Heute Anruf von Louis/Eugendorf bei Salzburg bekommen das mein C3 Pro fertig ist und ich ihn Abholen kann.

Zuvor hatte ich schon von Schuberth die Info das der Helm am 23.02. zurück zu Louis nach Hamburg geschickt wurde. Läuft immer alles über die Zentrale, egal bei welchem Shop du den abgibst.
Das Knarzen wurde beseitigt und der Kragen hinten wurde ebenfalls erneuert

da waren ganz leichte Fransen durch die Nutzung, fiel mir schon während der Saison auf, aber störte mich nie wirklich weil es minimal war. Aber schön wenn der dann auch gleich erneuert wurde.

Auch der Schieber für die Lüftung oben wurde etwas Nachgearbeitet, der geht jetzt leichter.
Mein Eingebautes Scala Rider war von Schuberth NICHT! wieder eingebaut worden, hatte aber ein netter Mitarbeiter von Louis schon gemacht gehabt bevor ich ihn holte.

Louis ist beim Service wirklich ganz große Klasse. Aber das machte HJC auch nicht als ich meinen Helm einschicken musste wegen dem Schieber für die Sonnenblende. Da gab es ein Plastiktütchen mit dem Headset zurück. Laut Aussage vom Louis Mitarbeiter schickt Nolan einen Helm mit Headset sogar wieder zurück, muss vorher ausgebaut werden...
Insgesamt bin ich zufrieden wie das gelaufen ist, optimal wäre zwar gewesen wenn der Mangel überhaupt nicht aufgetreten wäre, aber wenigstens Funktioniert der Service und die Reparatur bei Schuberth.
Servus
Robert