Warnwestenfahrer

Alles über Helme, Kombis, Stiefel, Handschuhe, Leder und Goretex.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13841
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Warnwestenfahrer

#81 Beitrag von blahwas »

MOTORRAD hat auch was dazu, analog dem "Tagfahrlicht am Auto nimmt Motorradfahrern den Sichtbarkeitsvorteil"-Argument:

http://www.motorradonline.de/vermischte ... ten/723516

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

reingefallen

#82 Beitrag von Silver Surfer »

Sehr geehrter Herr Schräger Admin,
sie haben wohl nicht die Quersumme aus den Exif Daten x Signatur dieses Hoax` gebildet und naiverweise dem selbstausgestellten Zoffware Zicherhaiz Zertifikat der Bloatware ZzZ treu u Glauben geschenkt?

Versuchen Sies nicht, ihren PC zu entsperren. Sie sind polizeilich aktenkundig ein hippy da happy hupp Hardcore Wackener zu sein.

Dieser Verstoß gegen den Antifun-§ des Neiderregungsgesetzes der Vereinigten Ha/S/Sstaaten, spaSSfrei vertreten durch Sultan E. aus T, Putain aus R., Adolf Orban in HU, einem anonymen serbischen Kriegspropagendisten - angeführt von der Tollwütigen Tolle des Todes Loch ist im Strumpf (dessen Privatleben der schlagende Beweis für die faulen Illegalen Weiber im Lande ist: nur Immigrantinnen wollten den miesesten Job der VHaSS auf dem Rücken liegend übernehmen:
Strumpfs 1. u. 2. Ehefrau zu werden. Sobald er von Nr. 2 geschieden ist, wird er seine Tochter daten. [Anmerk. des Red: Iiiiigittigitt, dem is vor wirchlich nix fies. Kotz]

Bitte zahlen sie 666 peanut flavoured Bitcoin per Western Union Sofortüberweisung an 0190 696 696 bei der Halsabschneider Bank of greatest Mistrust against Common Sense (forbidden!) HBoGMaCS (f!). Ihr persönliches TransfettsäureaktionärsNSPasstWort lautet: Angst macht unfrei. Gehe nicht über Los, zahle sofort.

Gestern wahrs wWARrrrr. If: 01.04. = over, then same proc in (next; boolean) 365 d.
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
je0605
Beiträge: 2392
Registriert: 6. Mai 2012 11:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 GT
Baujahr: 2012
zurückgelegte Kilometer: 72000

Re: reingefallen

#83 Beitrag von je0605 »

Silver Surfer hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Schräger Admin,
sie haben wohl nicht die Quersumme aus den Exif Daten x Signatur dieses Hoax` gebildet und naiverweise dem selbstausgestellten Zoffware Zicherhaiz Zertifikat der Bloatware ZzZ treu u Glauben geschenkt?

Versuchen Sies nicht, ihren PC zu entsperren. Sie sind polizeilich aktenkundig ein hippy da happy hupp Hardcore Wackener zu sein.

Dieser Verstoß gegen den Antifun-§ des Neiderregungsgesetzes der Vereinigten Ha/S/Sstaaten, spaSSfrei vertreten durch Sultan E. aus T, Putain aus R., Adolf Orban in HU, einem anonymen serbischen Kriegspropagendisten - angeführt von der Tollwütigen Tolle des Todes Loch ist im Strumpf (dessen Privatleben der schlagende Beweis für die faulen Illegalen Weiber im Lande ist: nur Immigrantinnen wollten den miesesten Job der VHaSS auf dem Rücken liegend übernehmen:
Strumpfs 1. u. 2. Ehefrau zu werden. Sobald er von Nr. 2 geschieden ist, wird er seine Tochter daten. [Anmerk. des Red: Iiiiigittigitt, dem is vor wirchlich nix fies. Kotz]

Bitte zahlen sie 666 peanut flavoured Bitcoin per Western Union Sofortüberweisung an 0190 696 696 bei der Halsabschneider Bank of greatest Mistrust against Common Sense (forbidden!) HBoGMaCS (f!). Ihr persönliches TransfettsäureaktionärsNSPasstWort lautet: Angst macht unfrei. Gehe nicht über Los, zahle sofort.

Gestern wahrs wWARrrrr. If: 01.04. = over, then same proc in (next; boolean) 365 d.
??? :? :coffee:
Gruß Bonsai
_______________________

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen 8-)

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13841
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Warnwestenfahrer

#84 Beitrag von blahwas »

Pff, als ob ich Aprilscherze posten würde und dem Leser dabei den Spaß verderben, selbst drauf zu kommen :headshake:

Benutzeravatar
Gottfredl
Beiträge: 3632
Registriert: 2. Mai 2008 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: die kleine
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 100000
Wohnort: München

Re: Warnwestenfahrer

#85 Beitrag von Gottfredl »

Ich habs auf papier gelesen und erstmal geglaubt -hat ne min gedauert :oops: :pfeif: Genauso wie die Ökoabgabe für Ketten getriebene Moppeds; bin noch in jetlag.
lg
Gottfried
Zuletzt geändert von Gottfredl am 2. Apr 2016 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
If in doubt, flat out!

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Warnwestenfahrer

#86 Beitrag von Silver Surfer »

Tscha,
wir fahren de facto Maschinen mit Verlustschmierung. Zumindest am Kettenantrieb. Öler oder Fett, wo ist der Unterschied? HKS entlässt PTFE und seine Vorprodukte in die Welt. Da den meisten "Bikern" Optik über Praktikabilität geht, ist der Kettenfettkasten der MZ sang- und klanglos gestorben. R.I.P.
Über Zweitaktergestank erregt man sich, der Bremsabrieb läuft bestimmt auch unter lungengängigem Feinststaub, oder?

Also: ich halt jetzt erst mal die Luft an (huch: ich atme CO2 aus! ist Treibhausgas :oops: ) und steige auf mein Radl. Abgewohnter Stahlrahmen, Ehrensache. Und die Kette ist auch trocken (sic!). :cheers:
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
Walter
gesperrt
Beiträge: 1243
Registriert: 14. Mai 2015 17:27
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 14385
Wohnort: Spittal

Re: Warnwestenfahrer

#87 Beitrag von Walter »

Also ich habe mir mal die Fotos von blahwas mit Warnweste angesehen und muß sagen das er auf recht vielen ohne Warnweste bei weitem besser zu sehen wäre.
Ich habe auch die Erfahrung im Straßenverkehr gemacht das Warnwestenfahrer relativ oft schlechter gesehen werden als Fahrer ohne Warnweste.
Meine Versys ist weiß mit grünen Koffern und grünen Streifen vorne dran,mein Motorradgewand ist schwarz mit seitlich silbrigen Streifen und mein Helm ist weiß.
Fahren tu ich immer mit Abblendlicht,sorry aber ne Warnweste bei Tage bringt da sicherlich keine bessere Sichtbarkeit mehr deswegen fahre ich überzeugt davon deswegen besser gesehen zu werden immer ohne Warnweste.

Lg Walter

Ps: Die Aussagen von Autofahrern die sich auf die schlechte Sichtbarkeit beziehen (habe ich übersehen) werden doch hauptsächlich von denen gemacht die einfach ohne zu schauen losgefahren sind. Das ist einfach Selbstschutz denn man kann ja schlecht sagen das man gar nicht geschaut hat.
Zuletzt geändert von Walter am 2. Apr 2016 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Today
is the first day
for the rest
of your
life

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Warnwestenfahrer

#88 Beitrag von Silver Surfer »

Oder aufs Handy.
Logo, sagte er ja selber: gelbe Warnweste macht in MeckPomm sommers keinen Sinn, weil die Felder weithin voller Bioenergieraps in gelb leuchten.
In den dunklen Alleen dagegen wünschte ich mir dringend, die alten Kisten und Bürgerkäfige ohne TFL würden ihr Ablendlicht anknipsen. Lernt man doch in der Fahrschule?
Ein weißer Helm bietet nach vorn nicht soviel Sicht, bzw. Querschnittfläche. Fransjups rote Murmel, mMn um Potenzen besser. Wir sind evolutorisch auf Rot als Warnsymbol geeicht.

Ach - ich wollte doch die Handprotektoren noch leuchtfarbig verunzieren. Was vergrößert die Silhouette besser: schwarze Koffer/handschützer/Spiegelfrontseiten oder helle? Radio Eriwan würde antworten: kommt drauf an. Wie man´s macht, ist´s verkehrt.
N8.
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Antworten

Zurück zu „Motorrad-Bekleidung“