5600km - 22Tage - 50ccm

Humor und Blödeleien, die den Alltag etwas auflockern können.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
RG206cc
gesperrt
Beiträge: 2038
Registriert: 4. Mai 2011 20:11
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 11er EZ 05
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: Imperial Rot
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: Bali / Indonesien

5600km - 22Tage - 50ccm

#1 Beitrag von RG206cc »

Da wird oft gesagt die 650er tauge nicht für die große Tour :abfeiern: :abfeiern:

Die Jungs hier sind 5600km in 22 Tagen mit 50ccm Rollern gefahren... :respekt: :respekt:

Das Video ist so Geil, ich hab Tränen gelacht :D :D Respekt vor der Leistung. :thx: :thx: Grandiose Sache von den Beteiligten.

https://youtu.be/1lumfsNpSgo
Zuletzt geändert von RG206cc am 15. Aug 2017 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mainstream? Nein Danke! Mi Rockt
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x

Benutzeravatar
nexiagsi16v
Beiträge: 710
Registriert: 8. Apr 2017 20:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 2017
Baujahr: 2017
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Leipzig

Re: 5600km - 22Tage - 50ccm

#2 Beitrag von nexiagsi16v »

Moin,

6. Rollertour?? Das sind Wiederholungsbekloppte! Einfach nur geil sowas...ich muß zugeben, das wäre nix für mich. Jeden Tag 8h auf 2 Rädern und dann fast 3 Wochen lang nur Zelt.

Tschau Norman
Tschau Norman :hello:

Benutzeravatar
dregenov
Beiträge: 75
Registriert: 18. Apr 2017 11:10
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: CANDY LIME GREEN
zurückgelegte Kilometer: 6500
Wohnort: Hannover

Re: 5600km - 22Tage - 50ccm

#3 Beitrag von dregenov »

Das sind ja Helden!!! Würde nicht mal 10km mit sonem Ding fahren, da schlichtweg zu langsam... Aber Respekt ey!
Gruß Jens


Bikergruß ist wichtiger als den Blinker auszumachen :D


09/2012 - 04/2017 > Daystar 125 FI(2012); seit 05/2017 > Versys 650(2008)

Benutzeravatar
Dedra
gesperrt
Beiträge: 950
Registriert: 6. Jul 2014 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 61150
Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
Kontaktdaten:

Re: 5600km - 22Tage - 50ccm

#4 Beitrag von Dedra »

Respekt muss man den Jungs zollen, aber schaut euch doch auch mal die "MännerTours" auf YouTube an, da sind 9 Typen die sich von Köln aus mit 30 Jahre alten Honda CB50 nach Kroatien quälen... über die Großglockner Hochalpenstraße - eine verrückte Truppe, tolles Video.
Bild

mein privater Touren- / Reiseblog
update 2019 ist online

Zweirad History
Herkules M5 - Honda MT-5 - längere Pause - Vespa PX200 - BMW F 650 CS - Versys 1000

Benutzeravatar
Michael_1969
Beiträge: 1245
Registriert: 12. Jul 2015 22:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha XT 1200 ZE
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 25000
Wohnort: Südwestpfalz

Re: 5600km - 22Tage - 50ccm

#5 Beitrag von Michael_1969 »

Als 17-Jähriger hatte ich eine solche (wenn auch etwas kürzere) Tour mit meiner Yamaha RD 80 gemacht. Über die Alpen abseits der Autobahnen nach Südfrankreich ans Meer, die Küste entlang bis Genua, von dort wieder zurück. 3 Wochen lang und ganz alleine, denn meine Kumpels machten alle einen Rückzieher bzw. deren Eltern bekamen kalte Füße :D

Auf der Rückreise kostete es mich mein Pleuellager, doch der kleine Zweitakter hielt noch bis nach Hause durch. Dort wartete bereits ein Austauschmotor aus der Unfallmaschine eines Bekannten. Es war einer meiner schönsten und abenteuerlichsten Urlaube, der mir noch heute bestens in Erinnerung ist. Auf jedem Campingplatz war man die Attraktion und über mangelnde Uraubsbekanntschaften musste ich mich nie beschweren 8-)

Ein Jahr zuvor hatte ich mit dem selben Moped bereits eine Tour durch den Schwarzwald und die Schweiz unternommen, welche für einen jungen Sprössling ähnlich traumhaft verlaufen war. So war schnell klar: nächstes Jahr geht's noch weiter...
Zuletzt geändert von Michael_1969 am 16. Aug 2017 08:29, insgesamt 2-mal geändert.
Michael
(Yamaha XT 1200 ZE nach Versys 650)

Oberlausi
gesperrt
Beiträge: 1473
Registriert: 28. Jan 2015 13:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki

Re: 5600km - 22Tage - 50ccm

#6 Beitrag von Oberlausi »

Easy Rider :) Respekt. In meiner Jugend, mit ner S51 war die längste Strecke 80 km! ;)
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Benutzeravatar
RG206cc
gesperrt
Beiträge: 2038
Registriert: 4. Mai 2011 20:11
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 11er EZ 05
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: Imperial Rot
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: Bali / Indonesien

Re: 5600km - 22Tage - 50ccm

#7 Beitrag von RG206cc »

Müsst euch Mal die Seite ansehen... :D die ist übrigens 1A gemacht und dort findest Super Tipps oder Infos die wir auch brauchen können. So habe ich die Seite überhaupt erst gefunden. Habe nach Infos gegoogelt wegen Maximal Breite von Zweirädern mit Gepäck.

http://www.slooowriders.de/category/tagebucher/

Das geht noch besser :laughter: 7000km in 22 Tagen, von Nürnberg nach Porto :D die Fahren Touren da würde mancher einer mit einer Großen Maschine Dankend abwinken... :pfeif: da kann man nur denn Hut davor ziehen. :top:
Mainstream? Nein Danke! Mi Rockt
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x

Benutzeravatar
Walter
gesperrt
Beiträge: 1243
Registriert: 14. Mai 2015 17:27
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 14385
Wohnort: Spittal

Re: 5600km - 22Tage - 50ccm

#8 Beitrag von Walter »

Halli hallo!

Wie geil find ich das denn! :top:

Als Jugendlicher bin ich auch oft übers Wochenende nach Lignano oder Grado auf ein Capuchino gefahren,ein Sprung ins Meer ist sich meistens auch noch ausgegangen.
Gefahren bin ich eine KTM Pony 50ccm. :D

Aber in der heutigen Zeit bei dem Verkehr.... :respekt:

Lg Walter
Today
is the first day
for the rest
of your
life

Benutzeravatar
andre
gesperrt
Beiträge: 4017
Registriert: 27. Sep 2013 13:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Herne

Re: 5600km - 22Tage - 50ccm

#9 Beitrag von andre »

Coole Iidee, coole Videos, auch die Männer Tours☺
...die einen kennen mich, die anderen können mich...

aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion

Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...

Antworten

Zurück zu „Schmunzel-Ecke“