Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017 03:11

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Motorrad zur Miete 6.-14.7.
Beitragsnummer:#1  BeitragVerfasst: 5. Jul 2017 19:18 
Offline
Der schräge Admin
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2011
Beiträge: 6114
Bilder: 26
Wohnort: Essen
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Honda NTV 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: rot-weiß-grün
zurückgelegte Kilometer: 145000
So, leider ist die Werkstatt mit meiner Versys nicht rechtzeitig vor dem Stella Alpina Treffen fertig geworden. Das heißt ich habe eine Riese organisiert und Urlaub genommen, aber keinen fahrbaren Untersatz.

Ist jemand hier in der Runde dazu bereit, mir ein Motorrad zu vermieten? Es sollte tourentauglich sein und deutlich unter 100 Euro am Tag kosten.

Ich wollte eigentlich ein wenig Schotter fahren, aber das ganz große Thema ist es für mich nicht - darauf kann ich nach Absprache verzichten. Vollkasko brauche ich nicht, ich kann einspringen.

Das ganze ist leider auch noch richtig dringend. Standort idealerweise auf dem Weg zwischen Essen und Grenoble ;) Anreise per Anhänger.

Edit: Ihr seid super! Habe eine Versys gefunden :D

_________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Meine Versys - Jahresurlaub 2016 - Höhentreffen 2016


Zuletzt geändert von blahwas am 5. Jul 2017 21:33, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. 

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

[ Sitemap ]
[ Datenschutzerklärung ]
[ ]