Was tragt ihr für Klamotten zum Motorradfahren?

Alles über Helme, Kombis, Stiefel, Handschuhe, Leder und Goretex.
Antworten

Was tragt ihr für Klamotten beim Motorradfahren ?

Textil mit Membrane
148
32%
Textil ohne Membrane
49
11%
Leder mit Membrane
8
2%
Leder pur
43
9%
Motorradjeans Hose + Jacke
44
10%
Stiefel mit Membrane
110
24%
Stiefel ohne Membrane
56
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 458

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
countryguitar

Beiträge: 993
Registriert: 7. Jan 2018 14:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 26500
Wohnort: 51503
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr für Klamotten zum Motorradfahren?

#81 Beitrag von countryguitar »

Büse Klamotten, Textil mit Membran
Stiefel TCX Leder Tourenstiefel mit GoreTex Membran
Reusch Handschuhe mit Goretex und leichte Leder Sommerhandschuhe (die sind aber nicht besonders griffig und ich spüre bei langen Fahrten meine Handballen!)

meine Meinung zu Membran ist da etwas gespaten hab´s schon mal gepostet habt ihr da gute oder bessere Meinungen als ich? Wenn ja bei welchen Produkten, ... besonders im Sommer. Hier noch mal meine Erfahrungen

... die Sache mit dem ganzjahres Zeug ist wirklich nicht so einfach, .... habe so was von Büse, wenn alles drin ist und ggf. noch ein dickes Shirt oder Ski Zeug drunter ist es bei Kalten Tagen und Minusgraden echt super warm, .... aber im Sommer ... alles raus und natürlich auch die Membran und nur kühlende Funktionswäsche drunter ... Lüfter auf dann geht es auch bis in die 30 Grad (beim Fahren!) nur ist dann alles weit und labberig ... die Protektoren baumeln irgend wo aber sind sicher nicht da wo sie sein sollten ... auch wenn man mit der Knöpfen alles enger stellt ist das nicht viel besser, ... richtig sicher fühle ich mich da nicht mehr, .... und bei Regen unter der Autobahnbrücke erst mal die Motorradhose aus Siefel aus und in Unterhosen die Membran einbauen alles wieder zusammen ist auch nicht so toll, ... so langsam glaube ich das es früher einfacher was .... was für Sommer, was für Winter und wenns nass wird schnell Regenzeug drüber, ... ist unterm Strich sogar günstiger ... meine ausgebauten Membranen brauchen im Koffer mehr platz als eine Regenkombi, ... ich bin von den ganzen HiTech Zeug nicht mehr so begeistert, ... ist aber möglicherweise bei den Top Marken besser?
Gruß Michael
Herkules M5, Puch Monza, lange nix eigenes, ..... Yamaha X Max 250, Goes 520 (sind aber 4 Räder!) und Versys 650
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCwOk3z ... BLp1s6ZGwg

Benutzeravatar
RG206cc
gesperrt
Beiträge: 2038
Registriert: 4. Mai 2011 20:11
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 11er EZ 05
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: Imperial Rot
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: Bali / Indonesien

Re: Was tragt ihr für Klamotten zum Motorradfahren?

#82 Beitrag von RG206cc »

Ein Set für alle Tage Funktioniert nicht. :headshake: Für Frühling, Herbst und alle Tage dazwischen die nicht so Warm sind habe ich meinen alten IXS Textilkombi und seit letztem Jahr noch den Alpinestars Andes Drystar Kombi (bei HG für 200 Euro :razz: ) Dazu passende Handschuhe und meine Daytona Road Star.

Für die wirklich heißen Tage schwöre ich auf meine Probiker Kombi PR 12 :clap: :top: mittlerweile schon PR 16.

https://www.louis.de/artikel/probiker-p ... d73656d113

https://www.louis.de/artikel/probiker-p ... d73656d113

Mit "Membran" Wasserdicht und ohne zieht die Luft durch die ganzen Mesh Einlagen das es eine Wahre Freude ist. :]

Glück gehabt, Hose bei Louis für 50 Euro gekauft, passende Jacke *NEU* über ebay für 25 Euro geschossen. :razz:

Nachteil:

Ohne den Wasserstop und auch nur einen kurzen schauer bist Nass bis auf die Knochen. :pfeif: Immer schön den Wetterbericht im Auge behalten. ;)

Dazu noch den Daytona Journey GTX und von Held den Air Stream II der von seiner Funktion 1A ist, aber die Verarbeitung lässt leider zu Wünschen übrig. Sehr Enttäuscht von Held :headshake: in der Preisklasse...

https://www.louis.de/artikel/held-air-s ... 7a21c16ce6

Servus

Robert
Mainstream? Nein Danke! Mi Rockt
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x

Benutzeravatar
countryguitar

Beiträge: 993
Registriert: 7. Jan 2018 14:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 26500
Wohnort: 51503
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr für Klamotten zum Motorradfahren?

#83 Beitrag von countryguitar »

... mit meinen TCX Stiefeln mit GoreTex bin ich je nach Socken schon zwischen 1 Grad und 32 Grad super zurecht gekommen, ... sogar zu Fuß durch die Stadt zum besichtigen usw. ist das alles OK, ... in Handschuhen mit GoreTex Membran bekomme ich bei den momentan anhaltenden Temperaturen sofort feuchte Finger und beim Ausziehen bleibt man am Futter kleben, .... obwohl es eher Sommerhandschuhe sind, .... aber da habe ich immer ein Paar luftige Lederhandschuhe dabei, ....
Herkules M5, Puch Monza, lange nix eigenes, ..... Yamaha X Max 250, Goes 520 (sind aber 4 Räder!) und Versys 650
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCwOk3z ... BLp1s6ZGwg

Benutzeravatar
countryguitar

Beiträge: 993
Registriert: 7. Jan 2018 14:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 26500
Wohnort: 51503
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr für Klamotten zum Motorradfahren?

#84 Beitrag von countryguitar »

... habe mir am Samstag bei Louis in Köln die Vanucci Codura Jeans geholt, gab noch 20% wegen der Filialschließung in der Südstadt, ... macht einen robusten Eindruck und die erste Tour war angenehmer als meine Textil/Laminat Hose von Büse bei 30 Grad, ... Protektoren sitzen gut sind aber etwas unbeweglich, .... denke da kann man mit passenden von SAS Teck noch etwas optimieren, ... werde aber auch mal eine Lederhose von Mowhak mit diesem Cool Leder (Velour/ Büffel) probieren, ... denke so eine Jeans ist immer ein Kompromiss was die Sicherheit an geht, .... aber diesen ganz dünnen Sommer Textilhosen traue ich da auch nicht viel zu, ....
Herkules M5, Puch Monza, lange nix eigenes, ..... Yamaha X Max 250, Goes 520 (sind aber 4 Räder!) und Versys 650
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCwOk3z ... BLp1s6ZGwg

Benutzeravatar
andre
gesperrt
Beiträge: 4017
Registriert: 27. Sep 2013 13:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Herne

Re: Was tragt ihr für Klamotten zum Motorradfahren?

#85 Beitrag von andre »

Da mir in den letzten Tagen beim fahren immer zu warm war und ich mit meiner Sommerkombi nicht wirklich zufrieden war, habe ich mir eine neue gegönnt.

Jacke ist diese hier

https://www.germot.de/bekleidung/textil ... hwarz.html

Passende Hose diese

https://www.germot.de/bekleidung/textil ... hwarz.html

Vorteil bei dieser Kombi ist für mich die einzippbare Membran. So kann man auch bei kühleren Temperaturen fahren. Bei Regen würde ich allerdings Regenzeug drüber tragen.
...die einen kennen mich, die anderen können mich...

aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion

Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...

Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 2146
Registriert: 3. Mai 2011 06:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 128000
Wohnort: Rottweil

Re: Was tragt ihr für Klamotten zum Motorradfahren?

#86 Beitrag von Lille »

Motorradjacke - mittlerweile habe ich mich auf Scott Allterrain eingeschossen. Hat sehr viele Lüftungsflächen, so daß es einem bei maximalem Durchzug fast vorkommt, als sei man im T-Shirt unterwegs.
Die Jacke selbst ist nicht wasserdicht, wenn impräniert im besten Fall nur wasserabweisend.
Die Nässe wird durch das entnehmbare Innenfutter (Thermo & Membran) abgehalten. Solange es nicht zu kalt ist, komme ich damit selbst bei Regen noch gut zrecht, obwohl der nasse Oberstoff natürlich auskühlt. Wird's noch schlimmer/kälter, ziehe ich eine Regenjacke über.

Zur Hose kann ich nicht viel sagen - Goretex mit einzippbarem Thermofutter, aber leider zu wenig Lüftung. Probiker, von Louis. Schon ziemlich abgeranzt, die Farbe verblasst, aber solange sie funktioniert und passt. :)

Schuhe sind von Daytona, irgendwelche Tourenstiefel mit Goretex. Die trage ich von Null Grad bis XX Grad - passen eigentlich immer. Und ich kann damit auch gut mal in der Stadt rumlatschen oder einen Wasserfall hochklettern.

Benutzeravatar
Kawafahrer1100
Beiträge: 537
Registriert: 13. Nov 2016 09:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Raw Titanium
zurückgelegte Kilometer: 51000

Re: Was tragt ihr für Klamotten zum Motorradfahren?

#87 Beitrag von Kawafahrer1100 »

Hallo,

ich trage schon seit zig Jahren Textilklamotten von Büse mit einzippbarem Thermofutter.
Handschuhe habe ich von Held in 3 Ausführungen reine Sommerhandschuhe, Touren und dann noch Winterhandschuhe.
Tourenstiefel von Daytona .
Dazu dann noch nach Erfordernis (Norwegentouren im Mai) Thermounterwäsche und Unterhandschuhe.


Meine Frage an euch wäre : Trägt jemand Sachen von Rukka? Sind die wirklich soviel besser wie der Preis es vermuten lassen würde ?

Gruß
Michael
Immer schön gummierte Seite nach unten

Benutzeravatar
Sonnenhut
Beiträge: 2329
Registriert: 20. Sep 2010 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Wetzlar

Re: Was tragt ihr für Klamotten zum Motorradfahren?

#88 Beitrag von Sonnenhut »

Meine Frage an euch wäre : Trägt jemand Sachen von Rukka? Sind die wirklich soviel besser wie der Preis es vermuten lassen würde ?
Tendenziell ist die Qualität schon besser. Aber es passt nicht immer alles. Daher hab ich Rukka Hose und Vanucci Jacke.
Die Rukka Jacken im Laden passten einfach nicht gut. Während die Hose mir großem Abstand am besten passt und jetzt nach Jahren der Benutzung sich bei jedem Wetter bewährt hat. Nur mit dem heissen Krümmer eine Test-KTM hat sie sich nicht vertragen...Loch untem am Bein, aber Membran noch in Takt
Gruß
Klaus

Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer

Benutzeravatar
Hawe
Beiträge: 14
Registriert: 15. Jan 2017 15:48
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 7600
Wohnort: Löhne

Re: Was tragt ihr für Klamotten zum Motorradfahren?

#89 Beitrag von Hawe »

Hallo Michael,

für meinen Bedarf sind die Rukka Jacken und Hosen jeden Cent wert.
5 Jahre Garantie ist ja auch nicht zu verachten.
Sicherer sind dann nur Lederanzüge.

Gruß
Hawe

Benutzeravatar
Schlemil
Beiträge: 435
Registriert: 29. Mai 2015 08:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Z900RS
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 500
Wohnort: Düsseldorf

Re: Was tragt ihr für Klamotten zum Motorradfahren?

#90 Beitrag von Schlemil »

Moin
Bei der Hitze eine Held Jeans Motorradhose mit Protetktoren , Hein Gericke( habt ihn selig) Lederjacke mit Öffnungen für Lufteinlass, Vanucci Stiefel, Arai Helm mit guter Belüftung & viel Wasser in der Hecktasche. Trotzdem geht man fast kaputt damit :dizzy:
Möchtest du so alt,so krank oder so arm sein,nicht Motorrad fahren zu können? Solange wir es tun,solange sind wir reich,gesund und jung geblieben!
Klacks

Benutzeravatar
SiRoBo
Beiträge: 842
Registriert: 1. Mai 2017 00:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 0,65er Knattersaki
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: black is beautiful
zurückgelegte Kilometer: 38000
Wohnort: Stutengarten

Re: Was tragt ihr für Klamotten zum Motorradfahren?

#91 Beitrag von SiRoBo »

Zum Touren immer nen Lederzweiteiler (Büse Assen), langer Protektor drunter bis 25 Grad, drüber schieb ich den Protektor in meine Airbagweste rein. Schuhe Daytona GTX, Handschuhe von vollgelochtem Nichtmembranleder über Membranleder bis zu gut gefütterten Membranlederhandschuhen. Die restliche Anpassung mach ich über Unterwäscheschichten (Microfaser), wobei eine dünne Funktionsschicht immer da ist (Feuchtetransport + nicht so große Verbrennungen/Schürfungen beim Sturz). Regenschauer jucken mich trotz Stretcheinsätzen nicht in Leder (ok, kommt auf die Intensität an...), alles andere geht gut mit ner Regenkombi zum drüber ziehen.

Zum "schnell mal wohin" kommen statt der Lederkombi eine Lederjacke und Kevlarjeans zum Einsatz.
Zum irgendwohin fahren mit ziviler Klamotte drunter (z.B. zum Pendeln ins Büro, letztes Jahr für 6 Monate täglich 80km eine Strecke) hab ich noch eine Leder-Textilkombi von Revit mit Membran.

Und immer (!) mit Handschuhen, Hüftprotektoren, Stiefeln, Rückenprotektor und Airbagweste. ;)
Rock 'n' roll, ladies! :dance:

Simon

Knattersaki Versys ("No-Brainer"), Stimmgabel und ne Speedy

Benutzeravatar
steffmika
Beiträge: 57
Registriert: 6. Dez 2011 17:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: 72537 Mehrstetten

Re: Was tragt ihr für Klamotten zum Motorradfahren?

#92 Beitrag von steffmika »

Trage sommers wie winters immer das gleiche..
Jacke: Held faith Textiljacke Hose: Lederkombihose Polo Stiefel; Sportstiefel Difi Handschuhe; Touratec Helm; Caberg
Unter die Sportstiefel ziehe ich wasserdichte Socken (vom Mountainbike). Sollten die Stiefel Wasser durchlassen ist´s egal, man spürt nix.
Unter die Jacke kommt je nachdem wie kalt es wird ein mehr oder weniger dickes fleece.
Grüße Stefan
4 wheels move your body...2 wheels move your soul

Benutzeravatar
countryguitar

Beiträge: 993
Registriert: 7. Jan 2018 14:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 26500
Wohnort: 51503
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr für Klamotten zum Motorradfahren?

#93 Beitrag von countryguitar »

... habe mir im Angebot auch mal ne Lederhose gegönnt ... auch von Büse da die Kurzgrößen anbieten, .... passt super aber man rutscht gewaltig auf der Sitzbank umher, ... ist echt gewöhnungsbedürftig, ....
Gruß Michael
Herkules M5, Puch Monza, lange nix eigenes, ..... Yamaha X Max 250, Goes 520 (sind aber 4 Räder!) und Versys 650
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCwOk3z ... BLp1s6ZGwg

Benutzeravatar
Mainzer
Beiträge: 962
Registriert: 6. Aug 2012 18:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin AS
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 24000

Re: Was tragt ihr für Klamotten zum Motorradfahren?

#94 Beitrag von Mainzer »

Mainzer hat geschrieben: :wink: ......Ich trage auch Klamotten beim fahren, im Sommer am liebsten kurze Shorts, T-Shirt und FlipFlpos beim schalten tut mir zwar der große Zeh immer weh aber hauptsache schön Luftig.....

Oh man, wenn ich das jetzt hier so stehen lassen würde, das gäbe vielleicht ne geile Diskussion....... :bomb: .... :crazy:
------

Ich trage auch Textil.....eine Hausmarke von Polo die Jacke hatte ich zuerst (mit Rücken und Ellenbogenprotektoren)....gekauft vor einigen Jahren als ich noch mit 125 Roller durch die Stadt bei Wind und Wetter gedüst bin... :playing: ...sie hat keine Membran dafür aber ein herausnehmbares Innenfutter.... :top: ...Winter und Sommertauglich und bedingt Wasserdicht.....das reicht völlig aus, ich will ja nicht damit tauchen gehen..... :face:
Die Hose folgte mit Anschaffung der Versys.....mit Membran und Protektoren an den Knien, extra lang damit sie im sitzen auch noch bis zu den Füssen reicht.....sie ist absolut Sommer und Wintertauglich.....bedingt Wasserdicht, wie schon gesagt ich will nicht tauchen damit.

Ich bin keine Frostbeule, also reicht mir das Winter wie Sommer.....Futter rein und Futter raus, die Membranlüftung auf oder zu, bei stark Regen und auf Tour kommt Regenkleidung drüber.
Bei kalter Jahreszeit, mach ich ein auf Zwiebeltaktik.....seit letztem Jahr habe ich lange Funktionsunterzeugs für mich endekt und trage sie seit dem, Winter wie Sommer drunter......
Handschuhe, irgendwas von Louis....Sommer-Wintertauglich.....bei kalter Jahreszeit kommen Seidenhandschuhe drunter....Griffelheizung brauch ich nicht......wenns mal kälter wird an den Fingerkuppen, improvisiere ich einige Klaviaturen von Mozart und Brahms auf Brems und Kupplungshebel..... :piano:
Mopedschuhe(Stiefel) irgendwas von HG.....mal in Wiesbaden geschossen für kleines Geld, Wasserdicht mit Reissverschluß und Schutz für die Füß..... Top bequem beim fahren und beim laufen......das war mir wichtig

Mein Fazit.....

Alles in allem.....bezahlbar, tauglich, langlebig und pflegeleicht......ich brauche nicht unbedingt Markenquark zu überhöhten Preisen, ausser ich muss täglich mehrere Km bei Wind und Wetter fahren, dann wäre eine Goretex oder Lederkombi mit allem drum und dran für mich (jeder wie er mag) interessant und preislich realistisch.
Diesbezüglich hat sich für mich auch was geändert.... :pfeif:
Ich habe mir, ich zitiere mich, "Markenquark" gegönnt
Nach meinen Fahrzeugwechsel musste was gescheites her, ich hatte auch keinen Bock mehr auf dieses Gummiregenzeugs zum drüber quetschen und mitschleppen. ich bin Ganzjahresfahrer das Wetter spielt keine Rolle....ab 5 Grad plus ist für mich Mopedwetter... :D
Es ist die Supervent II Pro von Stadler geworden und die Hose Ace II Pro von Stadler.
Dateianhänge
id-92567_supervent2_sw_front-015_web.jpg
id-94550_aceii_front-003_web.jpg
Zuletzt geändert von Mainzer am 25. Aug 2018 20:00, insgesamt 2-mal geändert.
Versys 650 BJ 2008 03/12-10/17 43000 km
Africa Twin BJ 2017 10/17- 10/21 53072 km
Africa Twin AS BJ 2021 10/21

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 434
Registriert: 23. Aug 2016 16:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 1000
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 120

Re: Was tragt ihr für Klamotten zum Motorradfahren?

#95 Beitrag von Erich »

Möchte mir gerne eine Motorrad Lederjacke kaufen.
Sollte aber eine etwas längere sein bin 195 cm groß.
Habt ihr einen Tipp welche und wo man sie kaufen sollte
Im Moment kann man ja leider in keinem Laden sie anprobieren.
Danke im Voraus
Schöne Ostertage und vor allem bleibt gesund und paßt auf euch auf

Gruß aus Brüggen Erich

biker boyz
Beiträge: 116
Registriert: 6. Jan 2020 12:51
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 1000 SE
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Was tragt ihr für Klamotten zum Motorradfahren?

#96 Beitrag von biker boyz »

Louis, Polo, FCMoto, XLMoto. Kann man bestellen und wieder Retour schicken. Ich war bei Louis mit Vanucci immer zufrieden.
Paar Mopeds (Verkauft)
Bandit 650S (Verkauft)
GSXR 750 (Verkauft)
Hayabusa (Verkauft)
Intruder M 800 (Verkauft)
Intruder M 1800 (Verkauft)
Honda PCX 125 (Verkauft)
GSX S 1000 (Verkauft)
Versys 1000 SE

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13830
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr für Klamotten zum Motorradfahren?

#97 Beitrag von blahwas »

Ich bin 190 cm und kenne leider keine Marke, die Jacken in Langgrößen herstellt :( Daher: Entweder Ärmel zu Kurz und Striemen am Hals (bei Verwendung des Verbindungsreißverschlusses), oder unter der Jacke immer Platz für 'ne Packung Klopapier. Zumindest Hosen gibt's in Langgrößen, z.B. bei Revit.

Benutzeravatar
Friesländer

Beiträge: 616
Registriert: 23. Jul 2019 21:09
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: mattschwarz
zurückgelegte Kilometer: 62000

Re: Was tragt ihr für Klamotten zum Motorradfahren?

#98 Beitrag von Friesländer »

@Johannes...DIFI, DANE und Büse z.B.

Ich habe Lederjacke/Hose von DIFI, Jacke 106-Hose 110, Textilklamotten von DANE und Büse mit selbigen Größen...Größe 1,90m und 98 kg nur mit Unnerbüx
... leben und leben lassen :top:
Jörg

Benutzeravatar
andre
gesperrt
Beiträge: 4017
Registriert: 27. Sep 2013 13:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Herne

Re: Was tragt ihr für Klamotten zum Motorradfahren?

#99 Beitrag von andre »

Held hat sich Lang und Kurzgrößen im Angebot, auch bei Leder
...die einen kennen mich, die anderen können mich...

aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion

Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13830
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr für Klamotten zum Motorradfahren?

#100 Beitrag von blahwas »

Wieder was gelernt ;) Ich bin aber noch unter 80 kg :pfeif:

Antworten

Zurück zu „Motorrad-Bekleidung“