versys filme

Allgemeine Themen und Fragestellungen mit Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Nachricht
Autor
everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: versys filme

#21 Beitrag von everyday »


Italien, Friaul, Lanzenpass, Kärntentreffen 2014, erster Motorradurlaub mit Action Cam ;)
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Sonnenhut
Beiträge: 2329
Registriert: 20. Sep 2010 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Wetzlar

Re: versys filme

#22 Beitrag von Sonnenhut »

3:15-3:25

die hab ich noch gut in Erinnerung. Mal sehen wie das mit der Dicken geht. Im Film sieht das ganz einfach aus.
Gruß
Klaus

Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer

macokieh
Beiträge: 72
Registriert: 17. Jan 2016 10:42
Geschlecht: männlich
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 3000
Wohnort: Meerbusch

Re: versys filme

#23 Beitrag von macokieh »

Die Große bei einer Testfahrt, englischer Kommentator aber "really funny".

Testride Versys 1000

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: versys filme

#24 Beitrag von Silver Surfer »

Ja, sehr vergnüglich. Allerdings ziehen sich seine Videos alle immer mind. 15 min. Das hätte ich gern deutlich straffer. Sein Umstieg auf die Versys von einer Fazer Folge #78, hier kommt es zur eigentlichen Probefahrt auf der V erst nach 8:40 min oder so. In #80 in seinem Kanal die erste Ausfahrt mit der silbernen V KLE 650 A.

Er nennt sich selbst eine Forumshure: zieht alle Info, die er kriegen kann. Empfiehlt als Brite: versys.co.uk Dazu scheint er die richtigen Folgerungen zu ziehen. Hat schon bald einige Mods vorgenommen.

---
Zur KV: beeindruckend: Wasserdurchfahrt iwo in Mexiko? Ohne es vorher abzulaufen. Welche Reifen der draufhaben mag? Bestimmt nix StVO-kompatibles.
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: versys filme

#25 Beitrag von everyday »

Ne sehr gute Vorstellung der 650er aus Indien.
https://www.youtube.com/watch?v=t-6UaZisUwU#t=524
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: versys filme

#26 Beitrag von Silver Surfer »

Danke, Tomas. Wo du das immer her hast?
Super gut gemachter Film, sollte Kawa einige Rupien wert sein! Immer schön zu sehen, was ein Profi so aus der Karre rausholen kann (die Asphaltqualität dort ist ja wohl echt unterirdisch!). Nur, soo wenig Verkehr? Glaub ich ned.

Ab 5:55 bestätigt er, dass sie das Zeug hätte, der Tiger 800 Konkurrenz zu machen. WENN... Mir fehlt bei der Aufstellung nur noch das 19-zöllige, für Adventurereifen geeignete Vorderrad, Rest kann man schon lange (bei uns) kaufen.

Der nuschelige O-Ton (wie Kaya Yanars „Ranjid“) ist typ. indisch, machts etwas schwerer zuzuhören, aber wozu gibts engl. Untertitel.
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

madbow
Beiträge: 1283
Registriert: 27. Sep 2013 06:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Grau
zurückgelegte Kilometer: 81000
Wohnort: Neuenstadt

Re: versys filme

#27 Beitrag von madbow »

Der Typ spricht wenigstens noch ein gut verständliches Hindinglish.
Ich musste mich beruflich mit schon wesentlich schwieriger zu verstehendem Hindinglish sprechenden Indern verständigen.

Da haben die Macher des Filmchens das wirklich beste Stück Straße, das in Indien zu finden ist, extra für die Aufnahmen abgesperrt und zudem einen hohen S-Drahtzaun aufgebaut, um die überall anzutreffenden neugierigen Kids fern zu halten.

Ob die Versys in Indien allerdings viele Abnehmer findet, wage ich zu bezweifeln, denn der Kaufpreis übersteigt das Jahreseinkommen eines bei TATA angestellten Ingenieurs in Indien, außerdem wird es schwierig, auf diesem Typ Sitzbank mehr als 3 Personen gleichzeitig Platz finden zu lassen, zudem ist die Sitzhöhe für die meisten Inder viel zu hoch.

Benutzeravatar
7uki
Beiträge: 304
Registriert: 9. Jan 2013 10:43
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2007
Wohnort: Fürth

Re: versys filme

#28 Beitrag von 7uki »

Ich sag nur: Pizza Supreme

Ab 6:00 wird es spannend... :clap: :top:
Grüße,
7uki

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: versys filme

#29 Beitrag von everyday »

fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Antworten

Zurück zu „Schrauber-Latein“