Countdown zum 1. Versystreffen

Infos zum 1. Versys-Treffen in Thüringen (Krayenburg) 12.-14.09.2008.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kalle

 
Beiträge: 765
Registriert: 13. Mai 2008 10:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Bünde

Countdown zum 1. Versystreffen

#1 Beitrag von Kalle » 3. Sep 2008 10:33

guckt Euch doch mal das Wetter für den 12. 13.+14. an. :D

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0003939" onclick="window.open(this.href);return false;

@Theo das hast Du gut gemacht :top:

Wenn alles Andere auch so gut klappt darfst Du das noch mal machen :clap:
Gruß Kalle

Benutzeravatar
Theo

 
Beiträge: 4176
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Countdown zum 1. Versystreffen

#2 Beitrag von Theo » 3. Sep 2008 12:22

Passender ist dieser Wetterlink:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0002469" onclick="window.open(this.href);return false;

Hoffen wir, dass diese Vorhersage wirklich stimmt! :sun: In den 9 Tagen bis zum Treffen kann sich da noch viel ändern, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :]

Anreisetipps:
  • Wer ein Navigationsgerät nutzt, kann als Anreiseadresse "Krayenburgstraße, 36469 Tiefenort" eingeben.
  • Wer kein Navigationsgerät hat, kann sich hier die Route berechnen lassen.
  • Wer über die A71 von Süden anreist, bitte in den Autobahntunneln zwischen Meiningen und Arnstadt penibel die Geschwindigkeitsbegrenzung von 80 km/h einhalten! Es gibt dort eine Reihe von Geschwindigkeitsmesseinrichtungen, die (unsichtbares) Infrarotlicht verwenden und sowohl von vorn als auch von hinten messen und fotografieren. :!:
  • An den Zufahrtsstraßen nach Tiefenort (B62 und B84) stehen Wegweiser zur Krayenburg. In Tiefenort selbst ist die Krayenburg nur recht unauffällig ausgeschildert. Man sieht den Krayenberg aber schon von weitem: Es ist der einzige etwas höhere Berg dort, er hat einen Funksendemast auf dem Gipfel.
  • Die Zufahrt zur Krayenburg (Krayenburgstraße) ist ab Ortsausgang Tiefenort für Fahrzeuge gesperrt. Da Ihr aber Hotelgäste seid, dürft Ihr trotzdem bis ganz hinauf fahren. Die Straße ist bis zur Burg asphaltiert und am Ende recht steil.
Ich werde allen angemeldeten Teilnehmern des Treffens meine Handy-Nummer übermitteln. Man weiß ja nie, wo Ihr Euch verfahrt. :razz: :D

Vielleicht könnt Ihr mir noch mitteilen, wann Ihr etwa eintreffen werdet (damit ich nicht stundenlang umsonst auf der Burg warten muss).

Also dann...ich freue mich auf Euch! :] :D
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Countdown zum 1. Versystreffen

#3 Beitrag von bradpit » 6. Sep 2008 21:04

Vielleicht könnten die Teilnehmer hier mal reinschreiben wann sie ungefähr eintreffen.
So das man nicht eine zu grosse Spanne hat. :roll:
Da ich bei Anfahrt nur ca. 2 Std. hätte würde ich das mit Umwegen auch in 4 Stunden schaffen käme aber gerne ca. dann wenn auch die Leute kommen die eine längere Anreise haben, damit Theo nicht schon zu früh da sein muss.
Also bitte mal ungefähre Ankunftszeiten schätzen.
Zuletzt geändert von bradpit am 7. Sep 2008 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss Peter

surfopi
Beiträge: 896
Registriert: 29. Feb 2008 18:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersee

Re: Countdown zum 1. Versystreffen

#4 Beitrag von surfopi » 6. Sep 2008 23:04

Hallo,
macht es denn Sinn, am Freitag schon vor Mittag anzukommen?
Ist da schon jemand anwesend?
Da ich mir für die Anreise mehrere Tage Zeit nehmen möchte, könnte ich auch früher da
sein.
Grüße

Benutzeravatar
Theo

 
Beiträge: 4176
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Countdown zum 1. Versystreffen

#5 Beitrag von Theo » 7. Sep 2008 21:27

Ich denke, das Gros der Teilnehmer wird am Freitag ab 18:00 Uhr eintreffen. Ich selbst werde spätestens ab 17:00 Uhr auf der Burg sein.


Übrigens bin ich heute noch mal einen Teil der geplanten Samstagsrunde abgefahren. Wie jedes Jahr im Herbst wird an allen möglichen und unmöglichen Stellen gebaut. :stars: Damit wir nicht mehr stehen als fahren, habe ich die Strecke ganz eigenmächtig ein bisschen verändert. Aber alle Baustellen lassen sich nicht umfahren, dazu ist die Straßenverkehrsamts-Reparaturmatrix zu engmaschig. :pardon:
Die geplante Runde hat nun 382 km. Ist aber kein Dogma. Je nach Wetterlage und Erschöpfungszustand können wir etliche Kilometer weglassen oder meinetwegen auch dranhängen. :)


Noch etwas: Wir sollten für den Start der Tour eine ungefähre Richtzeit vereinbaren, damit diejenigen, die erst Samstag morgen dazustoßen, nicht zu früh oder zu spät ankommen. Was haltet Ihr von 09:30 Uhr? Zu früh oder zu spät oder genau richtig? Gebt mal bitte Euere Meinungen kund! :]
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1097
Registriert: 27. Jul 2008 09:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F800R
Baujahr: 2011
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Aichach in Bayern

Re: Countdown zum 1. Versystreffen

#6 Beitrag von Gerhard » 7. Sep 2008 21:57

Wünsche euch viel Spaß beim Treffen, schöne Touren bei tollem Wetter und unfallfreies Fahren.

Leider klappt es heuer bei mir nicht, da ich gerade voll am Hausumbauen bin.

Aber nächstes Jahr habe ich mir das eingeplant.

Gruß aus Bayern !!

Gerhard

Benutzeravatar
Kalle

 
Beiträge: 765
Registriert: 13. Mai 2008 10:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Bünde

Re: Countdown zum 1. Versystreffen

#7 Beitrag von Kalle » 8. Sep 2008 07:35

also ich werde so zwischen 18:00 und 19:00 Uhr eintrudeln. :dance:

Die Startzeit für die Samstagstour ist sicher o.k.. :]
Gruß Kalle

Benutzeravatar
Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Countdown zum 1. Versystreffen

#8 Beitrag von Bräwadda » 8. Sep 2008 08:09

Wir werden zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr eintreffen. Die Startzeit für Samsatg ist o.k.
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Countdown zum 1. Versystreffen

#9 Beitrag von bradpit » 8. Sep 2008 14:56

Dann werden wir auch so zwischen 17 u. 18 Uhr eintreffen. :top:
Startzeit ok.
Zuletzt geändert von bradpit am 8. Sep 2008 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Peter

Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 711
Registriert: 16. Mai 2008 21:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys Black Met. 08
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Black Metallic
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Kreis Waf

Re: Countdown zum 1. Versystreffen

#10 Beitrag von uwe » 8. Sep 2008 21:11

hallo leuts

ich wünsch euch ein gelungenes treffen .viel spass , gutes wetter und vor allem unfallfreie touren.


gruss uwe
Freu Dich des Lebens, denn es ist später als Du denkst. Bild

Benutzeravatar
Holgi69
Beiträge: 255
Registriert: 24. Mai 2008 21:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys CBO`07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz-weiss
zurückgelegte Kilometer: 68000
Wohnort: Hemer/NRW

Re: Countdown zum 1. Versystreffen

#11 Beitrag von Holgi69 » 9. Sep 2008 11:59

Hallo Theo,

meine Frau und ich werden gegen 17 Uhr eintreffen.
Die Abfahrtszeit für Samstag ist genau richtig!
Bis Freitag


Holgi69 :D

kmx

Re: Countdown zum 1. Versystreffen

#12 Beitrag von kmx » 9. Sep 2008 21:15

Hallo,

werde ja erst am Samstag früh eintrudeln...Klappt aber denk ich mal dass ich bis ca 9 Uhr bei der Burg ankomme (arbeite vorher).
Hab ca. 1 1/2 Stunden zu fahren. Falls ich es doch aus irgendeinen Grund ich nicht schaffe werde, melde ich mich bei dir Theo.
Aber des hoff mer ma nich. :]

Könnten dann denk ich mal so um ca 9.30 los fahren.

Benutzeravatar
Handyman

 
Beiträge: 1136
Registriert: 9. Mai 2008 10:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Ducati ROT
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Countdown zum 1. Versystreffen

#13 Beitrag von Handyman » 10. Sep 2008 01:20

ich werd denke :think: früher da sein hab ein andere Bleibe :sorry: und muß dann noch zur Burg :oops:

Benutzeravatar
Theo

 
Beiträge: 4176
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Countdown zum 1. Versystreffen

#14 Beitrag von Theo » 10. Sep 2008 08:41

Für alle, die nicht auf der Burg, sondern in der "Krone" nächtigen: Man kann auf die Burg laufen (ca. 2 km), das ist aber ziemlich anstrengend, weil sehr steil. :schlapp:

Einfacher ist es per :bike: , auch wenn das dann ein paar km mehr sind. Hier könnt Ihr sehen, wo Ihr langfahren müsst bzw. könnt Euch die Route berechnen lassen.
Oder ruft mich einfach an (meine Handy-Nummer müsste jetzt jeder haben) und ich hole Euch ab.
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
Handyman

 
Beiträge: 1136
Registriert: 9. Mai 2008 10:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Ducati ROT
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Countdown zum 1. Versystreffen

#15 Beitrag von Handyman » 10. Sep 2008 15:53

Zum Glück nehm ich meine Wanderschuhe mit :lol:

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4094
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys nicht mehr, VF 750 magn
Baujahr: 1994
Farbe des Motorrads: Rot
Wohnort: Borken - Hessen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Countdown zum 1. Versystreffen

#16 Beitrag von Detlef Plein » 10. Sep 2008 18:05

Also nun ist es ziemlich sicher, wenn es nicht schneit oder die Strömung auf den Straßen unter 10 cm bleibt würde ich am Samstag früh an der Burg erscheinen. steffir meint 90 minuten Fahrt, na mal sehen.
@ Theo ich habe Deine Handynummer, wenn ich mich verspäte ruf ich dich an.
Gruß
Detlef
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein
http://www.mot-teile-borken.de

Bild

Sigi

Re: Countdown zum 1. Versystreffen

#17 Beitrag von Sigi » 10. Sep 2008 19:22

Hallöle,Karl-Heinz u. ich denken darüber nach am Sa.Abend zu euch zu stoßen. :think: Muß am Fr. noch arbeiten u.hab überraschenderweise am Sa. frei bekommen.
Könnten dann zwar nicht die Ausfahrt mitmachen,aber würden zum quatschen auf die Burg kommen. :D
Na ja, schaun mer mal. :roll:

Sollte es net klappen wünsche ich allen ein tolles Wochenende mit viel Spaß.
:cheers: :dance: :stars:

Sigi u. Karl-Heinz ;) 8-)

Benutzeravatar
Theo

 
Beiträge: 4176
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Countdown zum 1. Versystreffen

#18 Beitrag von Theo » 10. Sep 2008 21:36

@ Detlef,
klasse! :) Wenigstens ein bekanntes Gesicht für mich. ;)

@ Sigi,
das wäre schön! Ich schätze, wir werden nicht vor 18:00 Uhr zurück sein, es sei denn wir sind zu erschöpft oder Petrus spielt uns böse Streiche. :rain: Also nicht ungeduldig vor dem Burgkeller auf und ab marschieren! :D
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
Holgi69
Beiträge: 255
Registriert: 24. Mai 2008 21:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys CBO`07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz-weiss
zurückgelegte Kilometer: 68000
Wohnort: Hemer/NRW

Re: Countdown zum 1. Versystreffen

#19 Beitrag von Holgi69 » 10. Sep 2008 22:16

@Theo
Klasse! Wenigstens ein bekanntes Gesicht für mich.

Hast Du etwa Angst vor den vielen Fremden in den schwarzen Motorradklamotten? :D

Mfg Holgi69

P.S. Wir sind doch bei Dir :lol:

kmx

Re: Countdown zum 1. Versystreffen

#20 Beitrag von kmx » 10. Sep 2008 22:47

Hallo Theo,

wieviel sind wir jetzt eigentlich? Hast noch einen Überblick? :think:

schon freu.... :lol:

mfg
kmx

Antworten

Zurück zu „1. Forums-Treffen 2008“