Neue Textilkombi Modeka Talismen

Alles über Helme, Kombis, Stiefel, Handschuhe, Leder und Goretex.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Graufuchs

Beiträge: 427
Registriert: 4. Dez 2020 06:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0

Neue Textilkombi Modeka Talismen

#1 Beitrag von Graufuchs »

Ich habe mir gestern im Austausch die Modeka Talismen gekauft. Nachdem meine Revit Textilkombi undicht war (gekauft November 2020), habe ich beim Händler angerufen und reklamiert.
Mir wurde angeboten die Kombi einzuschicken. Allerdings bräuchte ich Ersatz, ich hab dann die Modeka probiert und war begeistert. Der Händler hat mir daraufhin angeboten, mir die Revit zu ersetzen. So musste ich nur die Differenz bezahlen. Er kümmert sich um die Gutschrift von Revit auf eigenes Risiko. Ich war völlig überrascht über so einen tollen Service. Auf die Modeka hab ich auch noch unseren Firmenrabatt bekommen. :dance: :dance:
Wer später bremst hat länger Muffensausen :D

Krümel
Beiträge: 1478
Registriert: 6. Mär 2019 11:10
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 Tourer
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 32000

Re: Neue Textilkombi Modeka Talismen

#2 Beitrag von Krümel »

Graufuchs hat geschrieben: 4. Aug 2021 09:19 Ich habe mir gestern im Austausch die Modeka Talismen gekauft. Nachdem meine Revit Textilkombi undicht war (gekauft November 2020), habe ich beim Händler angerufen und reklamiert.
Mir wurde angeboten die Kombi einzuschicken. Allerdings bräuchte ich Ersatz, ich hab dann die Modeka probiert und war begeistert. Der Händler hat mir daraufhin angeboten, mir die Revit zu ersetzen. So musste ich nur die Differenz bezahlen. Er kümmert sich um die Gutschrift von Revit auf eigenes Risiko. Ich war völlig überrascht über so einen tollen Service. Auf die Modeka hab ich auch noch unseren Firmenrabatt bekommen. :dance: :dance:
Berichte mal über deine Erfahrungen

Benutzeravatar
Graufuchs

Beiträge: 427
Registriert: 4. Dez 2020 06:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Neue Textilkombi Modeka Talismen

#3 Beitrag von Graufuchs »

Ich habe jetzt die ersten Ausfahrten mit der Kombi hinter mir. Sie ist sehr bequem. Morgens bei 8 Grad bin ich ohne Laminatjacke gefahren, nur ein Funktionspullover reicht völlig aus. Unter der Hose habe ich eine Radlerhose angezogen. Das reicht auch völlig aus. Nachmittags mit T-Shirt. Ich habe alle Belüftungsöffnungen geöffnet, war sehr angenehm. Es entstand kein Hitzestau.
Bis jetzt kann ich nur positives berichten.
Die Protektoren sitzen auch sehr gut.
Wer später bremst hat länger Muffensausen :D

Antworten

Zurück zu „Motorrad-Bekleidung“