Verkäufer(Shop) aus Australien bekannt???

Alles über Helme, Kombis, Stiefel, Handschuhe, Leder und Goretex.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Scarrface

Beiträge: 141
Registriert: 10. Feb 2019 13:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Emerald Blazed Green
zurückgelegte Kilometer: 19800

Verkäufer(Shop) aus Australien bekannt???

#1 Beitrag von Scarrface »

Hallo,

ich würde mir für die kommende Saison eine Lederjacke zulegen wollen. Die Preise welche Kawa verlangt für eine Jacke sind schon an der Schmerzgrenze. Das Design gefällt mir trotzdem und wenn sich nix anderes findet was mir gefallen würde, werde ich am ende zur Kawa gehen und eine Lederjacke kaufen.
Über amazon auch gesucht und bin fündig geworden. Der Haken ist der das ich aus Australien, Melbourne bestellen würde. Da kommt noch Zoll + dies und das noch drauf auf den Preis.
Bei amazon gibts ja die standart größen. Da passe ich nicht unbedingt rein da ich kräftiger gebaut bin(jaaa hat Jahre gekostet so zu werden wie ich bin. Bin auch zufrieden damit :dance: :dance: :dance: ) habe auch öffters Probleme bei Klamotten kaufen

Nach der Adresse welche bei amazon hinterlegt ist habe ich gesucht. Das Resultat ist da:
45 Morang avenue
Templestowe Lower
VIC
3107
AU
Sieht nach einer Bruchbude (auf google maps)aus. Kann mir nicht vorstellen das die da was zusammen nähen oder eine neu Fa. im Wohngebiet eröffnen.

Allerdings haben die auch eine Internetseite. Die lautet: https://corsofashion.com

Die Seite schaut mal garnicht so schlecht aus. Wenn man das Produkt ausgewählt hat kann man auch "custom made" auswählen für die größe. Da kann ich auch meine maße eingeben, was mir sehr entgegen kommt.
Vom Preis her wenn ich die dort bestellen würde(also im shop nicht amazon) komme ich mit allem auf ca 50% des Preises welches Kawa für die ähnliche Jacke verlangt.
Das wäre ja die Überlegung wert mal doch was in down under zu kaufen.

Jetzt die Frage an das allwissendes Forum.
Kennt wer diesen Shop?
Taugt das zeug was?
Ist das alle sicher usw??

LG
Scarrface

so ziemlich aktuell die Bilder(2018) https://www.realestate.com.au/property/ ... r-vic-3107

Uwe_MY
Beiträge: 1753
Registriert: 23. Aug 2010 08:40
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati
Wohnort: Zu Hause

Re: Verkäufer(Shop) aus Australien bekannt???

#2 Beitrag von Uwe_MY »

Moin Scarrface,

Tja, vor ein paar Monaten hätte ich einen Kollegen und Mopedfahrer in Melbourne mal fragen können. Adam ist jetzt allerdings seit ein paar Monaten im verdienten Ruhestand und ich hab keine Kontaktdaten...

Aber nur mal so allgemein.

Das wird die Adresse sein, wo die Firma registriert ist. Das muss nicht der Sitz des Unternehmens sein. Bei nem Internetunternehmen würde ich mal davon ausgehen, dass aus dem Wohnzimmer raus verkauft wird. Im Internet und unter Kontaktdaten steht keine Adresse, also gibts auch keinen Laden. Das stellt dann wieder die Frage wie glaubhaft ist der Internetauftritt, sprich es hat schöne Bildchen, aber wo kommen die her? Sowas kann man schnell basteln.

Gibts denn bei Amazon Bewertungen? Das könnte helfen.

Meine persönliche Meinung. Ich würde es sein lassen. Besonders wenn es ‚custom made‘ sein soll. Dann wird das extra für dich hergestellt, heisst aber auch wenn es nicht passt kannst Du es nicht zurückgeben. Dann lieber etwas mehr gezahlt, aber wenigstens mal in der Hand gehabt und anprobiert.

Cheers

Uwe

Benutzeravatar
Scarrface

Beiträge: 141
Registriert: 10. Feb 2019 13:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Emerald Blazed Green
zurückgelegte Kilometer: 19800

Re: Verkäufer(Shop) aus Australien bekannt???

#3 Beitrag von Scarrface »

@Uwe_My
Ja darauf wird es wohl auch auslaufen das ich es hier irgendwo kaufen werde. Evtl. Februar auf der IMOT. Mal sehen was der Markt dann her gibt. Schaut alles schön aus im Internet. Keine Adresse ist ja auch suspekt. Deswegen auch gefragt ob da wer was kennt. Aber bei ebay gibts ja auch sowas. Wahre kommt aus Pakistan bei dem. Schaut auch so aus als wenn es die gleichen Produkte wären.

Bis IMOT hab ich ja noch etwas Zeit, vielleicht ergibt sich ja bis dahin was hier im Forum.

Auf Amazon.de ist der Shop erst seit 15. November gelistet. Entweder Betrug oder da startet jemand sein Geschäft.
Hier mal das Amazon Angebot:

https://www.amazon.de/Kawasaki-Herren-M ... 55&sr=8-31

Das andere was ich mich frage... :think: :think: :think: :think:
Ist das auch gut verarbeitet und taugt es??
Gut mehr oder weniger produziert jeder irgendwie, irgendwo im Osten der Welt.
Sind die Jacken wo Händler hier verkaufen wirklich besser, was den Preis rechtfertigen würde oder ist es einfach deren Verdienst und die Qualität ist die gleiche????
Ich mein eine Jacke bringt ja einem nix wenn sie nicht schützt.

LG
Zuletzt geändert von Scarrface am 31. Dez 2019 18:02, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
andre
gesperrt
Beiträge: 4017
Registriert: 27. Sep 2013 13:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Herne

Re: Verkäufer(Shop) aus Australien bekannt???

#4 Beitrag von andre »

Gibt es denn nicht die Möglichkeit über Asien irgendwas zu bekommen.

Vielleicht mal den Robert (rg206cc) ansprechen....
...die einen kennen mich, die anderen können mich...

aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion

Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...

Benutzeravatar
Scarrface

Beiträge: 141
Registriert: 10. Feb 2019 13:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Emerald Blazed Green
zurückgelegte Kilometer: 19800

Re: Verkäufer(Shop) aus Australien bekannt???

#5 Beitrag von Scarrface »

:wall: :wall: @andre

über Asien habe ich noch nicht gesucht. Evtl. werde ich noch suchen wenn es auf der IMOT nix gibt und sich bis dahin das hier mit dem Shop nicht geklärt hat. Letztendlich werde ich eine Lederjacke dann beim Händler kaufen.
Hätte gerne was in Kawa grün was zur Versys passt(von der Farbe her). Alle anderen Farben gibts ohne ende, sei es bei louis oder fc-moto, polo usw.
Von denen hab ich schon 3 Textil Jacken gekauft :pfeif: :pfeif: :pfeif:
LG

Benutzeravatar
andre
gesperrt
Beiträge: 4017
Registriert: 27. Sep 2013 13:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Herne

Re: Verkäufer(Shop) aus Australien bekannt???

#6 Beitrag von andre »

Schick mal dem Robert eine PN, grüß von mir und frag was es auf Bali gibt....😉
...die einen kennen mich, die anderen können mich...

aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion

Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...

Antworten

Zurück zu „Motorrad-Bekleidung“