... und dann ging sie nicht mehr AN

Hier könnt Ihr Euch den Frust über Unfälle, Stürze, Pannen und ähnliches von der Seele schreiben.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Grummeldriver
Beiträge: 57
Registriert: 1. Jun 2008 19:27
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys, in schwarz ;-)
Baujahr: 2007
zurückgelegte Kilometer: 21500
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

... und dann ging sie nicht mehr AN

#1 Beitrag von Grummeldriver »

Halli hallo...

Ja, ja, diese Strömlinge.....
Da will ich mich mit meiner Grummelbiene (der Susi) auf den Weg zur ersten Tour des Jahres machen (früher hat es leider nicht geklappt) und dann DAS.
Alles in die Klamotten, heute sind es hier im schönen Thüringen nur 8 °C, und rauf auf GRUMMEL.
Alles Super.
Der Brennstoff ist gerade knapp weil der Grummeldriver mal wieder alles auf dem Weg zur Arbeit vergeudet hat, also nix wie hin zum Bunkern.
Bunker voll, Geld bezahlt, Helm wieder auf.
Zündung an...
Reaktordruck Normal...
START!!!
...
...
...
Blub... blub... blub...
...
...
...
...stille... :think: :think:
...
...
...
Frust...!!! :wall: :wall: :wall:
...
...
...
START!!!
...
...
...
blub,blub...
bssssssss.....

...
...
...
...stille... :think: :think: :think: :think:
...
...
...
Grummel zur Seite schieben....
...
...
...
ÄRGERN !!!
...
...
...
:think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think:
...
...
...
Mal beim Brennstoffhändler nach einer Starthilfe fragen geh...
"Ne, sowas ham mer nich" :crazy: :crazy: :crazy:

Richtig ÄRGER... :devil:

wieder Grübel...
...
...
...
Handy (das Telefon ohne Schnur dran) zück und mal ein paar Freunde Anruf. :help:
...
Komisch, wenn man einen braucht gehen die NIE dran...
dabei haben die das Ding doch ständig in der Hand.
:think: :think: :think:
ABER...
Der 3. geht doch drann ! ! !
(kurz darauf ruft ein anderer zurück)
...
...
...
30 Minuten später....
...
...
45 Minutem später...
Servicefahrzeug fährt vor.
Kabel werden angeklemmt.
...
START!!!
...
...
...
BRUM, BRUM, BRUM :o :o :o :abfeiern: :abfeiern: :abfeiern: :top: :top: :top:
...
...
...
GRUMMEL IST WIEDER ZUM LEBEN ERWACHT.
...
...
...
Kommentar der Grummelbiene:
"Das war alles?" :? :? :?
...
...
...
Auf zur Tour de Thuringia Wood.
:kuscheln: :kuscheln: :kuscheln:








Hihi Gruß
Grummeldriver und Grummelbiene
:kuscheln: :kuscheln: :kuscheln:

P.S.:

Die Neue Kraftzelle ist schon geordert und wird Morgen eingebaut.

Benutzeravatar
kingandy
Beiträge: 510
Registriert: 13. Jan 2012 18:02
Geschlecht: männlich
Motorrad: Versys nur anders
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Berlin

Re: ... und dann ging sie nicht mehr AN

#2 Beitrag von kingandy »

Hallo,

hatte auch mal so ne schöne Geschichte.
Zurück aus Schottland - Rotterdammer Hafen runter vom Schiff - Tank natürlich leer gefahren - weil in Niederlande schön billig - also im Hafen an die nächste Tanke - Schlüssel in Dankdeckel :shocked: geht nicht zu drehen - vorsichtig weiter versucht - das Sch...ding geht nicht auf - ADAC gerufen - 2 Stunden später da - der holt sein Ölspray raus,rein in den Schlüsselschlitz,gedreht und ---schwups auf :oops:

Da stehst du da wie ein Depp.War aber locker der Bursche,hat mich angelächelt,sich verabschiedet und weg war er.
PS:Hatte damals ein Mietmotorrad und nur den einen Schlüssel bei,und Angst ihn abzubrechen.

So kanns gehen,Gruß kingandy
DU bist ein FREIER Mensch mit einem FREIEN Willen - geboren um dich zu ERFAHREN und zu FÜHLEN.
Lass dich nicht BEUGEN - nicht KNECHTEN - sondern folge deinem HERZEN.
Lebe dein LEBEN nicht - um es Anderen RECHT zu machen - ihnen zu GEFALLEN - sondern gehe den WEG - der dich in die FREIHEIT führt. Betrachte dein LEBEN als CHANCE - zu REIFEN und GLÜCKLICH zu werden.

Benutzeravatar
vk650
Beiträge: 330
Registriert: 1. Mai 2012 07:42
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 650
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: silber
zurückgelegte Kilometer: 30405
Wohnort: Struvenhütten
Kontaktdaten:

Re: ... und dann ging sie nicht mehr AN

#3 Beitrag von vk650 »

Moin Grummeldriver,

vielleicht war die Batteriespannung zu gering. Länger gestanden und der Weg zur Tankstelle zu kurz. Hast du die Spannung vorher mal kontrolliert?
Gruß
vk650 (Volker)
Ihre Stickerei im Norden
--------------------
Meine damaligen Motorräder:
1. XJ550, 2. FZS600 Fazer, 3. FZS1000 Fazer

Benutzeravatar
Grummeldriver
Beiträge: 57
Registriert: 1. Jun 2008 19:27
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys, in schwarz ;-)
Baujahr: 2007
zurückgelegte Kilometer: 21500
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Re: ... und dann ging sie nicht mehr AN

#4 Beitrag von Grummeldriver »

Hallo...

Na, um Ehrlich zu sein war mir die Batterie schon seit dem Erwecken aus dem Winterschlaf nicht mehr ganz geheuer.
Aber das sie so schnell aufgibt..... :-(

Seit heute Früh ist eine neue drin und alles ist wieder Super.

Gruß Jan

P.S.: die Neue kam nur 36€ ................. dank Beziehungen hihi

Antworten

Zurück zu „Pleiten, Pech und Pannen“