Anmeldung zum 1. Versystreffen

Infos zum 1. Versys-Treffen in Thüringen (Krayenburg) 12.-14.09.2008.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Theo

 
Beiträge: 4176
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Anmeldung zum 1. Versystreffen

#1 Beitrag von Theo » 10. Jun 2008 12:40

:hiall:

Die Terminabstimmung zu unserem ersten Treffen war ja sowas von knapp! :dizzy: :D
Aber nun haben wir einen Termin zum Planen. :lol:
Die Mehrheit hat entschieden:
Termin: Wochenende 13./14. September 2008
Gern können wir auch schon am 11. September beginnen. :cheers:

Ort: Krayenburg (zwischen Thüringer Wald und Rhön)

Die Frage ist nun: Wer nimmt an diesem Treffen teil?

Bitte hier einfach eintragen! :) (Benutzername, evtl. mitreisender Sozius, gewünschte Art des Zimmers, Datum der An- und Abreise)

Noch etwas: Bitte reserviert noch keine Zimmer auf der Krayenburg. Wenn ich die ungefähre Teilnehmeranzahl habe, kann ich vielleicht noch einen günstigen Gruppenpreis für die Übernachtung raushandeln. :)
Zuletzt geändert von Theo am 13. Jun 2008 10:10, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
Erdt
Beiträge: 428
Registriert: 29. Feb 2008 10:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys Orange Bj.07
zurückgelegte Kilometer: 87000
Wohnort: Anhalt

Re: 1. Versystreffen: Wer nimmt teil?

#2 Beitrag von Erdt » 10. Jun 2008 15:16

So, jetzt vergiss mal alles über Demokratie etc. ...
... und entscheide Dich für "August"! :x
Es grüßt euch Erdt
Bild

Benutzeravatar
Theo

 
Beiträge: 4176
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: 1. Versystreffen: Wer nimmt teil?

#3 Beitrag von Theo » 10. Jun 2008 18:08

Soso, einen autoritären Stil erwartest Du von mir? :eek:

Die Umfrage zur Terminabstimmung lief vier Wochen lang und hatte zum Ziel, möglichst vielen Mitgliedern die Teilnahme an dem Treffen zu ermöglichen. Und nun steht das Ergebnis fest. Eine Diskussion über den Termin halte ich daher für absolut überflüssig. :!:

Nochmal zur Erinnerung: 13.-14.09.2008. Wer möchte, kann natürlich schon am 12.9. oder (besser noch) am 11.9. anreisen.

Völlig klar, dass dieses Datum nicht jedem passen wird. Andererseits, wenn jeder versuchen würde, seinen Wunschtermin Knall auf Fall durchzudrücken, würde es nie zu einer Einigung kommen. :stop:

Es werden zwei ordentlich ausgearbeitete Touren (je ca. 300 km) angeboten werden, so dass eine am Freitag und eine am Sonnabend gefahren werden kann. :bike: :jubel:

Ich freue mich jedenfalls schon jetzt darauf! :D
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
Erdt
Beiträge: 428
Registriert: 29. Feb 2008 10:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys Orange Bj.07
zurückgelegte Kilometer: 87000
Wohnort: Anhalt

Re: 1. Versystreffen: Wer nimmt teil?

#4 Beitrag von Erdt » 10. Jun 2008 18:35

Na gut. Dann eben ohne mich. :megashock:
Es grüßt euch Erdt
Bild

Benutzeravatar
ThomasM
Beiträge: 124
Registriert: 1. Mär 2008 10:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 690 Enduro R
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Kürbis
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Olching

Re: 1. Versystreffen: Wer nimmt teil?

#5 Beitrag von ThomasM » 10. Jun 2008 21:03

Hallo Theo,

zunächst mal, recht schönen Dank dafür, daß Du alles organisierst. Das tut sich ja auch nicht von selbst.
Also ich möchte am 13.09. zusammen mit meiner Frau anreisen. Sonntag, den 14. werden wir wieder zurückfahren. Übernachten würden wir gerne in einem Doppelzimmer.

Viele Grüße, bis dann ThomasM

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: 1. Versystreffen: Wer nimmt teil?

#6 Beitrag von bradpit » 10. Jun 2008 21:19

hallo Theo,
Ich würde dann mit meiner Frau am Freitag den 12 - Sonntag den 14 anreisen, und ein Doppelzimmer buchen. :cheers:
Gruss Peter

Günni

Re: 1. Versystreffen: Wer nimmt teil?

#7 Beitrag von Günni » 11. Jun 2008 07:52

Moin !

Sooooooon Sch.....! :sorry:
Pech für mich !

Der 13/14. ist leider ein Dienst-Wochenende für mich :(
Und tauschen aufgrund der Personalsituation nicht möglich.

Manchmal ist Alles einfach zum... :kotz:
------------------


PS:Was wollt ihr denn mit euren Frauen bei dem Treffen ?
Ist doch nur schlecht für´s Leistungsgewicht und hemmt die "anspruchsvollen Gespräche" :cheers: unter Männern.... :roll:

Benutzeravatar
bineweis
Beiträge: 631
Registriert: 25. Mai 2008 14:09
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 42209
Wohnort: Hanau Rhein-Main-Gebiet

Re: 1. Versystreffen: Wer nimmt teil?

#8 Beitrag von bineweis » 11. Jun 2008 18:06

Günni hat geschrieben:
PS:Was wollt ihr denn mit euren Frauen bei dem Treffen ?
Ist doch nur schlecht für´s Leistungsgewicht und hemmt die "anspruchsvollen Gespräche" :cheers: unter Männern.... :roll:
Ach ist das hier eine reines Männerforum? Na wenn ich das gewusst hätte?

Bitte beim Öffnen der Startseite einen Balken quer über dem Bildschirm erscheinen lassen: NUR FÜR ANSPRUCHSVOLLE MÄNNER!!! :viking:
Liebe Grüße
Bine

Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gerne haben...
Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Benutzeravatar
Theo

 
Beiträge: 4176
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: 1. Versystreffen: Wer nimmt teil?

#9 Beitrag von Theo » 11. Jun 2008 21:22

Ach was, das war doch ironisch gemeint! :crazy:

Hier kann jeder bzw. jede mitmachen, der oder die eine Versys hat oder sich für die Versys interessiert. :)
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Günni

Re: 1. Versystreffen: Wer nimmt teil?

#10 Beitrag von Günni » 12. Jun 2008 07:49

Hallo bineweis !
bineweis hat geschrieben:
Günni hat geschrieben: PS:Was wollt ihr denn mit euren Frauen bei dem Treffen ?
Ist doch nur schlecht für´s Leistungsgewicht und hemmt die "anspruchsvollen Gespräche" :cheers: unter Männern.... :roll:
Ach ist das hier eine reines Männerforum? Na wenn ich das gewusst hätte?
Achtung: :achtungironie: :achtungironie: :achtungironie: :achtungironie: :achtungironie: :achtungironie: ;)

Ausserdem habe ich geschrieben:
Was wollt ihr denn mit euren Frauen bei dem Treffen ?


Ich bin durchaus für eine Frauenquote und Befürworter der "Frauenbewegung" :boobs: :laughter: :top: :abfeiern: :lol: :D :pfeif:


:achtungironie: :achtungironie: :achtungironie: :achtungironie: :achtungironie: :achtungironie: ENDE

Holger

Re: 1. Versystreffen: Wer nimmt teil?

#11 Beitrag von Holger » 12. Jun 2008 11:03

Ich bin von Freitag bis Sonntag dabei. Ist zu 95% sicher. :jubel:

Unterkunft brauche ich nicht. Habs ja nicht weit. :)

Atze

Re: Anmeldung zum 1. Versystreffen

#12 Beitrag von Atze » 13. Jun 2008 15:55

Hallo Leute, ich würde Freitag kommen und bis Sonntag bleiben. Zimmer ist egal - die Nacht wird eh zu kurz werden, (außerdem habe ich Ohrstöpsel dabei - kann ich nur empfehlen)

Gruß Atze

surfopi
Beiträge: 897
Registriert: 29. Feb 2008 18:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersee

Re: Anmeldung zum 1. Versystreffen

#13 Beitrag von surfopi » 14. Jun 2008 22:36

Bin am Freitag da. Gerne auch schon Freitag vormittag, wenn noch andere Teilnehmer mit dabei sind. Zimmer ist egal. Bin möglicherweise aber nicht schnarchfrei (Vorabend?)
Grüße

surfopi
Beiträge: 897
Registriert: 29. Feb 2008 18:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersee

Re: Anmeldung zum 1. Versystreffen

#14 Beitrag von surfopi » 14. Jun 2008 22:38

Ergänzung: natürlich Freitag bis Sonntag.

Benutzeravatar
Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum 1. Versystreffen

#15 Beitrag von Bräwadda » 15. Jun 2008 19:45

Hallo!
Ich würde am Freitag den 12.09. anreisen und am Sonntag den 14.09 abreisen, komme mit meiner Frau damit andere Frauen jemanden zum reden haben :abfeiern:
Wir hätten gerne das Wellness-Zimmer mit Doppeldusche und Matraze auf dem Boden :schlapp:
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
Theo

 
Beiträge: 4176
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Anmeldung zum 1. Versystreffen

#16 Beitrag von Theo » 16. Jun 2008 12:38

Zwischenstand:
  • ThomasM + Frau 13.-14.9. DZ
  • Bradpit + Frau 12.-14.9. DZ
  • Holger 12.-14.9. (ohne Zimmer)
  • Atze 12.-14.9. Zimmer egal
  • Surfopi 12.-14.9. Zimmer egal
  • Bräwadda 12.-14.9. Fürstensuite :abfeiern:
  • Theo 11.-14.9. (ohne Zimmer)
Wer sind die restlichen neun Mitglieder, die für den September-Termin gestimmt hatten?

Detlef? Fazerl? Sigi? Bob C.? NTVTom?

Wer noch? :search:
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4135
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys nicht mehr, VF 750 magn
Baujahr: 1994
Farbe des Motorrads: Rot
Wohnort: Borken - Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum 1. Versystreffen

#17 Beitrag von Detlef Plein » 16. Jun 2008 13:52

Ich hatte nicht abgestimmt weil ich den Termin noch nicht frei bekommen habe. Leider muss ich das recht kurzfristig entscheiden.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein
http://www.mot-teile-borken.de

Bild

Benutzeravatar
Theo

 
Beiträge: 4176
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Anmeldung zum 1. Versystreffen

#18 Beitrag von Theo » 16. Jun 2008 14:44

@ Detlef,
kein Problem! Ist ja noch ein bisschen Zeit bis September. :)
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

NLF

Re: Anmeldung zum 1. Versystreffen

#19 Beitrag von NLF » 16. Jun 2008 19:04

Schade! Ich hatte für August gestimmt, wäre seeeeeeeeehr gerne dabei gewesen!

Na dann viel Spaß euch,
traurige Grüße :heul:
Reni

Günni

Re: Anmeldung zum 1. Versystreffen

#20 Beitrag von Günni » 16. Jun 2008 19:13

Theo hat geschrieben: Wer sind die restlichen neun Mitglieder, die für den September-Termin gestimmt hatten?

Detlef? Fazerl? Sigi? Bob C.? NTVTom?

Wer noch? :search:
Genau, das würden auch Diejenigen gerne wissen, die nicht für September gestimmt haben und jetzt in die Röhre gucken...
Bild

Gesperrt

Zurück zu „1. Forums-Treffen 2008“