Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017 14:09

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. 
Autor Nachricht
Beitragsnummer:#1  BeitragVerfasst: 6. Okt 2017 08:50 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2015
Beiträge: 579
Bilder: 1
Wohnort: Südwestpfalz
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Z 200
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 20000
Wegen Umfaller suche ich einen unbeschädigten und originalen Kupplungshebel für meine 2007er Versys 650.

Wäre toll, wenn jemand einen für mich übrig hätte.

Dankeschön!

Grüße aus dem Pfälzerwald
Michael

Edit zur Antwort unten, da Antworten nicht mehr möglich:

Danke für Deinen Tipp...
Den originalen Kupplungshebel von Kawasaki scheint es hier sehr günstig zu geben:

Ein netter Forumskollege möchte mir aber gerade ein Gebrauchtteil zukommen lassen. Wenn's passt, freut's mich umso mehr :top:

Grüße Michael


Zuletzt geändert von Michael_1969 am 7. Okt 2017 08:59, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#2  BeitragVerfasst: 7. Okt 2017 01:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015
Beiträge: 53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 4500
Hallo Michael,
Hatte vor längerer Zeit das gleiche Problem, ich bräuchte auch einen neuen Hebel für meine Maschine auf BJ 2007. Ich bin bei Polo auf einen Hebel von Paschburg gekommen, der genauso wie der Originale aussieht. Kostet unter 20€


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. 

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

[ Sitemap ]
[ Datenschutzerklärung ]
[ ]