Anmeldung zum 1. Versystreffen

Infos zum 1. Versys-Treffen in Thüringen (Krayenburg) 12.-14.09.2008.
Nachricht
Autor
Tigerlotus

Re: Anmeldung zum 1. Versystreffen

#81 Beitrag von Tigerlotus »

Hallo!

Wir würden auch gerne am Versystreffen teilnehmen. Gibt es noch eine Möglichkeit in der Krayenburg vom 12.-14.09. ein Doppelzimmer zu bekommen?
Wann sind die Touren geplant (Tag und Uhrzeit) ?
Wir haben eine längere Anreise.

Grüße

Roy & Steffi

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Anmeldung zum 1. Versystreffen

#82 Beitrag von Theo »

Tigerlotus hat geschrieben:Wir würden auch gerne am Versystreffen teilnehmen. Gibt es noch eine Möglichkeit in der Krayenburg vom 12.-14.09. ein Doppelzimmer zu bekommen?
Hallo Tigerlotus,

ich find's klasse, dass Ihr auch zum Treffen kommen wollt! :top:
Leider habe ich die Krayenburg schon komplett ausgebucht, aber am Fuße des Burgbergs gibt es noch Übernachtungsmöglichkeiten (die Angaben schicke ich Dir per PN).

Zur Tourplanung: Eine größere Tour (ca. 330 km) ist für Sonnabend (13.9.) geplant. Um welche Uhrzeit wir starten, können wir uns noch überlegen. Wenn es nach mir geht, können wir so gegen 10:00 Uhr starten.

Individuelle (kürzere, spontane) Touren können auch am Freitag oder am Sonntag gefahren werden :bike: , ganz nach Lust und Laune, nach An- und Abreisezeit sowie nach Wetterlage. ;) Die Gegend um die Burg bietet viele einfache und ein paar etwas anspruchsvollere Straßen. Da sollte also jede(r) auf seine/ihre Kosten kommen.
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Versys_N
Beiträge: 177
Registriert: 12. Aug 2008 11:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: DRZ400
zurückgelegte Kilometer: 105000
Wohnort: Nürnberg

Re: Anmeldung zum 1. Versystreffen

#83 Beitrag von Versys_N »

Hallo Versysten,

bin soeben auf dieses neue Forum gestossen und würde mich auch gerne zum Versys-Treffen anmelden. Da ich bekennendes Weichei bin, möchte ich meine Zusage vom Wetter abhängig machen. Sollte also ein paar Tage vorher die Wettervorhersage gut bis Lala sein, würde ich mit meiner Freundin (Transalp) kommen.
Gibts günstige Pensionen in der Nähe? Die Burg ist ja schon ausgebucht.

Grüße
Armin

PS: zufällig Versyanier im näheren Umkreis von Nürnberg im Forum?i

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Anmeldung zum 1. Versystreffen

#84 Beitrag von Theo »

Hallo Armin,

erst einmal herzlich willkommen im Forum! :) Schön, dass Du auch teilnehmen willst (wenn auch vom Wetter abhängig :razz: ).

Die Infos zu einer Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe schicke ich Dir per PN.
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

pfranky2000

Re: Anmeldung zum 1. Versystreffen

#85 Beitrag von pfranky2000 »

Ich schließe mich an.

Sollte das Wetter mitspielen, werde ich mit einem Freund (Honda VFR), aus Bad Salzungen anreisen um an der Samstagstour teilzunehmen.

Grüsse aus Nordhessen

Frank

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Anmeldung zum 1. Versystreffen

#86 Beitrag von Theo »

pfranky2000 hat geschrieben:... werde ich mit einem Freund (Honda VFR), aus Bad Salzungen anreisen um an der Samstagstour teilzunehmen.
Dann hoffe ich mal, dass die Anreise für Euch nicht zu anstrengend wird! :abfeiern: :D
Sind ja nicht mal 10 km von Bad salzungen bis zur Krayenburg. :)
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

pfranky2000

Re: Anmeldung zum 1. Versystreffen

#87 Beitrag von pfranky2000 »

:]
Ja, das stimmt, allerdings komme ich vorher aus Bad Wildungen angereist und das sind so ca. 100-120 km von basa entfernt. :abfeiern: :abfeiern:

Freue mich schon Euch kennenzulernen. :cheers:


Grüsse aus Nordhessen :stars:

Frank

Atze

Re: Anmeldung zum 1. Versystreffen

#88 Beitrag von Atze »

Hallo Theo,

wie sieht´s aus mit den Vorbereitungen für´s Treffen, gib es neue Infos oder bist du doch mit dem Geld durchgebrannt? (Scherz!) :laughter:

Gruß Atze

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Anmeldung zum 1. Versystreffen

#89 Beitrag von Theo »

Tja, was soll ich sagen? Ich verprasse Euer Geld am Strand von Hawaii! :surf: :banana: :crazy:

Nee, ist natürlich Quatsch! :nonono: Die "Bestechungsgelder" für die Burg-Chefin sind aktuell eingegangen von Bradpit, Atze, Surfopi, ThomasM und kmx.
Bräwadda, Holgi69 und Kalle stehen noch aus.
Handyman und Tigerlotus kommen in einer anderen Herberge unter und kümmern sich selbst um die Übernachtung. Ich konnte ja nicht ahnen, dass sich doch so viele Leute anmelden. :pardon: :lol:

Atze hat geschrieben:wie sieht´s aus mit den Vorbereitungen für´s Treffen...
Außer Übernachtungsreservierung und Motorradtourplanung habe ich nichts vorbereitet. :sorry: Wird mehr von mir erwartet? Das ist das erste Motorradtreffen, dessen Organisation ich übergeholfen bekommen habe. ;) Ich bin diesbezüglich also vollkommen unerfahren (um nicht zu sagen ahnungslos). :search:

Was haltet Ihr von einem Besuch im Erlebnisbergwerk (800 m unter der Erde) am Sonntag morgen? Das ist hier gleich um die Ecke und wäre für alle Kultur- und Erlebnishungrigen ein schönes Highlight zum Abschluss des Treffens.
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
Chrysalis
Beiträge: 98
Registriert: 28. Mai 2008 22:06
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys+Derbi+MV Agusta
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: black
zurückgelegte Kilometer: 45000
Wohnort: 46487 Wesel

Re: Anmeldung zum 1. Versystreffen

#90 Beitrag von Chrysalis »

:oops: Bin gern dabei - soll nach Plan frei haben(ich liebe Pläne:funktionieren selten bis gar nicht)- kann deswegen erst Ende nächste Woche verbindlich Bescheid geben.
Würde Freitag Abend(ab 18h) bis Sonntag Mittags bleiben, Unterbringung- egal solang keiner auf oder unter mir zu liegen kommt. . . (bin da sehr eigen. . .)
Ja dann . . .
. . . so hungry . . . for life . . .

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum 1. Versystreffen

#91 Beitrag von Bräwadda »

Jetzt wird es langsam eng ich habe gezahlt so langsam lohbt sich das Durchbrennen! :abfeiern:
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 767
Registriert: 13. Mai 2008 10:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Bünde

Re: Anmeldung zum 1. Versystreffen

#92 Beitrag von Kalle »

ich wollte eigentlich schreiben: "gut daß ich noch nicht bezahlt hab" :dance:
ich sehe aber gerade, daß die Überweisungen raus sind :pfeif:
Gruß Kalle

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Anmeldung zum 1. Versystreffen

#93 Beitrag von Theo »

Alle Überweisungen sind eingegangen. :thx:
Jetzt wird's Zeit, dass ich den Billigflieger in die Südsee chartere. :razz: ;)

Ich werde diesen Thread jetzt schließen, denn
  • die Übernachtungskapazität auf der Krayenburg ist schon lange ausgeschöpft
  • wir haben eine Teilnehmerzahl erreicht, die das Fahren in nur einer Gruppe nicht gerade einfach macht
  • ein Anmeldezeitraum von drei Monaten sollte wirklich ausreichend sein.
Wenn doch noch jemand unbedingt teilnehmen möchte und ganz dringend eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, dann bitte hier selbst die Reservierung vornehmen:
Landhotel "Zur Krone"
Frankfurter Str. 23
36460 Kieselbach
Tel.: 036963/60615

(Die Übernachtungspreise sind - wie auf der Burg auch - 35 € für ein EZ und 55 € für ein DZ.)
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Gesperrt

Zurück zu „1. Forums-Treffen 2008“