Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017 16:59

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Röhre selber gebastelt
Beitragsnummer:#1  BeitragVerfasst: 1. Jul 2017 02:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2016
Beiträge: 56
Bilder: 11
Wohnort: Chonburi / Thailand
Geschlecht: männlich
Land: anderes Land
Motorrad: Versys
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0
Das wird hier, bei unseren Temperaturen, sehr viel genutzt und ist wirklich gut. Habe ich auch.
Preis hier vor Ort liegt bei etwa 4 Euro.

Auch sinnvoll, wegen des begrenzten Stauraums der Versys, finde ich das.

Dateianhang:
61201771736.jpg


Dateianhang:
61201771753.jpg


Etwas Werkzeug und Regenkleidung drin. So brauche ich nicht immer Koffer / Topcase dran haben oder einen Tankrucksack mitnehmen.
Preis ca. 15 Euro.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atmungsaktiver Sitzbankbezug
Beitragsnummer:#2  BeitragVerfasst: 1. Jul 2017 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014
Beiträge: 344
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: weiss mit Schrammen
zurückgelegte Kilometer: 21000
klingt gut, hier war es heiss gewesen in der Toskana, wir hatten (Anhänger) nur das Meshzeug mit, anders kaum auszuhalten.

Aber so ein Bezug ... klingt gut

Bei den Dosen gibt es ähnliches mit aktivem Abzug , wirklich zu empfehlen für lange Fahrten

_________________
NSU Quickly, Heinkel Tourist, BMW 75/5, Yamaha TDM, BMW F800R, Kilo Versys .... endlich vier


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atmungsaktiver Sitzbankbezug
Beitragsnummer:#3  BeitragVerfasst: 1. Jul 2017 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Raesfeld
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 700
Hast du dir die "Röhren" selber gebaut oder so gekauft?

Es gab mal einen älteren Thread zu dem Thema für die alte Versys. Hatte mir damals auch welche gebaut aber die passen nicht mehr 100% an die neuen Träger und mir fehlt gerade die Zeit, um die neu zu machen bzw. auch etwas die Lust ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atmungsaktiver Sitzbankbezug
Beitragsnummer:#4  BeitragVerfasst: 1. Jul 2017 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2016
Beiträge: 56
Bilder: 11
Wohnort: Chonburi / Thailand
Geschlecht: männlich
Land: anderes Land
Motorrad: Versys
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0
Die Röhre ist gekauft.
Wollte mir erst selbst etwas basteln aber in Ermangelung der richtigen Materialien habe ich es sein gelassen.

Diese ist wasserdicht und abschließbar. Und für den Kurs kann man nicht meckern.

Der Träger passt bei mir auch nicht. Ich käme sonst zu tief und sie würde beim einfedern am Reifen schleifen. Habe eine Querstrebe eingezogen damit ich höher komme.


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. 

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

[ Sitemap ]
[ Datenschutzerklärung ]
[ ]