Hohe Sitzbank Versy 650 06-09

Hier gehören private Verkaufsangebote hinein.
Nur Motorradthemen! Alles andere wird gelöscht.
(Nach vier Wochen werden die Themen automatisch gelöscht.)
Antworten
Nachricht
Autor
Frodo
Beiträge: 6
Registriert: 29. Aug 2009 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Cany burnt orange
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Weiterstadt

Hohe Sitzbank Versy 650 06-09

#1 Beitrag von Frodo » 13. Mär 2019 20:03

Biete die hohe Sitzbank für das erste 650er Modell von 2006 bis 2009. Es handelt sich um die Zubehörsitzbank von Kawasaki. Ich habe die Sitzfläche im vorderen Bereich noch ein wenig aufpolstern lassen, damit es einen gerade Sitzfläche gibt und man nicht mehr ständig nach vorne rutscht. Ist dadurch super bequem und voll langstreckentauglich. Der Popo dankt es, ebenso die Knie, die einen sehr entspannten Winkel haben. Allerdings wird dadurch die Bank noch höher, so dass man mindestens 1,80 groß sein sollte. Preis 130 €. Bei Interesse bitte PN.
DSC07090.JPG
Gruß Frodo

Antworten

Zurück zu „Biete“