Abschied

Hier könnt Ihr Euch den Frust über Unfälle, Stürze, Pannen und ähnliches von der Seele schreiben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
iOn

Beiträge: 732
Registriert: 24. Apr 2012 22:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 9 GT
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: rot
Wohnort: Nürnberg

Re: Abschied

#61 Beitrag von iOn »

Hallo Rossi,

lass ihn bitte wissen, dass wir alle an ihn denken und ihm Kraft und gute Besserung wünschen.

--
iOn.
2rad-Historie: Yamaha XV535 Virago, Yamaha XT660R, KTM 990 SuperDuke, Beta Urban 200 Special, Kawasaki Versys 1000, Beta Alp 4.0, KTM 790 Duke, Yamaha Tracer 9 GT

Lomax
Beiträge: 218
Registriert: 4. Apr 2013 13:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys und Bmw F650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: Nero
zurückgelegte Kilometer: 4000
Wohnort: Rottweil

Re: Abschied

#62 Beitrag von Lomax »

hi,
von mir auch einen gruß!! ich wünsch im weiter erfolg!!!

gruß

Lomax

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Abschied

#63 Beitrag von Theo »

Ich denke, ich spreche da für alle Forenmitglieder: Gute und baldige Besserung, Hicks! Ich hoffe sehr, dass keine Schäden zurückbleiben. Ich wünsche Dir Kraft und die nötige Geduld für die Heilung. :kuscheln:


@ Rossi,
bitte richte alle Grüße an Hicks aus. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das wie ein Heilungskatalysator wirken kann.
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
Rossi_DO
Beiträge: 588
Registriert: 20. Jul 2009 08:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: grüüüüüüüüüün
zurückgelegte Kilometer: 39000
Wohnort: Dortmund

Re: Abschied

#64 Beitrag von Rossi_DO »

Ich denke, dass er hier mitliest, aber (verständlicherweise) keine gesteigerte Lust hat, am vergleichsweise kleinen Touchscreen eines Kindlee großartig und intensiv hier rumzutippen (möchte nicht wissen, wie lange die doch recht ausführliche PN an mich gedauert hat...). Werd trotzdem die Tage mal eben ne Notiz schicken - finde vor allem fein, dass seit meinem Eintrag gestern Abend halb 12 mehr als 70 Klicks auf diesen Beitrag hinzu gekommen sind - es interessiert anscheinend einige in diesem Forum - Klasse!

Ne schöne Jrooß
Rossi
Zuletzt geändert von Rossi_DO am 27. Aug 2013 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Der Dottore 46 ist zwar auch ein Signore, aber nicht der wahre Signore Rossi...
Und das, was da unter "zurückgelegte Kilometer" steht, sind nur die Versys-Kilometer

Bild

Antworten

Zurück zu „Pleiten, Pech und Pannen“