Hepco und Becker Junior Topcase Tausch

Kaufgesuche bitte hier hinein.
Nur Motorradthemen! Alles andere wird gelöscht.
(Nach vier Wochen werden die Themen automatisch gelöscht.)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
karklausi

Beiträge: 4512
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 76000
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 636 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Hepco und Becker Junior Topcase Tausch

#1 Beitrag von karklausi » 4. Okt 2021 21:36

Zuuuufällig jnd hier, der ein Topcase von Hepco und Becker Junior 55 liter ( fast neu, 1 Reise benutzt/ ein Minikratzer obendrauf ) gg ein Topcase von Hepco&Becker Junior 40 liter mit mir tauscht? Es ist sehr gross und ich hätte lieber das Kleine, da es auch besser zu den Koffern ( habe die Junior 40 liter ) passt. Da meins 30,-€ teurer war, ich aber tauschen möchte, möchte ich es ohne Auspreis tauschen.
Deins sollte aber in Ordnung sein und nix drin stinken, da bin ich pingelig.
Mein Teppich da drin ist auch absolut fleckenlos.
Und ein Extra Werkzeug/ Kleinkramfach ist auch da drin. Habe es neu gekauft im Frühling dieses Jahr.
Karklausi
Bild

Uwe_MY
Beiträge: 984
Registriert: 23. Aug 2010 08:40
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati
Wohnort: Zu Hause
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Hepco und Becker Junior Topcase Tausch

#2 Beitrag von Uwe_MY » 5. Okt 2021 07:06

Ich hab zwar kein Topcase, also auch keines zum Tauschen. Aber GUTE Entscheidung! :)

Ich drück Dir die Daumen!!

Cheers

Uwe

Antworten

Zurück zu „Suche“