Wieder mal einen sehr dämlichen Dosenfahrer erwischt

Hier könnt Ihr Euch den Frust über Unfälle, Stürze, Pannen und ähnliches von der Seele schreiben.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Wieder mal einen sehr dämlichen Dosenfahrer erwischt

#1 Beitrag von Ander1971 »

Ich fuhr an meine Stammtankstelle, da gibt es ganz vorne Diesel, dann zweimal hintereinander Benzin ( in I haben nicht alle Zapfsäulen alle Sorten wie in D). So fuhr ich vorne zur vordersten Benzin-Zapfsäule. In diesen Moment kam ein Panda von hinten, und stellte sich ganz extrem nahe neben mich. Ich konnte dadurch weder absteigen, und schon gar nicht das Mopped auf dem Seitenständer stellen. Ich klopfte auf die Motorhaube, um ihn auf mein Problem aufmerksam zu machen. Da stieg er schon aus, (ein älterer Herr) und ich sagte ihn verbal dass ich nicht parken kann. Worauf er meint, ich könne wohl nicht fahren, und solle wohl weiter nach vorne fahren. Darauf erklär ich ihn, dass ich Benzin nicht Diesel tanken muss. Keine Reaktion. Ich bin ja sonst ein sehr ruhiger und gelassener Mensch, aber da sind dann die Gäule mit mir durchgegangen, und habe ihn auf Italienisch so alles geheißen, was der Wortschatz so hergibt (vecchio Stronzo usw.), und das Italienische ist da sehr dankbar. Dann hat er es sich doch überlegt, und ist weggefahren, und ich konnte endlich absteigen.

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Hueni

Re: Wieder mal einen sehr dämlichen Dosenfahrer erwischt

#2 Beitrag von Hueni »

:)
Da wäre ich gerne bei gewesen, wie du auf italienisch losgelegt hast ;)

Manche Dosenfahrer sind halt ein bisschen ignorant, einer hat mich beim Roller tanken fast umgefahren,
weil das nicht schnell genug für ihn ging.

Ich bin auch böse geworden aber bei manchen ist halt Hopfen und Malz verloren ;)

Benutzeravatar
je0605
Beiträge: 2392
Registriert: 6. Mai 2012 11:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 GT
Baujahr: 2012
zurückgelegte Kilometer: 72000

Re: Wieder mal einen sehr dämlichen Dosenfahrer erwischt

#3 Beitrag von je0605 »

...und das ist ein Schimpfwort in Italien!? :shocked:


Gruß Jürgen
Gruß Bonsai
_______________________

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen 8-)

Benutzeravatar
carsten42553
Beiträge: 511
Registriert: 9. Okt 2009 18:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: SCHWARZ
zurückgelegte Kilometer: 29000
Wohnort: 42553 Neviges

Re: Wieder mal einen sehr dämlichen Dosenfahrer erwischt

#4 Beitrag von carsten42553 »

Porka miseria :kuscheln: :wall:
Grüsse aus Neviges Der Carsten Wer rechtsgeschriebene Fehler fintet darf Sie behalten tun.
OSFFOS

Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Wieder mal einen sehr dämlichen Dosenfahrer erwischt

#5 Beitrag von Ander1971 »

je0605 hat geschrieben:...und das ist ein Schimpfwort in Italien!? :shocked:


Gruß Jürgen
Ein sehr großes sogar, heißt soviel wie "alter Vollidiot" :lol: :lol: :lol:


lg
Ander
Zuletzt geändert von Ander1971 am 29. Dez 2012 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Wieder mal einen sehr dämlichen Dosenfahrer erwischt

#6 Beitrag von Leon »

:hello: Ander :hello:
da hat sich Dein Wahlspruch: kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt aber gib nie auf, schon wieder bewahrheitet.
Bin Heute auch noch mal gefahren - bei den Temperaturen und Straßenverhältnissen hier macht das sogar Spaß. :jubel:
Zuletzt geändert von Leon am 29. Dez 2012 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Wieder mal einen sehr dämlichen Dosenfahrer erwischt

#7 Beitrag von Eddi »

Genau richtig! Man muss nicht immer und überall nett sein.
Wir sind zwar friedliebend aber manchmal gehen auch mit uns die Gäule durch und das ist auch gut so.
Wie Leon schon sagt, da ist dein Wahlspruch vollkommen angebracht.

Eine kluge ältere Dame sagte mir einmal ähnliches:
"Ja, die Dummen und Beschränkten. sind die Meisten und die Stärkeren.
Aber spiel nicht den Gekränkten! Bleib am Leben, sie zu ärgern!" ...
BildGruß EddiBild

wiener-werner

Re: Wieder mal einen sehr dämlichen Dosenfahrer erwischt

#8 Beitrag von wiener-werner »

Servus Ander!


"Alter Vollidiot" ist gut :abfeiern: :abfeiern: ....ich hab eine italienische Schwägerin :pfeif: und hab da mal nachgefragt


Ander, alles Gute für 2013

Liebe Grüße, Werner

Hueni

Re: Wieder mal einen sehr dämlichen Dosenfahrer erwischt

#9 Beitrag von Hueni »

"Alter Vollidiot" ist wohl eine sehr humane Übersetzung ;)

Benutzeravatar
Smartos
Beiträge: 121
Registriert: 12. Jan 2010 08:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1290 Super Duke R SE
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 1800
Wohnort: Berlin

Re: Wieder mal einen sehr dämlichen Dosenfahrer erwischt

#10 Beitrag von Smartos »

@Ander: wäre doch eine gute Idee, eine kleine Liste saftiger "Ich hab Dich auch lieb"-Koseworte hier mal zu posten, die man dann bei passender Gelegenheit und ähnlicher Situation genüsslich aufsagen kann :D

Also dann Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr :] :top:
There is a butt for every seat

Benutzeravatar
ebbe1968
Beiträge: 803
Registriert: 25. Jan 2012 19:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger T400
Baujahr: 1993
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 1200
Wohnort: Uslar
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal einen sehr dämlichen Dosenfahrer erwischt

#11 Beitrag von ebbe1968 »

Solche Typen erlebe ich jeden Tag auf der Arbeit mit dem LKW, wenn ich privat unterwegs bin mit der Dose oder dem Motorrad...... Mir ist aufgefallen das überwiegend die Rentner keine Zeit haben. :lol: Man hat das Gefühl als wenn sie was verpassen würden Das ist halt unsere Zeit keiner hat Zeit jeder denkt nur an sich.

Früher habe ich mich über solche nur aufgeregt. Heute sage ich mir immer" Cool bleiben stabile Seitenlage und lass sie machen". Ist meine Gesundheit.Glaube man stumpft auch irgendwann mal ab wenn man Tag für Tag Beruflich wie Privat sich im Strassen-verkehr befindet.

Einer hatte mich mal so richtig auf die Palme gebracht, den habe ich nur gesagt das er sich keine Sorgen machen braucht weil der Sensenmann doch schnellerwäre. Der Typ hatte mich so dämlich angeschaut das er auf einmal nichts mehr sagen konnte. Auf einmal konnte er warten.

Einmal ist mir eine dicke Frau ganz dumm auf einen Kundenparkplatz von einer großen Lebensmittelkonzern gekommen. Must mit meinen ganzen Zug ( das war ein Sattelzug 18 meter lang) zwischen Parkenden Fahrzeugen rangieren. Da meinte sie auf einmal ich könnte nicht LKW fahren soll mich beeilen und noch mehr solche Sprüche. Ich hatte darauf nur ganz ruhig erwidert das sie es ja machen könnte für mich. Aber sie kommt ja leider nicht mit ihren fetten Arsch ins Führerhaus. Dann wäre es sicherlich schneller gegangen. Sie hatte sich tobend in ihrem Auto gesetzt musste warten ich hatte meinen Spaß gehabt.

oder

Das Wochenende im Harz wo ich mit meine Frau war. Hatte aus einer einfahrt einen Rentner gelassen der Rückwärts aus der Einfahrt fuhr. Saß auf meinen Motorrad der fuhr. Schaute kaum im Rückspiegel war nur mit seiner Oma beschäftigt, auf einmal Hang der Typ an meinem Vorderrad und schob mich 1 Meter zurück. Und dann fuhr er los. Ich hinter her ihn gestoppt und ihn gefragt was das sollte. Der sagte zu mir er hätte mich nicht gesehen. Darauf hin habe ich nur gesagt wenn er mal seine Finger von der Oma gelassen hätte und sich mehr konzentriert hätte auf dem Verkehr dann hätte er mich sehen müssen. Der Opa war so platt gewesen das er nichts mehr sagen konnte. Kurz darauf sagte er dann ich hätte ja recht gehabt und er würde jetzt mehr auf dem Verkehr achten. Ob er es tut ich weiß es nicht. Es ist nichts passiert.

Da könnte ich noch mehr schreiben.

Ich sage mir immer andere machen Fehler ich mache sie auch. Genieße das Leben so wie es ist wer weiß wie lange wir es machen können aufregen lohnt sich nicht. Es sind meine Nerven und es ist meine Gesundheit. Einfach drüber weg schauen Lustigen Spruch reinhauen und dann war es das.



Wie gesagt Cool bleiben stabile Seitenlage und ganz tief durch Atmen.


Wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2013

euer Andreas

catweazel
Beiträge: 448
Registriert: 12. Dez 2012 21:02
Geschlecht: männlich
Motorrad: ...

Re: Wieder mal einen sehr dämlichen Dosenfahrer erwischt

#12 Beitrag von catweazel »

Andreas, Du sprichst mir aus der Seele ! :clap: :dance:

Dir und allen Anderen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr ! :jubel:

:pfeif: ... always look on the bright side of life ... :pfeif:

Greetz, Steffen

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13841
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal einen sehr dämlichen Dosenfahrer erwischt

#13 Beitrag von blahwas »

jaja, an der Tankstelle ist Stress vorprogrammiert. Schließlich hat keiner wirklich Lust, da zu sein... und militante Rentner-Stories hätte ich auch einige. Mann, freue ich mich auf die Rente ^^

Antworten

Zurück zu „Pleiten, Pech und Pannen“