Seite 1 von 1

Bundesweiter Blitz-Marathon HEUTE!!!

Verfasst: 3. Apr 2019 02:28
von KWB1266
Guuden ihr's,

nur zur Info und Erinnerung: heute 3.4.2019 findet der allseits beliebte Blitz-Marathon statt.
Also ihr Lieben: Hand und Fuß vom Gas und auch Abstand halten!
www.bussgeldkatalog.org/blitzermarathon/

LG Kirsten

Re: Bundesweiter Blitz-Marathon HEUTE!!!

Verfasst: 3. Apr 2019 08:59
von Touri-Tom
Hallo Kirsten,

vielen Dank für deine Info. :clap: In NRW gibt es keine "Blitz - Marathon's" mehr. :pfeif: :pfeif:

Bei uns im Pott und anderswo ist das der normale Alltag. Hier wird "IMMER" und "ÜBERALL" geblitz, gelasert und was weiß ich nicht alles! :sabber: :sabber:

GsD funktioniert der Flurfunk an den Treff's. Im Regelfall wird man hier noch frühzeitig gewarnt. 8-)

Eigentlich aber total überflüssig, weil wir doch alle nie am Limit fahren, oder?????? :yawn: :yawn:

Kleiner Spaß!

Ich wünsche allen Versianern eine tolle Saison mit ganz viel Spaß auf euren Versen! ;)

Bikergrüße aus dem Pott, :)

Touri - Tom

Re: Bundesweiter Blitz-Marathon HEUTE!!!

Verfasst: 3. Apr 2019 09:02
von locke
Blitzmarathon 2019
Diese Länder beteiligen sich: Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg, Hessen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Ich bewege mich derzeit nur in Hamburg und Niedersachsen, hat also auch was gutes der Norden :)

Re: Bundesweiter Blitz-Marathon HEUTE!!!

Verfasst: 3. Apr 2019 09:18
von tanni60
Thema heute im MOMA: Zitat eines Polizisten " die StVO hat keinen beratenden Charakter" , :headshake: sehr treffend

Re: Bundesweiter Blitz-Marathon HEUTE!!!

Verfasst: 3. Apr 2019 21:22
von blahwas
Ich war heute via Odenwald auf dem Weg von Karlsruhe nach Essen und habe sogar außerhalb von Darmstadt einen mobilen Blitzer, Typ "im PKW aus der Heckscheibe raus" gesehen. Habe ich jetzt was gewonnen, außer 2 Stunden Autobahn bei Regen und 10 Grad?

Re: Bundesweiter Blitz-Marathon HEUTE!!!

Verfasst: 4. Apr 2019 09:10
von JanL
Erst einmal einen Dank an Kirsten für die Erinnerung. So konnte ich mich auf die vielen Kameltreiber einstellen die im Ort mit 40 herumgeschlichen sind. Heute sind die Gleichen wieder mit 70 durch die Ortschaften gedonnert. :x