Kuhalarm

Hier könnt Ihr Euch den Frust über Unfälle, Stürze, Pannen und ähnliches von der Seele schreiben.
Antworten
Nachricht
Autor
Whelp
Beiträge: 159
Registriert: 1. Aug 2011 12:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: Silber
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Obernburg

Kuhalarm

#1 Beitrag von Whelp »

Schätze mal für die Almöhis ist sowas normal, aber im Flachland ... zum Glück hat sich vor der Kurve noch mal der sechste Sinn gemeldet :pfeif:
Das gestrige Unwetter hat den Viechern wohl zur Freiheit verholfen ...
vlcsnap-00004.jpg
vlcsnap-00003.jpg
vlcsnap-00001.jpg
Zuletzt geändert von Whelp am 22. Jun 2013 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dirk_EN
Beiträge: 1706
Registriert: 10. Aug 2010 15:11
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
Wohnort: Ennepetal

Re: Kuhalarm

#2 Beitrag von Dirk_EN »

Hatte ich auch schon mal in Spanien. Wir kommen um die Kurven und das waren Serpentinen, da kommen uns die Kühe entgegen. Ganz schön gefährlich so etwas.
Bild

Hueni

Re: Kuhalarm

#3 Beitrag von Hueni »

Ist in Italien ganz oft, dass irgendwelche Rindviecher auf der Straße sind, z.B. am Manghen....

Benutzeravatar
iOn

Beiträge: 732
Registriert: 24. Apr 2012 22:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 9 GT
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: rot
Wohnort: Nürnberg

Re: Kuhalarm

#4 Beitrag von iOn »

Und in Rumänien ist damit auch immer zu rechnen. Dazu auch andere Vierbeiner: Pferde, Hunde, ...

Deshalb: immer schön wachsam,
iOn.
2rad-Historie: Yamaha XV535 Virago, Yamaha XT660R, KTM 990 SuperDuke, Beta Urban 200 Special, Kawasaki Versys 1000, Beta Alp 4.0, KTM 790 Duke, Yamaha Tracer 9 GT

Benutzeravatar
Fread
Beiträge: 369
Registriert: 15. Feb 2012 15:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Moto Guzzi V 85 TT
Wohnort: Allgäu

Re: Kuhalarm

#5 Beitrag von Fread »

Also Kühe sind wir Allgäuer ja gewohnt.

Aber manchmal rennen sogar die eigenen Chefs über die Strasse
Dolomiten Theo 07072011 002.jpg
und die mit nur einem PS
Silvretta 10.09.12 039.JPG
aber dafür gibt´s auch mal ein paar nette Mädels
und überall die jungen Mädels auf der Strasse
und überall die jungen Mädels auf der Strasse
aber fette Rehe haben wir hier im Wald....
fette rehe.JPG

Antworten

Zurück zu „Pleiten, Pech und Pannen“