Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017 09:53

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Regenkleidung Goretex
Beitragsnummer:#41  BeitragVerfasst: 25. Nov 2017 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2014
Beiträge: 329
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: versys650 in blau, ZXR 750J
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: blau/grünweissblau
zurückgelegte Kilometer: 0
die Rukka Goretex Inlets musst du nicht (kannst du aber) mit der Außenjacke verzippen, die kannst du auch wie eine normale Jacke anziehen, und zuzippen, Ich mache das immer so.
Daher wenn es zum Regnen anfängt: Jacke aus, Überhose drüber ( Hat seitliche Zipps, drum gehs ohne die Stiefel auszuziehen) Goretexinlet anziehen Jacke wieder anziehen, Regenhandschuhe statt den Sommerhandschuhen anziehen, fertig......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regenkleidung Goretex
Beitragsnummer:#42  BeitragVerfasst: 25. Nov 2017 13:36 
Offline
Der schräge Admin
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2011
Beiträge: 6114
Bilder: 26
Wohnort: Essen
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Honda NTV 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: rot-weiß-grün
zurückgelegte Kilometer: 145000
Laminat ist mir ab 30 Grad zu warm, und an der Regenhose kommt man langfristig auch mit goretex laminat nicht vorbei... Es gibt einfach keinen "einen für alles" Anzug.

_________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Meine Versys - Jahresurlaub 2016 - Höhentreffen 2016


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regenkleidung Goretex
Beitragsnummer:#43  BeitragVerfasst: 25. Nov 2017 13:57 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1098
Bilder: 21
Wohnort: K.-M.-Stadt
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F800 GS
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Olive
zurückgelegte Kilometer: 251270
einknöpf-bzw zippbare Membranen finde ich total super,einziger Nachteil,man braucht ne Toilette(Tankstelle) oder ähnliches zum rein/rausmachen.Zur Not tuts auch eine Bushaltestelle mit Mopped davor(Selbsterfahrung),hatte ich aber erst 2 mal(1 mal Toilette/1 Mal Haltestelle) und das in fast 5 Jahren die ich meine Rev´It-Kombi jetzt besitze.
Mehr als 22/23 °C halte ich in der Pelle nicht aus,es sei denn es regnet,aber mit ein bisschen Wetter- und Tourenmanagement ist das alles kein Problem,niewieder kaufe ich Regenzeug zum drüberziehen,never.

mfG vom fish

_________________
Mainstream ist was für die Anderen

1989-1992 ETZ 250 6000km
1992-1994 Suzuki DR 750 BIG 13500km
1994-1996 Yamaha XTZ 750 Super Tenere 29000km
1996-1999 Triumph Tiger 855 53000km
1999- 2016 Triumph Speed Triple 955i 110800km,verkauft an MaT5ol
2010-2014 Versys ´08 black 38000km
2013-??? IWL Troll 1 350km
2014-2017 BMW F 800 GS 38000km
2017-??? KTM 1090 ADV R 2650 km


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

[ Sitemap ]
[ Datenschutzerklärung ]
[ ]