Es gab wieder ein Update zur Verbesserung des Auslösealgorithmus.

Und die Einfachheit mit der updates aufgespielt werden zeigt mir immer wieder wie durchdacht und Praxisfreundlich die In&Motion Technologie ist.

Da must nicht umständlich die Blackbox an den Computer anschließen usw...

Die Laufzeit vom Akku reicht mir ebenfalls locker, ich kam noch nie in die missliche Lage eine Tour zu fahren und der Akku ist leer. Zu Anfang dachte ich die Anzeige 30% Akkustand und rote LED leuchtet wäre übertrieben. Aber das ist genial gemacht das man frühzeitig informiert wird.

Tragekomfort ist sehr gut auch ohne Held Jacke, trage die unter einer Alpinestars Jacke. Mit Held Jacke wäre das natürlich noch besser weil ich die Weste dann nicht separat an und Ausziehen müsste. Nächstes Jahr dann wenn ich neuen Anzug kaufe...

Einen Kritikpunkt habe ich jedoch...
Vor Wochen sah ich hinten an der Weste eine kleine Stelle am Stoff der sich leicht verfärbte. Bei genauer Betrachtung stellte sich heraus das der Stecker an der Rückseite gegen den Stoff drückt. Auf Dauer wäre da bald ein Loch drin.

Ich habe dann Held mit Fotos kontaktiert, die können sich das auch nicht erklären, bin der erste mit einem solchen Fehler. Ich habe dann an der Rückseite ein Stück Stoff eingelebt an der Stelle und bin mit Held so verblieben das nach Ende der Saison ich ihnen die Weste schicke. Die geht nämlich nach Frankreich zu In& Motion, Held darf daran nicht! Arbeiten.
Trotzdem, Daumen hoch von mir.