Höherlegungssatz von Bike Connection

Gabelfedern und Federbeine sowie Heckhöher- und Hecktieferlegungen.
Antworten

Hast Du dieses Zubehörteil bereits ausprobiert? Dann bewerte es bitte nach Schulnoten!

1
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Höherlegungssatz von Bike Connection

#1 Beitrag von Theo »

Heckhöherlegung

ca. 25 mm höher

- verbessertes Handling
- besseres Ansprechverhalten des Federbeins
- mehr mechanischer Grip am Hinterrad
- mehr Gewicht auf dem Vorderrad
- dadurch Minderung der Neigung zum Lenkerschlagen
- stärkere Optik des Fahrzeugs durch steiler stehendes Heck

Hersteller: Bike Connection

Freigabe: TÜV-Teilegutachten

Bezugsquelle: Bike Connection
Artikel-Nr.: 3015001
Dateianhänge
Quelle: bike-connection.com
Quelle: bike-connection.com
bike_connection_hoeherlegung.jpg (6.75 KiB) 2240 mal betrachtet

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1097
Registriert: 27. Jul 2008 09:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F800R
Baujahr: 2011
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Aichach in Bayern

Re: Höherlegungssatz von Bike Connection

#2 Beitrag von Gerhard »

Bezugsquelle: BikeConnection

:schlapp:

DERZEIT IST UNSER LADENGESCHÄFT & UNSER ONLINESHOP GESCHLOSSEN, ES KÖNNEN LEIDER KEINE BESTELLUNGEN MEHR ENTGEGEN GENOMMEN WERDEN !!!


Gruß

Gerhard

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Höherlegungssatz von Bike Connection

#3 Beitrag von bradpit »

Wäre sicher eine Überlegung den Kniewinkel zu verbessern.
Allerdings bräuchte ich dann noch die niedrige Sitzbank wegen des Bodenkontakts.
Und 5cm niedrige Fussrasten die gehen dann in Ordnung wegen des Kurvenschleifens.
An meiner ZZR hatte hatte ich das auch, hatte mir das bessere Handling durch grössere Kippeligkeit in engen Spitzkehren erkauft. :pfeif:
Aber leider gibts den Lieferanten ja nicht mehr. :wall:
Gruss Peter

flauschi

Re: Höherlegungssatz von Bike Connection

#4 Beitrag von flauschi »

wie soll das gehen :kniewinkel ändern mit heckhöherlegung ?der abstand fussraste sitzbank ändert sich ja nicht oder sind deine rasten un der schwinge montiert :shocked:

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Höherlegungssatz von Bike Connection

#5 Beitrag von bradpit »

bradpit hat geschrieben:Wäre sicher eine Überlegung den Kniewinkel zu verbessern.

Und 5cm niedrige Fussrasten die gehen dann in Ordnung wegen des Kurvenschleifens.

@ Flauschi: Dass ist doch ganz einfach mit der Fussrastenverlegung nach unten. :pfeif:
Gruss Peter

flauschi

Re: Höherlegungssatz von Bike Connection

#6 Beitrag von flauschi »

hast recht aber ob mann das alles braucht ?des menschen traum ist sein himmelreich oder so

Antworten

Zurück zu „Fahrwerksumbauten 650“