2 Modelle sind meine Favoriten
Tour Material 92552

Track Pro Material 92553

Oh, sowas gibts? Hochinteressant. Warme Finger sind schön nur scheue ich ein wenig den Umbau auf Heizgriffe.Silver Surfer hat geschrieben:Baehr (heizbare Handschuhe)
Na klar gibt es so etwasTomBlom hat geschrieben:Oh, sowas gibts? Hochinteressant. Warme Finger sind schön nur scheue ich ein wenig den Umbau auf Heizgriffe.Silver Surfer hat geschrieben:Baehr (heizbare Handschuhe)
Muss ich mir mal anschauen die Teile.
Aus China für China.Handyman hat geschrieben:P.S.: ich habe auch eine Heizweste von Polo gekauft und im Chinaurlaub dabei gehabt.TomBlom hat geschrieben:Oh, sowas gibts? Hochinteressant. Warme Finger sind schön nur scheue ich ein wenig den Umbau auf Heizgriffe.Silver Surfer hat geschrieben:Baehr (heizbare Handschuhe)
Muss ich mir mal anschauen die Teile.
Nun ratet mal wo die herkommt
Danke, aber 250 Latten sind mir definitiv zu fett. Dann schon lieber Griffheizung.Handyman hat geschrieben:Hier ist alles einmal nachzulesen: https://eshop.t-online.de/epages/Store_ ... /thermano1" onclick="window.open(this.href);return false;
@TomTomBlom hat geschrieben:Danke, aber 250 Latten sind mir definitiv zu fett. Dann schon lieber Griffheizung.
Moin Jan,