G G--Glück gehabt!

Hier könnt Ihr Euch den Frust über Unfälle, Stürze, Pannen und ähnliches von der Seele schreiben.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KWB1266

Beiträge: 1558
Registriert: 21. Jun 2012 13:03
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 33127
Wohnort: Guldental

G G--Glück gehabt!

#1 Beitrag von KWB1266 »

Guude ihr´s,

ich finde Bambis sind ganz tolle Tiere,wenn sie mir nicht zu dritt vor´s Moped laufen.
So geschehen heute Nacht ca.01:15 auf dem Heimweg.
Da ich die Strecke täglich fahre und schon öfter solche Begegnungen mit dem Auto hatte,hab ich deshalb nicht soviel Tempo drauf ca.70km/h.Nachts im stockdunklen erst recht nicht.

Im Augenblick steht das Grünzeugs mannshoch bis an den Fahrbahnrand,d.h.Du siehst NIX,was von rechts oder links kommt.
Ich fahre also gemächlich die weitgezogene Linkskurve und genau am Übergang zur Rechtskurve springen die Blödies auf die Strasse so 30m vor mir.Uihhhh,hinten in die Eisen,rubbelt wie doof,vorne zugezogen Moped steht genau zwischen zwei Rehen.Das letzte springt noch vor mir auf die andere Seite.
Was besseres wie auf die Hupe drücken fiel mir dann nicht ein,ufff.
Bin dann sehhhhr langsam die letzten 2,5 km heimgeeiert.

Also nicht nur WoMos bringen einen in die Bredouille.
Passt auf euch auf.
LG Kirsten

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: G G--Glück gehabt!

#2 Beitrag von everyday »

Hallo Kirsten,

:eek:
Du jagst einem den Wildwechsel wieder durchs Hirn als wär man dabei gewesen :cry:
Gut das Dir nix passiert ist, Manno :top:

Ich kenn auch so ein paar Stellen mit mannshohem Seitenbewuchs :wall:
Hoffentlich schneiden die Helfer von der Str.-Meisterei bald mal nach ;)

Pass schön auf auf Dich und grüß mir Lothar und Sohn 8-)
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
mito
Beiträge: 942
Registriert: 27. Okt 2010 21:14
Geschlecht: männlich
Land: anderes Land
Motorrad: Stock mit Riemen
Baujahr: 1951
Wohnort: Namibia (2.Wohnsitz)

Re: G G--Glück gehabt!

#3 Beitrag von mito »

ABS scheint unauffällig funzmoniert zu haben!
mir lief mogens um 10 im Mai ein 12-Ender querbeet--erstmalig hab an der Stelle ich mal net am Kabel gezogen (Schutzengel halt)
Dateianhänge
hexe_0039.gif
hexe_0039.gif (14.2 KiB) 752 mal betrachtet
bei Gott und den Mechanikern ist NICHTS unmöglich---
Unmögliches wird SOFORT erledigt, Wunder dauern etwas länger!

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: G G--Glück gehabt!

#4 Beitrag von versystourer72 »

Na dann ist ja noch mal alles gut gegangen :shocked: :crazy:

Vor einigen Jahren hatte ich selbe Situation. Laue Sommernacht, und ich mit meiner Kawa allein unterwegs...

Plötzlich kommt da wie aus dem Nichts ein Reh auf die Fahrbahn. Das hatte leider nicht so viel Glück wie deine 3 heute Nacht.

Ich bin ihm mit dem Vorderrad voll in den Bauch gefahren. :oops:
Das war eine Sauerrei. Alles was in so einen Rehbauch gehört, lag auf der Straße, mein Mopped sah aus wie Sau und das vordere Schutzblech ist auch zerbrochen :aua:

Seit dem fahre ich nachts doch lieber mit der Dose. :]
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
KWB1266

Beiträge: 1558
Registriert: 21. Jun 2012 13:03
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 33127
Wohnort: Guldental

Re: G G--Glück gehabt!

#5 Beitrag von KWB1266 »

Dank euch .
Soviel Adrenalin inklusive weicher Knie zu Hause, brauch ich nicht wirklich.
Dann würd ich vielleicht S-Bahnsurfen oder ohne Fallschirm springen.......

Aber es ist soweit verdaut.
Je grösser der Dachschaden, desto besser der Blick zu den Sternen :stars: :laughter:
Grüße aus dem Seitental der Nahe Kirsten
Charlie (Avatarkater) RIP 13.02.2015
Mobbeds: Versys 650 Bj 2007 und GPZ 305 Bj 1987 belt drive genannt "dat Kleen"

Antworten

Zurück zu „Pleiten, Pech und Pannen“