Welcher Träger ist das?

Unterbringung und Befestigung von Gepäck an der Versys: Kofferträger, Gepäckbrücken, Seitenkoffer, Topcase, Tankrucksack, Satteltaschen, Zurrgurte, Spannriemen usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Hoinzi

Beiträge: 1116
Registriert: 6. Jun 2015 23:13
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900 GT
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 20000
Wohnort: MKK

Welcher Träger ist das?

#1 Beitrag von Hoinzi »

Hallo zusammen,

ich habe zu meiner Versys einen Kofferträger dazubekommen. Nun habe ich davon keine Ahnung, welcher das nun genau ist, und welche Koffer oder Taschen da passen könnten. Ich habe schon messerscharf erkannt, dass es ein Krauser-Träger ist, aber davon gibt es wohl mehrere Typen (C-Bow, Quicklock usw.), so dass ich letztlich doch nichts weiß...

Anliegend mal ein paar Bilder, vielleicht könnt ihr mich aufklären, was man mit dem Träger anfangen kann, d.h. welche Koffer gehen.
Kofferträger-1.jpg
Kofferträger-2.jpg
Kofferträger-3.jpg

Benutzeravatar
isomaster
Beiträge: 31
Registriert: 3. Mai 2012 21:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Burrgman 200
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Dossenheim

Re: Welcher Träger ist das?

#2 Beitrag von isomaster »

Ist das Krauser K-Wing System.
Für Krauser Koffer K3 - K5.

Hoinzi

Beiträge: 1116
Registriert: 6. Jun 2015 23:13
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900 GT
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 20000
Wohnort: MKK

Re: Welcher Träger ist das?

#3 Beitrag von Hoinzi »

Danke schön! :cheers:

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Welcher Träger ist das?

#4 Beitrag von Detlef Plein »

Die Koffer kannst Du auch über mich bekommen.... Ich habe übrigens das gleiche System verbaut.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Hoinzi

Beiträge: 1116
Registriert: 6. Jun 2015 23:13
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900 GT
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 20000
Wohnort: MKK

Re: Welcher Träger ist das?

#5 Beitrag von Hoinzi »

Gut zu wissen. 8-)

Antworten

Zurück zu „Koffer und Gepäck allgemein“