Terminfindung für das 1. Versystreffen

Infos zum 1. Versys-Treffen in Thüringen (Krayenburg) 12.-14.09.2008.
Gesperrt

An welchen Terminen wird Dir die Teilnahme am 1. Versystreffen möglich sein?

Umfrage endete am 10. Jun 2008 11:11

02.-03. August 2008
8
8%
09.-10. August 2008
11
11%
16.-17. August 2008
15
16%
30.-31. August 2008
13
14%
06.-07. September 2008
12
13%
13.-14. September 2008
16
17%
20.-21. September 2008
12
13%
27.-28.September 2008
9
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Terminfindung für das 1. Versystreffen

#1 Beitrag von Theo »

:hiall:

Nachdem sich in diesem Thread ein Konsens für ein Versys-Treffen auf der Krayenburg abgezeichnet hat, soll nun ein geeigneter Termin gefunden werden.
Bisher sind die Monate August und September genannt worden, also wird sich die Terminwahl auf diese beiden Monate beschränken.

Bitte tragt in der Umfrage all die Termine ein, zu denen Euch die Teilnahme an einem Forumstreffen tatsächlich möglich sein wird. Es können auch mehrere Termine angekreuzt werden. Wenn Euch der Termin völlig gleichgültig ist und Ihr teilnehmen wollt, dann kreuzt bitte alle Termine an.

Die Abstimmung läuft bis zum 10. Juni 2008; dann schreiben wir den Termin mit den meisten Stimmen fest.
Zuletzt geändert von Theo am 22. Nov 2009 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

surfopi
Beiträge: 910
Registriert: 29. Feb 2008 18:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersee

Re: Terminfindung für das 1. Versystreffen

#2 Beitrag von surfopi »

Hallo,
wie wohl Alle hier möchte ich unbedingt am Treffen teilnehmen, auch wenn es für mich eine Anfahrt von 500 km bedeutet. Daher bitte ich bei der Terminsuche die Ferientermine der einzelnen Bundesländer mit im Auge zu behalten. Jeder von uns wird in irgendeiner Art daran gebunden sein. Ich plädiere für einen Termin außerhalb der Ferien. Ich glaube, dass ein Termin ab dem 13./14. September den meisten Erfolg verspricht. An diesem Wochenende gehen die Sommerferien in Bayern als letztem Bundesland zu Ende.
Grüße

Gesperrt

Zurück zu „1. Forums-Treffen 2008“