youtube und Co...

Humor und Blödeleien, die den Alltag etwas auflockern können.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: youtube und Co...

#281 Beitrag von blahwas »

und wenn ich stürze auf der Autobahn stelle ich mich an den rechten Fahrbahnrand und warte, bis mich endlich einer abräumt. Am besten genau neben den Motorrädern, damit ja keiner ausweichen kann. Gut, vom warmen Sessel aus schreibt sich's leicht...

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Orkanwarnung? Gabs bei mir nicht, als ich aufbrach

#282 Beitrag von Silver Surfer »

Bild Anwärter für den Darwin-Award.

Hm, ich überlege, ob die Aus-/Vorläufer von Xavier auch soo heftig waren, die mich an jenem Mittag vor Plzen in der CZ erwischten, als ich Richtung Berlin musste? Verdrängt :oops:
Route ging (A) Eben > Passau> Bayrisch Eisenstein> E53, E48 > Teplice = 500km Landstr. Dresden > B = 270km. A9 wäre wohl ab Thüringen, so wie im Video, unpassierbar gewesen).
Mir hats gelangt; dennoch empfand ich eher das Schleichen hinter den LKW an Steigungen oder durch die 1001 Dörfchen mit 40km/h durch die fehlenden Kreiselkräfte bei den Böen unsicher wackelig (wie hier keine BAB, sondern hundsgewöhnliche Landstrassen, auf denen sie den Fernverkehr abwickeln.. Indiz im Video für mich: doppelte Linie).

Die entgegen kommenden LKW schoben auch wahnwitzige Luftmauern vor sich her. Mit langen Wirbelschleppen hinterher. Hat jedesmal ordentlich gescheppert. Da fuhr ich lieber nicht unter 80.

Ab Teplice >DD >B blieb im Dunklen auf der BAB nur noch die gewöhnliche Regen+Windnachhut = Kindergarten. So ist das, wenn man nach dem Höhentreffen noch "kurz mal eben" in den südlichen Balkan fahren wollte. Oder vom Zelt- & Zuchtreffen :thx: KWB1266, 600km nach Hause vor sich hat, davon nur 100km ohne wilden Regen. Aquaman went surfin´again *stöhn*

Zur Erklärung:
Wenn ich drei Wetterseiten 4-5 Tage vor Ankunft am Ziel in 1800km Entfernung checkte kann von Sturm/orkanartigem Unwetter noch nicht die Rede sein. Ja, ich hätte mich auf der A9 beim Rasthof x 2-3h untergestellt, aber: weitere Not-Übernachtung nehmen, wenn ich am nächsten Morgen einen Termin habe? Mein Zeitpuffer für die Strecke war aufgebraucht, noch massig $ vorhanden.
Absagen? :eek: Nicht dran gedacht!
Zuletzt geändert von Silver Surfer am 17. Jan 2018 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
Nitram
Beiträge: 43
Registriert: 19. Jan 2014 23:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: pearl solar yellow
zurückgelegte Kilometer: 20000
Wohnort: Weil der Stadt

Hässliche Motorräder die aber gut fahren

#283 Beitrag von Nitram »

Im Kanal von 1000ps findet die Versys 650, in diesem Fall die von Bj. '06-'09, Erwähnung.

Es geht hier um hässliche Bikes, die jedoch gut fahren. :coffee:

Ab Minute 10:00 wird über das Design der ersten Generation hergezogen (Geschmackssache!) mit einer versöhnliche Huldigung der inneren Werte (Fakt!)



Benutzeravatar
Bayoumi
Beiträge: 1345
Registriert: 14. Feb 2018 23:05
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Metallicmatt Carbon
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Hamburg

Re: youtube und Co...

#284 Beitrag von Bayoumi »

Versys als Redaktionsfahrzeug bei Mototrek:
https://youtu.be/9l7TeHlBsIE
Bild

Benutzeravatar
möhnemoped
Beiträge: 102
Registriert: 12. Jan 2019 08:36
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: gelb
zurückgelegte Kilometer: 11600
Wohnort: Möhnesee

Re: youtube und Co...

#285 Beitrag von möhnemoped »

SO GEHTS !! :punk:

Endlich ist das Geheimnis gelöst.
Reifen einfahren in unter zwei Minuten ! :bike: :banana:

https://www.youtube.com/watch?v=fXWVYtsf43Y
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde ...
aber ich kann verhindern, dass mir dabei langweilig wird!

"Erinnere Dich, dass alles nur Meinung ist und dass es in Deiner Macht steht zu meinen was Du willst." Marc Aurel :dad: :klugscheiss:

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: youtube und Co...

#286 Beitrag von blahwas »

Der ist Klasse! Aber sein Kettenrad macht mir Angst :(

Mimoto hat jetzt eine 360°-Kamera. Lohnt sich!

Benutzeravatar
je0605
Beiträge: 2390
Registriert: 6. Mai 2012 11:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 GT
Baujahr: 2012
zurückgelegte Kilometer: 72000

Re: youtube und Co...

#287 Beitrag von je0605 »

möhnemoped hat geschrieben: 5. Feb 2019 18:27 SO GEHTS !! :punk:

Endlich ist das Geheimnis gelöst.
Reifen einfahren in unter zwei Minuten ! :bike: :banana:

https://www.youtube.com/watch?v=fXWVYtsf43Y
Jaaaaa, so laaaangsam ist das auch keine Kunst..... :pfeif:
Gruß Bonsai
_______________________

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen 8-)

Benutzeravatar
möhnemoped
Beiträge: 102
Registriert: 12. Jan 2019 08:36
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: gelb
zurückgelegte Kilometer: 11600
Wohnort: Möhnesee

Re: youtube und Co...

#288 Beitrag von möhnemoped »

Es geht sogar noch langsamer und mit viel weniger Dampf - aber die Reifen werden trotzdem warm :respekt:

https://www.youtube.com/watch?v=m2bI9WyZHLw
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde ...
aber ich kann verhindern, dass mir dabei langweilig wird!

"Erinnere Dich, dass alles nur Meinung ist und dass es in Deiner Macht steht zu meinen was Du willst." Marc Aurel :dad: :klugscheiss:

Benutzeravatar
je0605
Beiträge: 2390
Registriert: 6. Mai 2012 11:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 GT
Baujahr: 2012
zurückgelegte Kilometer: 72000

Re: youtube und Co...

#289 Beitrag von je0605 »

:shocked: :respekt: :cheers:
Gruß Bonsai
_______________________

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen 8-)

Benutzeravatar
möhnemoped
Beiträge: 102
Registriert: 12. Jan 2019 08:36
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: gelb
zurückgelegte Kilometer: 11600
Wohnort: Möhnesee

Re: youtube und Co...

#290 Beitrag von möhnemoped »

@ blahwas

Geil, der absolute Wahnsinn! :thx:

Bei meiner Höhenangst wäre ich bei diesen Aussichten schon tausend Tode gestorben. Auch zu Fuß, mit dem Fahrrad und auch ohne über den Schotter zu fahren. Mir ist ja schon bei dem Clip schwindelig geworden :kotz: :stars:
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde ...
aber ich kann verhindern, dass mir dabei langweilig wird!

"Erinnere Dich, dass alles nur Meinung ist und dass es in Deiner Macht steht zu meinen was Du willst." Marc Aurel :dad: :klugscheiss:

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: youtube und Co...

#291 Beitrag von blahwas »

@möhnemoped
Meine (damalige) Freundin hat sich auch geweigert, da nur hin zu gucken aufm Wohnzimmer-TV. Hauptsächlich wurde ich angepiekst "Du fährst da aber nicht!" Tja, zu spät, da war ich schon (zumindest am Col du Parpaillon). Jetzt bin ich Single :pfeif:
möhnemoped hat geschrieben: 5. Feb 2019 19:33 Es geht sogar noch langsamer und mit viel weniger Dampf - aber die Reifen werden trotzdem warm :respekt:

https://www.youtube.com/watch?v=m2bI9WyZHLw
So ähnlich sah das an meiner vorletzten Arbeitsstelle aus, wenn ich mit dem Roller vom Parkplatz gefahren. Da müssten heute noch 180° lange Kratzer im Boden sein vom Hauptständer :o

Noch mehr Unsinn: Moto Limbo!

Benutzeravatar
möhnemoped
Beiträge: 102
Registriert: 12. Jan 2019 08:36
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: gelb
zurückgelegte Kilometer: 11600
Wohnort: Möhnesee

Re: youtube und Co...

#292 Beitrag von möhnemoped »

Motorcycle Limbo habe ich noch nicht gesehen :D Die Jungens sind gut!
blahwas hat geschrieben: 5. Feb 2019 22:00 Jetzt bin ich Single :pfeif:
Bin ich zur Zeit auch :dance: Daher habe ich auch wieder die Zeit für :bike:
Meine Ex mochte das nicht so richtig. Ob es wohl daran gelegen hat, daß wir mit einer Kawa vom Freund bei ihrer ersten!!! Mopedausfahrt im Sauerland Pause gemacht haben und innerhalb von 5 Minuten zwei Bikes über den Parkplatz gerutscht kamen? Kurz danach kamen dann auch die Fahrer :stars:
Es hat schon etwas gedauert bis wir die Maschinen aus dem Wald gezogen haben. Als der Krankenwagen kam sind wir dann weiter gefahren.
Vielleicht war es ihr nur zu anstrengend? :? Wir werden es nie erfahren :headshake:
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde ...
aber ich kann verhindern, dass mir dabei langweilig wird!

"Erinnere Dich, dass alles nur Meinung ist und dass es in Deiner Macht steht zu meinen was Du willst." Marc Aurel :dad: :klugscheiss:

Benutzeravatar
RG206cc
gesperrt
Beiträge: 2038
Registriert: 4. Mai 2011 20:11
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 11er EZ 05
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: Imperial Rot
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: Bali / Indonesien

Re: youtube und Co...

#293 Beitrag von RG206cc »

Ich habe ja keine Ahnung was der Kollege an seiner 650er so verändert hat :think: aber die meine geht jedenfalls nicht so :D abartig wie die läuft :top:

Und fahren kann er auch nicht soo schlecht :respekt:

https://youtu.be/f5qDOtxk8z0
Mainstream? Nein Danke! Mi Rockt
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x

Benutzeravatar
je0605
Beiträge: 2390
Registriert: 6. Mai 2012 11:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 GT
Baujahr: 2012
zurückgelegte Kilometer: 72000

Re: youtube und Co...

#294 Beitrag von je0605 »

Respekt vor dem, der da darunter durchkommt!! :top:

Noch mehr Respekt von dem, der die Stange hält.... :respekt:
Gruß Bonsai
_______________________

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen 8-)

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: youtube und Co...

#295 Beitrag von blahwas »

@RG
"sprocket change: -2(front) +2(rear)", das heißt wohl, der Tacho jubelt da ordentlich vor. Der zweite Kommentator ist dann auch "((13/48) / (15/46)) x 220 = 183 kph". Und achte mal drauf, welches Tempo noch angezeigt wird, als er schon fast anhält...

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: youtube und Co...

#296 Beitrag von blahwas »

Fortnine ist ein kandaischer Versandhandel für Motorradkleidung und Zubehör. Die haben einen sehr schicken Youtube-Kanal mit hochwertigen Videos, wo auch echt getestet wird, von einem echtem Motorradfahrer und mit nachvollziehbarer Methodik. Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCNSMdQ ... CZjfK2C7dQ

Beispielvideo:


Lieblingsvideo:


Powerdrift ist eine indische Motorrad-Test-Serie - aufwändig produziert und nett gemacht, das indische Englisch ist aber etwas schwer zu verstehen. Ich empfehle einfach mal den gesamten Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCMDV6J ... ZCfgrXGgeg

Die haben eine Mini-Serie "Holy Shift", wo sie alten Schrott wieder richtig schick und flott machen:

https://www.youtube.com/watch?v=NlHG98R ... 7skQnH_dix

Benutzeravatar
iOn

Beiträge: 732
Registriert: 24. Apr 2012 22:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 9 GT
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: rot
Wohnort: Nürnberg

Re: youtube und Co...

#297 Beitrag von iOn »

Mit der Beta bin ich auch schon in Sand am Hang stecken geblieben. Der Kampf wieder rauszukommen hat mich viel Zeit und noch mehr Schweiß gekostet.
Der Typ hat echt tolle kreative Ideen. Ich werde das nächste Mal auch so'n Schleppseil mitnehmen ...
2rad-Historie: Yamaha XV535 Virago, Yamaha XT660R, KTM 990 SuperDuke, Beta Urban 200 Special, Kawasaki Versys 1000, Beta Alp 4.0, KTM 790 Duke, Yamaha Tracer 9 GT

agt

Beiträge: 122
Registriert: 16. Okt 2019 16:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE GT
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: sw
zurückgelegte Kilometer: 13000

Re: youtube und Co...

#298 Beitrag von agt »

Hallo in Runde.
Ich habe auf YouTube einen Kanal aufgemacht :jubel: Dort teile ich meine Touren und Erlebnisse mit dem Motorrad.
Im Augenblick gibt es nur einen Kanal-Teaser zu sehen. Weitere Videos folgen kommende Woche.

Bin selbst sehr gespannt, wohin die Reise mit YouTube gehen wird. Schaut vorbei, schreibt mir Eure Kritik, Anregungen oder wonach Euch sonst ist in die Kommentare. Über Eure Likes und Abos freue ich mich tierisch.



#DLzG, Andreas

PS: Danke, blahwas zur Erlaubnis des Posts :thx:

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: youtube und Co...

#299 Beitrag von blahwas »

Dann viel Spaß beim youtuben :)

Antworten

Zurück zu „Schmunzel-Ecke“