Motorrad Unterhose gepolstert

Alles über Helme, Kombis, Stiefel, Handschuhe, Leder und Goretex.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Phil89
Beiträge: 77
Registriert: 2. Sep 2017 17:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: Gelb
zurückgelegte Kilometer: 146237
Wohnort: Borken

Re: Motorrad Unterhose gepolstert

#21 Beitrag von Phil89 »

blahwas hat geschrieben:Unter "zurückgelegte Kilometer" stehen bei mir nicht nur Versys-Kilometer
Dann mogelst du ja total! :shocked: Das kann ich auch!

Benutzeravatar
Suitemeister
Beiträge: 872
Registriert: 7. Aug 2017 11:09
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000 SE GT
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün-schwarz
zurückgelegte Kilometer: 35000

Re: Motorrad Unterhose gepolstert

#22 Beitrag von Suitemeister »

Umsteiger hat geschrieben: Schaut man bei Deinem Beitrag einfach mal links auf Deine zurückgelegten Kilometer, wird einem schnell klar, warum Du hier so unverschämt auf dicke Hose machen kannst.
Selber :razz:

Umsteiger
Höhö. "Dicke Hose". Höhö. :pfeif: :D



[/FlachwitzDienstag]

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 434
Registriert: 23. Aug 2016 16:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 1000
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 120

Re: Motorrad Unterhose gepolstert

#23 Beitrag von Erich »

Es soll doch bitte jeder selber entscheiden ob er sowas braucht.

Ich kann nur für mich sprechen und sagen ,Ich möchte diese Hose nicht mehr missen.

Gruß aus Brüggen

Erich

Oberlausi
gesperrt
Beiträge: 1473
Registriert: 28. Jan 2015 13:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki

Re: Motorrad Unterhose gepolstert

#24 Beitrag von Oberlausi »

Erich hat geschrieben:Es soll doch bitte jeder selber entscheiden ob er sowas braucht.

Ich kann nur für mich sprechen und sagen ,Ich möchte diese Hose nicht mehr missen.

Gruß aus Brüggen

Erich
Sehe ich genauso :)
Es ist eben jeder A.... anders ;)
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Benutzeravatar
Onkel
Beiträge: 29
Registriert: 14. Feb 2016 16:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Apfelsine
zurückgelegte Kilometer: 14000

Re: Motorrad Unterhose gepolstert

#25 Beitrag von Onkel »

Servus,
schreibt doch mal was zu der Hosengröße.
Wie ist eure Bundweite Hüfte, Bundweite Taille und welche Hosengröße habt ihr gewählt? Adventure oder Tourer?
Ich selbst trage bei Jeans Hosengröße mal 32, mal 36 und möchte mich deshalb auf solche Angaben ungern verlassen.
Und Aussagen wie: "Die Shorts fallen als amerikanisches Produkt etwas größer als bei uns gewohnt aus" beruhigen mich da auch nicht :think:
Grüße, Andreas

Ulrich
Beiträge: 243
Registriert: 8. Aug 2015 18:31
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 45360
Wohnort: Schloss Holte-Stukenbrock

Re: Motorrad Unterhose gepolstert

#26 Beitrag von Ulrich »

So ichhabe mitbetet auch so ein Teil bestellt und melde mich sobald die Hose da ist.
Und immer ne Handbreite Asphalt unterm Reifen

Benutzeravatar
Wolf67
Beiträge: 11
Registriert: 18. Dez 2016 16:13
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Metallic Matte Carbo
zurückgelegte Kilometer: 1000

Re: Motorrad Unterhose gepolstert

#27 Beitrag von Wolf67 »

Ich habe die Hose im August geholt und möchte sie auf längeren Strecken nicht mehr missen. Im Juni in 4 Tagen 1600 Km gefahren, da tat mir schon der Hintern nach dem halben Tag weh. Habe die Adventure in M gekauft und habe bei Größe 33-34 immer noch genug Platz das nichts zwickt. Ich trage eine Trunk (Ein Trunk ist eine enge Boxershorts aus Baumwolle, die direkt auf der Haut anliegt.) darüber Funktionswäsche und dann die Skiveez. Kein Schwitzen am Po und den Beinen. Und auf alle Fälle günstiger wie ein Sitzbankumbau, wo man nicht weiß ob es passt.

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13830
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Motorrad Unterhose gepolstert

#28 Beitrag von blahwas »

Gegen Schwitzen hilft auch so ein Bezug: viewtopic.php?p=205424#p205424

Antworten

Zurück zu „Motorrad-Bekleidung“