Cooles Kennzeichen fuhr heute vor mir her

Humor und Blödeleien, die den Alltag etwas auflockern können.
Nachricht
Autor
Doppel-D
Beiträge: 233
Registriert: 20. Jul 2015 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa

Cooles Kennzeichen fuhr heute vor mir her

#1 Beitrag von Doppel-D »

uploadfromtaptalk1445191409899.jpg
Gesendet vom Huawei P8 in Tapatalk

Benutzeravatar
Platte
Beiträge: 555
Registriert: 1. Mai 2012 11:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Multistrada 950
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 1000
Wohnort: Eggenfelden

Re: Cooles Kennzeichen fuhr heute vor mir her

#2 Beitrag von Platte »

:D jo das Kennzeichen ist lustig LMAA :razz:
Gruß Uwe

eine Versys parkt nicht ... Sie lauert :)

Benutzeravatar
newsarstedt
Beiträge: 134
Registriert: 14. Feb 2014 22:30
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: magnesium grey
zurückgelegte Kilometer: 20000
Wohnort: Sarstedt

Re: Cooles Kennzeichen fuhr heute vor mir her

#3 Beitrag von newsarstedt »

:clap: ...und ich dachte spontan an sowas...
Dateianhänge
image.jpeg
...schwarzbraun ist die Haselnuß, schwarzbraun fahr auch ich...

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Cooles Kennzeichen fuhr heute vor mir her

#4 Beitrag von blahwas »

Das untere ist aber mal Fake - 1. vorne/hinten und 2. kann man googeln :)

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Cooles Kennzeichen fuhr heute vor mir her

#5 Beitrag von Lucky66m »

Das ist eines meiner heimlichen Hobbys...kuriose Nummernschilder fotografieren.....jeder hat so seinen Tick;-)
Manche finden das einfach nur doof... ;)

Und manchmal ist auch einfach nur derName Progmm....AUA am Rettungswagen :think:
Dateianhänge
doof.jpg
aua.jpg
Zuletzt geändert von Lucky66m am 19. Okt 2015 04:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
Michael_1969
Beiträge: 1246
Registriert: 12. Jul 2015 22:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha XT 1200 ZE
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 25000
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Cooles Kennzeichen fuhr heute vor mir her

#6 Beitrag von Michael_1969 »

Was haltet Ihr eigentlich von den eigenen Initialen im Kennzeichen?
Top oder Flop?

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Cooles Kennzeichen fuhr heute vor mir her

#7 Beitrag von blahwas »

Lucky, das Hobby habe ich auch :) ich poste welche, wenn ich wieder daheim bin.

Initialen? Wer es mag...

Mein Roller hatte AC-DC 1339 :)
Zuletzt geändert von blahwas am 19. Okt 2015 08:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
George
Beiträge: 385
Registriert: 14. Sep 2010 22:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1200 R , früher Versys 650
Farbe des Motorrads: schwarz / Weiss
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Rheinhessen

Re: Cooles Kennzeichen fuhr heute vor mir her

#8 Beitrag von George »

Nummernschilder sollten so schlecht wie möglich in kurzer Zeit zu merken sein und am besten in keiner Beziehung zum Fahrer stehen.

B - AA 666 wäre hier ein schlechtes Beispiel.

B _ YZ 937 besser ......
"When the going gets tough, the tough gets going"

Benutzeravatar
tobias82
Beiträge: 851
Registriert: 23. Dez 2012 09:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys LE650A ABS (Nuda 900 R)
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Schwarz (rot)
zurückgelegte Kilometer: 65000
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Cooles Kennzeichen fuhr heute vor mir her

#9 Beitrag von tobias82 »

So ist es bei meinen beiden Motorrädern auch.
Ich bin inzwischen ja schon einige Male von der Polizei angehalten worden (ohne Konsequenzen) und musste dann immer selbst auf’s Nummernschild kucken, um den richtigen Fahrzeugschein schneller zu finden ;)
Zuletzt geändert von tobias82 am 19. Okt 2015 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide.

Hoinzi

Beiträge: 1116
Registriert: 6. Jun 2015 23:13
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900 GT
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 20000
Wohnort: MKK

Re: Cooles Kennzeichen fuhr heute vor mir her

#10 Beitrag von Hoinzi »

George hat geschrieben:Nummernschilder sollten so schlecht wie möglich in kurzer Zeit zu merken sein und am besten in keiner Beziehung zum Fahrer stehen.

B - AA 666 wäre hier ein schlechtes Beispiel.

B _ YZ 937 besser ......
Nuja, wer sich im Straßenverkehr halbwegs vernünftig benimmt, braucht sich darum doch eher weniger Gedanken zu machen... ;)

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Cooles Kennzeichen fuhr heute vor mir her

#11 Beitrag von Silver Surfer »

Keiner kritisiert seine Froschfußhaltung? Der bricht sich bald was. Fette bmw fahren, aber beim SHT nicht aufgepasst? Ach, ich liebe meine Vorurteilsfreiheit.

Bin mal einem Audi mit DD - DD... reingefahren. Ob der Dolly Buster-Fan ist?
Am WoE einen Porsche B - NO 997 gesehn. Oder 996?? Nu weiß ich nicht, für mich wars einfach ein 911er?
Angeblich geben nur 20% aller Fahrzeugeigner ihrem Kfz einen Namen, meine V konnte nur B AVvy heißen. Bei der sexy Nase. :oops:
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Doppel-D
Beiträge: 233
Registriert: 20. Jul 2015 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa

Re: Cooles Kennzeichen fuhr heute vor mir her

#12 Beitrag von Doppel-D »

Silver Surfer hat geschrieben:Keiner kritisiert seine Froschfußhaltung? Der bricht sich bald was. Fette bmw fahren, aber beim SHT nicht aufgepasst? Ach, ich liebe meine Vorurteilsfreiheit.

:oops:
Jo waren zu dritt und alle BMW voll bepackt inkl Tankrucksack vorn Hatten ganz schön zu Eiern in der Abfahrt der Autobahn , entweder unsicher oder unerfahren dachte ich . Hab mal Abstand gehalten deswegen :oops: und lieber gezoomt

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Cooles Kennzeichen fuhr heute vor mir her

#13 Beitrag von blahwas »

Ach, wer Softgepäck auf 'ne BMW K schnallt der darf auch zwischendurch mal "einfach so" fahren ohne Vorbildfunktion. Gebrauchte K sind preislich übrigens sogar ziemlich attraktiv für das Gebotene. Mich stören halt die Kilos.

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Cooles Kennzeichen fuhr heute vor mir her

#14 Beitrag von Silver Surfer »

Die man aber angeblich beim Fahren gar nicht so spüren soll. Außer auf der Bremse, nehm ich an. Beim SHT auf der Kartbahn hinter zwei K 1300 R, das sah schon schön schräg & mühelos aus.
Die Ks haben doch teure Langzeitgebrechen bei Getriebe, && oder? Zu durstig, Sound. K75, hm...
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Cooles Kennzeichen fuhr heute vor mir her

#15 Beitrag von everyday »

Letzte Woche in Kiel am Schwedenkai einen Sportwagen mit KI SS 69 gesehen und ausgestiegen ist eine scharfe Braut mit schwarzen Haaren und weißen Lederstiefeln die bis zum Minirock hoch ragten.
Ich musste mich ablenken, braunes Pferd auf grüner Wiese, braunes Pferd auf grüner Wiese, braunes Pferd auf grüner Wiese, braunes Pferd..................
Ich find solche Kennzeichen sehr gefährlich ;) (oder waren es meine Reaktionen die gefährlich waren? :pfeif: )
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Cooles Kennzeichen fuhr heute vor mir her

#16 Beitrag von Lucky66m »

@Thomas: wenn Du dann anschließend nem LKW mit diesem Nummernschild hinterher fährst relativiert sich das Kopfkino bestimmt wieder ;)
Dateianhänge
SAU.jpg
Gruß Stefan/Lucky66m

spreestromer
Beiträge: 162
Registriert: 8. Dez 2014 19:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 17000

Re: Cooles Kennzeichen fuhr heute vor mir her

#17 Beitrag von spreestromer »

everyday hat geschrieben:Letzte Woche in Kiel am Schwedenkai einen Sportwagen mit KI SS 69 gesehen und ausgestiegen ist eine scharfe Braut mit schwarzen Haaren und weißen Lederstiefeln die bis zum Minirock hoch ragten.
Ich musste mich ablenken, braunes Pferd auf grüner Wiese, braunes Pferd auf grüner Wiese, braunes Pferd auf grüner Wiese, braunes Pferd..................
Ich find solche Kennzeichen sehr gefährlich ;) (oder waren es meine Reaktionen die gefährlich waren? :pfeif: )
Eigentlich werden solche Kennzeichen doch gar nicht mehr vergeben, oder war das schon älter?
Oder es war Vitamin B im Spiel.

Und wer weiß, was in Kiel gegenüber vom Schwedenkai ist, den wundert doch die Insassin nicht... :D

Grüße

Andreas

Benutzeravatar
Tungdril
Beiträge: 51
Registriert: 24. Jul 2015 10:17
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Tourer+
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 20100
Wohnort: Kiel

Re: Cooles Kennzeichen fuhr heute vor mir her

#18 Beitrag von Tungdril »

spreestromer hat geschrieben:
everyday hat geschrieben:Letzte Woche in Kiel am Schwedenkai einen Sportwagen mit KI SS 69 gesehen und ausgestiegen ist eine scharfe Braut mit schwarzen Haaren und weißen Lederstiefeln die bis zum Minirock hoch ragten.
Ich musste mich ablenken, braunes Pferd auf grüner Wiese, braunes Pferd auf grüner Wiese, braunes Pferd auf grüner Wiese, braunes Pferd..................
Ich find solche Kennzeichen sehr gefährlich ;) (oder waren es meine Reaktionen die gefährlich waren? :pfeif: )
Eigentlich werden solche Kennzeichen doch gar nicht mehr vergeben, oder war das schon älter?
Oder es war Vitamin B im Spiel.

Und wer weiß, was in Kiel gegenüber vom Schwedenkai ist, den wundert doch die Insassin nicht... :D

Grüße

Andreas
300m weiter und so ein Kennzeichen passt perfekt :boobs:
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Cooles Kennzeichen fuhr heute vor mir her

#19 Beitrag von Silver Surfer »

everyday hat geschrieben:waren es meine Reaktionen die gefährlich waren?
ersetze durch "debil/geil"
Thomas, gut, dass du meist mit offenem Klapphelm fährst, da konnte der Sabberfaden freifliessend der Schwerkraft gehorchen. Ich meine den aus´m Mundwinkel :hust: [Mir wärs wohl so gegangen...]

You´ve got it...
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Cooles Kennzeichen fuhr heute vor mir her

#20 Beitrag von everyday »

@ spreestromer, ich denke da eher an Vitamin Doppel D.

:achtungironie: Hey Leute, ich hab "neutral" extra Schwedenkai geschrieben und Ihr haut mich gnadenlos in die Pfanne. 8-)
Zuletzt geändert von everyday am 22. Okt 2015 05:52, insgesamt 1-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Antworten

Zurück zu „Schmunzel-Ecke“