75, Kawasaki ZZR600

jonny
Beiträge: 169
Registriert: 12. Apr 2009 05:54
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 55000
Wohnort: Günzach

Re: Streety zerlegt

#25 Beitrag von jonny »

Vielen lieben dank für die Genesungwünsche :thx: :thx:
Mir gehts so weit ganz gut außer das ich mich lila verfärbt habe und mein rechten Arm nicht hochbringe.
Im Gegenzug ist meine lila Streety recht blass geworden. ( Totalschaden ) :shocked:

liebe grüße,
Jonny ;)

Benutzeravatar
RG206cc
gesperrt
Beiträge: 2038
Registriert: 4. Mai 2011 20:11
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 11er EZ 05
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: Imperial Rot
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: Bali / Indonesien

Re: Streety zerlegt

#26 Beitrag von RG206cc »

wäre natürlich sehr schade um deine streety, aber unterm strich ist das nur plastik und metall :] das ersetzt werden kann durch eine neu. :top:

wichtig alleine bist nur DU! und deine gesundheit. natürlich ist der finanzielle schaden nicht unerheblich, aber trotzdem. ;)

wenn es einen so erfahrenen und guten fahrer wie dich schlagartig erwischt, wäre es ganz interessant zu wissen warum?? :think:

hast dir da nochmal gedanken darüber gemacht?

kopf hoch :top:

servus

robert ;)
Mainstream? Nein Danke! Mi Rockt
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x

surfopi
Beiträge: 910
Registriert: 29. Feb 2008 18:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersee

Re: Streety zerlegt

#27 Beitrag von surfopi »

Hi Jonny,

dan ist es wohl doch schlimmer als gedacht, bei euch beiden.
Habe mehrmals versucht, dich am Handy zu erreichen. Hat nicht geklappt heute. Ging das etwa auch kaputt?
Bist du vielleicht im Krankenhaus?

Nochmals schnelle Genesung, Karl
Zuletzt geändert von surfopi am 22. Sep 2012 14:55, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Larac4
Beiträge: 4098
Registriert: 24. Jan 2009 23:51
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys.. was sonst?!
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 22500
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Streety zerlegt

#28 Beitrag von Larac4 »

Hallo Jonny,

ich freu mich das du weitestgehend Heil geblieben bist.
Um dein Streety ist es zwar schade (aber auch wenn es jetzt blöd klingt) lieber sie als du.

Ich hoffe, das da gesundheitlich nichts mehr nach kommt.

Übrigens hat es Gestern auch einen Freund von mir gelegt...aber mit einer Speed Triple 955i.

Gott sei dank ist ihm auch nichts passiert, das kann man vom Motorrad leider nicht sagen.
Zuletzt geändert von Larac4 am 24. Sep 2012 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gaia
Beiträge: 553
Registriert: 23. Apr 2009 09:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Wohnort: München

Re: Streety zerlegt

#29 Beitrag von Gaia »

jonny hat geschrieben: Mir gehts so weit ganz gut außer das ich mich lila verfärbt habe und mein rechten Arm nicht hochbringe.
Lieber Jonny,
das war nach meinem Fahrradunfall vor ein paar Jahren bei mir auch so. Das wird wieder. Mach nur brav was der Doktor sagt (Krankengymnastik!!) und dann bist du zum Winterstammtisch wieder fit. Da können wir dich dann beraten, was du als nächstes für ein Mopped kaufen sollst. ;)
Weiterhin gute Genesung!
:kuscheln: Tine
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

jonny
Beiträge: 169
Registriert: 12. Apr 2009 05:54
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 55000
Wohnort: Günzach

Re: Streety zerlegt

#30 Beitrag von jonny »

Ja Tine, irgendwas niedriges damit ich nicht so weit fallen kann :oops:
Jonny

Antworten

Zurück zu „Pleiten, Pech und Pannen“