Tieferlegungssatz von Alphatechnik

Gabelfedern und Federbeine sowie Heckhöher- und Hecktieferlegungen.
Antworten

Hast Du dieses Zubehörteil bereits ausprobiert? Dann bewerte es bitte nach Schulnoten!

1
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Nachricht
Autor
Holger

Tieferlegungssatz von Alphatechnik

#1 Beitrag von Holger »

Tieferlegungssatz mit Bitubo-Federbein

Tieferlegungssatz für Kawasaki Versys Fzg.Typ: LE650A, ab Modelljahr 2006-, EG-BE-Nr.:e1*2002/24*0305* mit BITUBO Federbein BI-AT028-XZB01 Federvorspannung einstellbar. Sitzhöhenreduzierung ca. 50mm, Lieferung erfolgt mit allen erforderlichen Umbauteilen, mit TÜV-Teilegutachten.

Geänderte Fahrzeugteile: Neues Federbein BI-AT028-XZB01, geänderte Positionierung der Gabelrohre in den Gabelbrücken, Seitenständer kürzen

Bezugsquelle: http://www.alphatechnik.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Artikelnr.: 33-LE650A-TL01
Dateianhänge
Quelle: motoso.de
Quelle: motoso.de
bitubo_federbein.jpg (6.47 KiB) 2233 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Theo am 21. Dez 2009 16:10, insgesamt 1-mal geändert.

ntvtom

Re: Tieferlegungssatz Alphatechnik

#2 Beitrag von ntvtom »

Das Federbein kostet 335 Euro.

Und hat im Gegensatz zum Serienteil keine Dämpferverstellung. :shocked:
(naja, braucht wohl nicht jeder, aber mir wäre das wichtig)

servus
Tom

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Tieferlegungssatz Alphatechnik

#3 Beitrag von Detlef Plein »

ntvtom hat geschrieben:Das Federbein kostet 335 Euro.
Und hat im Gegensatz zum Serienteil keine Dämpferverstellung. :shocked:
(naja, braucht wohl nicht jeder, aber mir wäre das wichtig)
servus
Tom
Ich würde da auch lieber in das Regal von Wilbers greifen, Federbein maßgeschneidert von der Länge her ohne Aufpreis und trotzdem voll verstellbar. Mag mir aber über das Federbein von Alphatechnik kein Urteil erlauben weil ich es nicht kenne.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Antworten

Zurück zu „Fahrwerksumbauten 650“