Sie fallen wie die Fliegen

Humor und Blödeleien, die den Alltag etwas auflockern können.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gottfredl
Beiträge: 3632
Registriert: 2. Mai 2008 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: die kleine
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 100000
Wohnort: München

Sie fallen wie die Fliegen

#1 Beitrag von Gottfredl »

Die spinnen, die Thais guckstdu
lg
Gottfried
If in doubt, flat out!

Benutzeravatar
RG206cc
gesperrt
Beiträge: 2038
Registriert: 4. Mai 2011 20:11
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 11er EZ 05
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: Imperial Rot
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: Bali / Indonesien

Re: Sie fallen wie die Fliegen

#2 Beitrag von RG206cc »

Der Rutscher vom ersten Fahrer hätte jedem von uns passieren können. Die Straße ist noch feucht und in der Kombination von schlechtem Belag, feinem staub und Nässe wird das wie Schmierseife.

Der anschließende Umfaller geht in die Kategorie "dumm gelaufen" 8-) der zweite kam am Straßenrand zum stehen, dort ist immer Sand, wenn du das unter dem Standbein hast, noch dazu Bergab wie in dem fall, zieht es dir das Bein weg ohne Chance was zu halten.

Nur so schnell wie er die Versys wieder auf den Rädern hatte soll ihm einer nachmachen :respekt:

Die Versys freunde in Thailand sind Hardcore unterwegs. Da gibt es genügend YouTube Videos bei denen ich vor Respekt den Hut ziehe. :top: :thx:
Mainstream? Nein Danke! Mi Rockt
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Sie fallen wie die Fliegen

#3 Beitrag von karklausi »

Ich dachte, die Beine wären nur zu kurz. ;)
Karklausi
Bild

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Sie fallen wie die Fliegen

#4 Beitrag von blahwas »

Sympathischer Mitfahrer, kippt aus Solidarität gleich mit um :respekt:

Eine "noch feuchte" Straße sollte eigentlich nicht staubig sein, aber sei's drum. Gerade mit dem Radweg da wäre ich auch vorsichtig, und in Asien und frostfreien Regionen sowieso.

Benutzeravatar
RG206cc
gesperrt
Beiträge: 2038
Registriert: 4. Mai 2011 20:11
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 11er EZ 05
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: Imperial Rot
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: Bali / Indonesien

Re: Sie fallen wie die Fliegen

#5 Beitrag von RG206cc »

RG206cc hat geschrieben:...in der Kombination von schlechtem Belag, feinem staub und Nässe wird das wie Schmierseife.
Und bei leichten bzw. kurzem Regen hast genau diese Ekelhafte Kombi.



Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
Mainstream? Nein Danke! Mi Rockt
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x

Benutzeravatar
Gottfredl
Beiträge: 3632
Registriert: 2. Mai 2008 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: die kleine
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 100000
Wohnort: München

Re: Sie fallen wie die Fliegen

#6 Beitrag von Gottfredl »

Das war ja auch nicht als Kritik gemeint, ist nicht umsonst in der Schmunzelecke gelandet.
Den zweiten Hinfaller hab ich selbst schon produziert, vorzugsweise im vollen Camping-Ornat.
Aber wenn wir schon bei der Analyse sind: der erste Umfaller war unnötig; nach dem ersten Rutschen Ruhe bewahren, Blickführung behalten und einfach weiterfahren, statt Leitplanke fixieren und ansteuern -okay, leichter gesagt, als getan, aber unvermeindbar ist was anderes.
lg
Gottfried
If in doubt, flat out!

Benutzeravatar
Itildor
Beiträge: 193
Registriert: 28. Mär 2015 21:54
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KLE650FFF
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Pearl White
zurückgelegte Kilometer: 26000
Wohnort: D-82496 Oberau

Re: Sie fallen wie die Fliegen

#7 Beitrag von Itildor »

Hat zwar nichts mit umfallen zu tun. :D
habe ich durch Zufall beim weiteren Video schauen gefunden.
Ist das im Video eine Versys 650 :think: sieht laut Tacho so aus. Nur die Verkleidung ist weg und ein kleines Schild ist verbaut.


In diesem Sinne...so long Ralf.

Hoinzi

Beiträge: 1116
Registriert: 6. Jun 2015 23:13
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900 GT
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 20000
Wohnort: MKK

Re: Sie fallen wie die Fliegen

#8 Beitrag von Hoinzi »

Wird eine ER-6 sein...

Hoinzi

Beiträge: 1116
Registriert: 6. Jun 2015 23:13
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900 GT
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 20000
Wohnort: MKK

Re: Sie fallen wie die Fliegen

#9 Beitrag von Hoinzi »

Übrigens einer von den Fahrern, die alle 100 m auf den Blinkerschalter drücken. Das scheint durchaus verbreitet zu sein... :pfeif:

Eroth
Beiträge: 210
Registriert: 23. Mai 2015 18:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: GSR 750
Baujahr: 2013
zurückgelegte Kilometer: 28000
Wohnort: Berlin

Re: Sie fallen wie die Fliegen

#10 Beitrag von Eroth »

Itildor hat geschrieben:Hat zwar nichts mit umfallen zu tun. :D
habe ich durch Zufall beim weiteren Video schauen gefunden.
Ist das im Video eine Versys 650 :think: sieht laut Tacho so aus. Nur die Verkleidung ist weg und ein kleines Schild ist verbaut.


Ist eine ER6N die hat auch eine blaue Tacho Nadel ^^
Bild

Antworten

Zurück zu „Schmunzel-Ecke“