Freizeitstiefel

Alles über Helme, Kombis, Stiefel, Handschuhe, Leder und Goretex.
Antworten
Nachricht
Autor
Nase
Beiträge: 125
Registriert: 3. Dez 2010 09:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: CRF 250 Rally
Baujahr: 2018
Wohnort: Raesfeld

Freizeitstiefel

#1 Beitrag von Nase »

Guten Abend zusammen,

ich würde mir gerne ein paar neue Stiefel gönnen, die ich vorrangig nicht auf dem Moped tragen möchte. Ich schaue mich schon eine ganze Zeit um, aber ich habe das Problem, dass ich mit Schuhgröße 49 auf recht großen Füssen unterwegs bin. Ich hätte z.B. total gerne diese hier:

https://www.amazon.de/Harley-Davidson-B ... B007CV811U

Gerne auch ohne das Harley Logo, aber in dieser Art/Aussehen. Leider finde ich diese nicht in meiner Größe. Daher meine Frage, ob unter euch vielleicht auch jemand mit sehr großen Füssen weilt oder das Problem kennt und eine Idee hätte, welche man als alternative nehmen könnte?

Wenn ich nach "Bikerstiefeln" suche und dann vielleicht sogar einen finde, der mir optisch gefällt, gibt es diese nie in meiner Größe :x

Benutzeravatar
KWB1266

Beiträge: 1558
Registriert: 21. Jun 2012 13:03
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 33127
Wohnort: Guldental

Re: Freizeitstiefel

#2 Beitrag von KWB1266 »

Guuden,
schau mal hier : bayernshopping/motstiefelp/htm

LG Kirsten

Benutzeravatar
Schlappi66
Beiträge: 1275
Registriert: 25. Jun 2014 09:32
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Freizeitstiefel

#3 Beitrag von Schlappi66 »

Hi, schau doch mal hier: http://www.josef-joy.de/motorradstiefel.html
Vielleicht ist da was bei.

Gruß Sylke
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!

Nase
Beiträge: 125
Registriert: 3. Dez 2010 09:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: CRF 250 Rally
Baujahr: 2018
Wohnort: Raesfeld

Re: Freizeitstiefel

#4 Beitrag von Nase »

Cool, danke!!

Schaue ich mal durch :)

Antworten

Zurück zu „Motorrad-Bekleidung“