Zonko zum Thema "grüßen"

Humor und Blödeleien, die den Alltag etwas auflockern können.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gottfredl
Beiträge: 3632
Registriert: 2. Mai 2008 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: die kleine
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 100000
Wohnort: München

Zonko zum Thema "grüßen"

#1 Beitrag von Gottfredl »

Ich find´den Typen insgesamt leiwand, besonders wenn er über verschiedene Themen philosophiert, aber auch im "Reitwagen" ist er Legende.
Hier gibt er seine Meinung zum Thema Motorradgruß zum besten. Wem die ganzen 24 min zu langweilig sind, der spult vor auf min 19. Viel Spaß:Zonko spricht
lg
Gottfried
If in doubt, flat out!

Benutzeravatar
Sabs
Beiträge: 104
Registriert: 15. Nov 2014 22:30
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 14000
Wohnort: Ammersee

Re: Zonko zum Thema "grüßen"

#2 Beitrag von Sabs »

Gottfredl hat geschrieben:Ich find´den Typen insgesamt leiwand, besonders wenn er über verschiedene Themen philosophiert, aber auch im "Reitwagen" ist er Legende.
Hier gibt er seine Meinung zum Thema Motorradgruß zum besten. Wem die ganzen 24 min zu langweilig sind, der spult vor auf min 19. Viel Spaß:Zonko spricht
lg
Gottfried
also ich kann nur sagen... typisch Ösi :dizzy: aber recht hat er :D
CB400N, Transalp91er, Transalp94er, F800GS, Versys 650
Von Berlin über Hamburg zum Ammersee

Antworten

Zurück zu „Schmunzel-Ecke“